Sind halt alle 4 stats recht gut. ein schlechteres mit allen 4 stats ist für 34kk drin. Sonst leider nicht viel vergleichbares. Ist das ein Fall fürs RMAH??
Ist mein erster größerer Fund, von daher wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand ne WS geben könnte.
Preise im AH liegen zwischen 2-30Mio, wobei die für 30 netmal so viel besser sind als meiner..

Danke im Voraus!

nach welchen stats filtert man da am besten? hab durch ne weile suchen ähnliche gefunden, welche zB für 5 mio drin stehen? mir kommt das etwas viel vor, weils nicht so toll aussieht.
Original von Tunnelblicker
@boots: Bissel mehr schon. 100k, max 200k. Für 250k stehen bessere drin.
Habe mal ne Frage, ZarvonBar und Tunnelblicker haben ja meine Boots auf 50k-200k geschätzt. Dachte ich mir, hey , für 250k gibts schon bessere also kaufe ich mir eben bessere, aber scheinbar mache ich Grundsätzlich irgendwas falsch beim Filtern, da ich nicht ansatzweise bessere finde für 50-250k?.
Habe nach Vit, Movementspeed und Prisma gesucht, nach BuyOut sortiert und dann durchgegangen bis ich was mit Str. Finde. Die beiden hier sind dann aber die Billigsten..
Deshalb meine Frage hier, denke hier passt sie am besten: Was mache ich falsch beim filtern?

Original von zetec
Ist mein erster größerer Fund, von daher wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand ne WS geben könnte.Preise im AH liegen zwischen 2-30Mio, wobei die für 30 netmal so viel besser sind als meiner..
Danke im Voraus!
Der ring kann nichts, stell ihn für knap unter dem günstigsten rein und hoffe einer kauft ihn. 30 mil zahlt keiner und das ding will man ja nur loswerden. Der Setbonus ist auch mehr als schlecht, also schnell weg damit!
Lifereg ist bei Barb und Monk nicht so wichtig, da sie mit LoH spielen. Und für die restlichen Klassen ist das ding ja Wertlos.
@zetec: Du sollst auch niccht bei den 30Mio Ringen gucken, sondern bei den 2Mio Ringen. Deine haben als random roll +ArkanResi und +dex/Int. Beides jetzt nicht gerade die besten rolls. Auch sonst biste mit 2% gegen Elitegegner anstatt 3% eher schlecht dran. Orientier ich also an den 2Mio
@Schwembo: Kein AH zur Hand. Aber so musst du eigentlich schon suchen. Kann auch sein das es zur Zeit nichts für den Preis gibt. Aber wieso willste dir nu neue kaufen nachdem du dir erst welche gekauft hast?
@Schwembo: Kein AH zur Hand. Aber so musst du eigentlich schon suchen. Kann auch sein das es zur Zeit nichts für den Preis gibt. Aber wieso willste dir nu neue kaufen nachdem du dir erst welche gekauft hast?
Gut das beruhigt mich schonmal, danke
mit sick roll meinte ich auch nicht 20mio. ich freu mich immer schon über 2
schaumamal. habs ohne buyout reingestellt und es ist quasi insta auf 300k hoch
@zetec: Du sollst auch niccht bei den 30Mio Ringen gucken, sondern bei den 2Mio Ringen. Deine haben als random roll +ArkanResi und +dex/Int. Beides jetzt nicht gerade die besten rolls. Auch sonst biste mit 2% gegen Elitegegner anstatt 3% eher schlecht dran. Orientier ich also an den 2Mio
Habe ihn nun für 1,9mio reingehauen und er wurde INSTA gesnappt, war wohl doch n bissl mehr drin
Original von zetec
@zetec: Du sollst auch niccht bei den 30Mio Ringen gucken, sondern bei den 2Mio Ringen. Deine haben als random roll +ArkanResi und +dex/Int. Beides jetzt nicht gerade die besten rolls. Auch sonst biste mit 2% gegen Elitegegner anstatt 3% eher schlecht dran. Orientier ich also an den 2MioHabe ihn nun für 1,9mio reingehauen und er wurde INSTA gesnappt, war wohl doch n bissl mehr drin
![]()
Natürlich war da nen bissel mehr drin. Wenn 2Mio der günstigste war, dann hatte der wohl den schlechtesten stat. Also irgendwas wie health globes grant 5 life oder melee attackers take 5 damage. Du hast mit dex + SingleResi immerhin noch ne Zielgruppe. Daher ja auch die Aussage "orientiere dich an den 2Mio".
Original von BillyTheChip
nach welchen stats filtert man da am besten? hab durch ne weile suchen ähnliche gefunden, welche zB für 5 mio drin stehen? mir kommt das etwas viel vor, weils nicht so toll aussieht.
ich hols nochmal vor, weils hier etwas unterging.
Original von zetec
@zetec: Du sollst auch niccht bei den 30Mio Ringen gucken, sondern bei den 2Mio Ringen. Deine haben als random roll +ArkanResi und +dex/Int. Beides jetzt nicht gerade die besten rolls. Auch sonst biste mit 2% gegen Elitegegner anstatt 3% eher schlecht dran. Orientier ich also an den 2MioHabe ihn nun für 1,9mio reingehauen und er wurde INSTA gesnappt, war wohl doch n bissl mehr drin
![]()
Natürlich war da nen bissel mehr drin. Wenn 2Mio der günstigste war, dann hatte der wohl den schlechtesten stat. Also irgendwas wie health globes grant 5 life oder melee attackers take 5 damage. Du hast mit dex + SingleResi immerhin noch ne Zielgruppe. Daher ja auch die Aussage "orientiere dich an den 2Mio".
Jo sry, hätte eher "bambTTcha88 " quoten sollen, der ihn so unheimlich schlecht gemacht hat
Original von Calemann
So ich bräuchte mal hierbei Hilfe:
Kenne mich mit WDs überhaupt nicht aus, brauchen die eher Crit? Nach Damage kann man ja leider nicht filtern, aber nachdem ich ein bisschen im AH gesucht hab, glaub ich, dass der ziemlich hoch ist.
Original von Schwembo
@boots: Bissel mehr schon. 100k, max 200k. Für 250k stehen bessere drin.Habe mal ne Frage, ZarvonBar und Tunnelblicker haben ja meine Boots auf 50k-200k geschätzt. Dachte ich mir, hey , für 250k gibts schon bessere also kaufe ich mir eben bessere, aber scheinbar mache ich Grundsätzlich irgendwas falsch beim Filtern, da ich nicht ansatzweise bessere finde für 50-250k?.
Habe nach Vit, Movementspeed und Prisma gesucht, nach BuyOut sortiert und dann durchgegangen bis ich was mit Str. Finde. Die beiden hier sind dann aber die Billigsten..Deshalb meine Frage hier, denke hier passt sie am besten: Was mache ich falsch beim filtern?
Scheinen dann ja doch wertvoller zu sein als ich dachte, hab gerade auch nochmal geguckt und ich denke dein Preis war schon in Ordnung. Der hohe Vitwert reißts halt raus.
Hier gleich das nächste:

Bin mir net sicher nach welchen stats ich da filtern soll
Original von zetec
Hier gleich das nächste:
Bin mir net sicher nach welchen stats ich da filtern soll
![]()
imho schrott ? die 15%block sind halt gar nichts.