mal was völlig simples.
magisches Amulett mit
186 Vita
94 Geschicklichkeit.
Im Ah liegen die bei 100k und mehr. Richtige Einschätzung?
dann noch rare Handschuhe.
IAS 14
Geschicklichkeit und Vita je 50.
Merci
mal was völlig simples.
magisches Amulett mit
186 Vita
94 Geschicklichkeit.
Im Ah liegen die bei 100k und mehr. Richtige Einschätzung?
dann noch rare Handschuhe.
IAS 14
Geschicklichkeit und Vita je 50.
Merci
beides keine Raritäten, einfach im Ah vergleichen und je nachdem etwas oder 1/4 billiger reinsetzen, je nachdem wie sicher du dir sein willst, dass sie weggehen.
Handschuhe würd ich je nachdem wieviel Konkurrenz sich da im Ah tummelt zwischen 50k-150k schätzen aber eher Tendenz zum geringeren, mit dem Amu bin ich mir weniger sicher, aber denke die Richtung geht ok
Original von Helgae
ist das was wert oder eher nicht? stats vom Amu sehen ja sehr nett aus und die boots haben ordentlich Geschicklichkeit, aber kA bei beidem bin ich mir sehr unsicher.
ich hols nochmal hervor, weils glaub ich am ende der letzten seite utnergegangen ist
Original von Furo
Sick wie viel die teilweise für Items bei ebay zahlen ♦
Lol da hab ich ja auch level 45 schon bessere Ringe gefunden
nur doof, dass das Teil jetzt bei ebay auch zig mal für 5-20 € drin steht^^ wird sich der typ freuen
Original von delfink
frage mich immer, wie leute die so doof sind an soviel geld kommen ^^
Dumm aber lucky sieht man ja jeden tag beim poker
befürchte nicht, geht hauptsächlich um dps bei den high end waffen, guck einfach im AH wies grad aussieht mit den Preisen und stells etwas günstiger rein, das riesen geld machste wahrscheinlich leider nicht damit
Die Kombination der Stats ist super.
str und vit aber zu niedrig für nen richtig heftigen Preis.
Hab ungefähr dieselben, nur mit dex statt str für 2mio nicht verkauft bekommen.
Kann dir aber nicht sagen, ob str gefragter als dex ist.
sag mal bescheid, wenn du weißt, was du dafür haben willst. eventuell kauf ich dir die ab, dann sparste dir die auktionshausgebühr
kann mir jemand sagen wo ich die max stats von items anschauen kann? oder mir erklären wie man d3inferno benutzt bzuw. ob die seite aktuell ist.
@levelUP: kann ich machen, traden wäre auch ne möglichkeit wenn du was nettes für nen monk hast.
Wie gesagt, ich hab ähnliche mit dex statt str.
dex etwas mehr, all res etwas weniger, wenn du willst kannst dir die mal anschauen und dann 1:1 traden.
Spiele nämlich barb.
Original von my49cents
da ich keinen DH spiele hab ich null Plan was das Teil wert sein könnte. Ich weiss nur, dass es relativ gut ist ♦
nehme dir das teil wohl ab ♦
nen fairen preis müssen wir dann noch aushandeln, hast ne einladung im comtool
Würd auf jedenfall erstmal im ah schauen, was son teil mit solchen stats wert ist. Also laut ah so 3-4mio..