Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von Etnaa

fehlt vita, oder ?
trotzdem etwas wert ?

Wo ist das Problem es selber rauszufinden? Du filterst einfach nach den 3 Werten (Poison-Resi ist irrelevant), sortierst dann nach Preis und schaust was die billigsten kosten.

Grad stehen 2 sehr ähnliche für 300k und 500k drin, einer für 540k geht schon nicht mehr weg. Also würde ich sie für ca 350k reinstellen.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen
Source gefunden, finde absolut nichts vergleichbares und kann die Dinger einfach nie einschätzen:

87-246 Dmg
172 Int
41 Dex
+9 Arcane Power bei Crit
+8,5% Crit

Push :)

Einmal noch, mir reicht auch eine grobe Einschätzung. Würde mich eben interessieren ob 1kk, 10kk oder sogar noch mehr, da ich zum einen von Wizards keine Ahnung hab, zum anderen nicht weiß wie gut die Stats für eine Source sind und inwiefern sie den (leider immer noch nicht filterbaren) eher kleinen Dmg ausgleichen können.

Da Sources ein Buch mit 7 Siegeln für viele (mich eingeschlossen) zu sein scheinen: Letztlich ging es für 21m weg.

no way!? hätte ich echt nicht gedacht, da ich eigentlich inzwischen alle sources <400+ gesamtdmg sofort salvage... ouch

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

3 fast max werte und nen anehmbahren dmg...

ja man muss halt ein genie sein um die nicht zu salvagen

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

gut waffen können auch drölf maxstats haben wenn der dps nich stimmt sin se trotzdem nix wert^^

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

das stimmt leider nicht

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von STYLE51
das stimmt leider nicht

sis, gerade offhands bei barbaren sind krass viel wert.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

#

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von Dustwalker
3 fast max werte und nen anehmbahren dmg...

ja man muss halt ein genie sein um die nicht zu salvagen

ich hab schon einige vergleichbare (aber dennoch schlechtere) im ah gehabt für dumpingpreise, die NIE weggingen. Seitdem habe ich mich kaum darum gekümmert.

barb offhands sind auch erst teuer geworden, seitdem der tornado-build bekannt ist.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

wot u zink is worth?

bisschen schlechtere liegen so um die 15M haben aber entweder schlechtere mf oder kein main stat ?

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von dwade1984

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen
Source gefunden, finde absolut nichts vergleichbares und kann die Dinger einfach nie einschätzen:

87-246 Dmg
172 Int
41 Dex
+9 Arcane Power bei Crit
+8,5% Crit

Push :)

Einmal noch, mir reicht auch eine grobe Einschätzung. Würde mich eben interessieren ob 1kk, 10kk oder sogar noch mehr, da ich zum einen von Wizards keine Ahnung hab, zum anderen nicht weiß wie gut die Stats für eine Source sind und inwiefern sie den (leider immer noch nicht filterbaren) eher kleinen Dmg ausgleichen können.

Da Sources ein Buch mit 7 Siegeln für viele (mich eingeschlossen) zu sein scheinen: Letztlich ging es für 21m weg.

no way!? hätte ich echt nicht gedacht, da ich eigentlich inzwischen alle sources <400+ gesamtdmg sofort salvage... ouch

Jo für mich auch ziemlich. Zum Glück hab ich im Freundekreis zwei Wizzards die mir erklärt wie wichtig Arcane power bei hit ist und Crit wollen die halt auch massig haben. Wenn das alles fett drauf ist plus halt gut Int wie hier und der dmg ok ist dann zahlen die ja schon nen Haufen dafür.
Wenn also Critchance/Arcan power/Int drauf ist checke ich die Sachen erst bevor ich sie schrotte^^

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Hi,

ich bräuchte auch mal eine Wertschätzung hierfür, da die Preise + Stats im AH doch recht stark auseinander gehen:

Crit + Life on Hit ist ja schonmal was für nen Monk. 213 Dex ist ja auch recht hoch und die 50 Vit sind jetzt zwar nicht so der Bringer aber nimmt man doch sicherlich gerne mit..

Was denkt ihr könnte das Wert sein?

Antwort
Zitat

Original von Coletrader
Hi,

ich bräuchte auch mal eine Wertschätzung hierfür, da die Preise + Stats im AH doch recht stark auseinander gehen:

Crit + Life on Hit ist ja schonmal was für nen Monk. 213 Dex ist ja auch recht hoch und die 50 Vit sind jetzt zwar nicht so der Bringer aber nimmt man doch sicherlich gerne mit..

Was denkt ihr könnte das Wert sein?

ca. 5mio imho

Antwort
Zitat

Köcher, sehr viele Attribute, nur etwas lower..ansonsten wäre er halt imba.

40 dex
40 vita
12% ias
9% mf
5 max discipline
5% crit
socket

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

"etwas lower" ist ne nette umschreibung^^

ist genau garnix wert

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Sooo ich hätte von heute auch mal wieder 2 Funde, bei denen ich mir nicht sicher bin ob und was sie wert sind:

und

Danke schonmal =)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

waffe nach loh suchen
köcher nach krit/mf suchen

so schwer?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Huhu, kann es aufgrund des loh nicht genau gewichten (trägt nen mf mönch sowas?)
Sollte aber min 10mio wert sein, oder? Die vergleichbaren stehen erst seit kurzem drin.

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

ist die mehr als 2mio wert?

kenn mich mit wd überhaupt net aus, aber mana reg und crit scheint mir nützlich, dazu guter schaden

Antwort
Zitat
Klep
Beigetreten: 20.08.2006
Poker Player

Original von bibersuperstar
Huhu, kann es aufgrund des loh nicht genau gewichten (trägt nen mf mönch sowas?)
Sollte aber min 10mio wert sein, oder? Die vergleichbaren stehen erst seit kurzem drin.

kein mensch brucht gf und mf gleichzeitig, oder seh ich da was falsch? sehe zumindest nicht wer das tragen soll!?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

2mio könnten drin sein. Viel mehr wohl aber nicht. Habe gestern ein ca vergleichbares für 1mio gekauft.

Antwort
Zitat
Teilen: