Die Screens sind im Diablo Ordner unter Benutzer/Dokumente/D3/Screenshots

zum leveln und vielleicht irgendwann low lvl pvp bestimmt zu gebrauchen?
im ah sind die lvl 48 dinger bei max 200dps^^
das ist auch kein lvl 46 item sonder ein lvl 60 item, taucht demnach auch nur auf wenn du auf 60 filterst
Original von LilaLitschi
das ist auch kein lvl 46 item sonder ein lvl 60 item, taucht demnach auch nur auf wenn du auf 60 filterst
jup, daher würd ich wenn ich nach lowlvl Stuff suche immer gezielt nach -Lvlreq suchen. Vorhin gabs einen bogen mit >1k dps für Lvl44 (-16Lvl halt drauf^^)
die besten normalen Bögen hatten ~140dps^^
Original von delfink
zum leveln und vielleicht irgendwann low lvl pvp bestimmt zu gebrauchen?
im ah sind die lvl 48 dinger bei max 200dps^^
bekommste auf jeden fall was für im AH, suchen viele Leute zum Leveln.
Such einfach mal nach -lvl req und vergleiche die mit deiner waffe

ist das einfach n netter Ring oder ist der richtig ordentlich was wert?
Kann das grad nicht richtig einschätzen, aber die Critchance und der Dmg sind ja schon relativ hoch, oder?
mir reicht schon ne einschätzung, obs ein normales "im AH verscherbeln für n bisschen" item ist, oder mehr
Original von Epitaph
Original von hipe
Original von klys
Original von hipe
Was meint ihr ist das Wert?Unendlich. Sick. Wo gedroppt? Inf A4?
ich denke ja, habs für 9mio ausm AH gekauft.. denke warn schnäppchen
![]()
ganz kranker mace, da warn 9mil glaub echt nochn schnäppchen ♦
dann baller das jetzt bei ebay rein, schreib, dass es das beste item ist, ueber 2k wert usw..., wer weiß was blizzard umstellt usw., mich wuerde es nicht wundern wenn dein item morgen gepluendert ist oder das wegen eines bugs einfach so verschwindet.
Ich hab heute ein Item fuer 6 Mio gekauft, das erscheint einfach nicht im Menu, die 6 Mio sind aber weg .....
Original von Helgae
Kann das grad nicht richtig einschätzen, aber die Critchance und der Dmg sind ja schon relativ hoch, oder?mir reicht schon ne einschätzung, obs ein normales "im AH verscherbeln für n bisschen" item ist, oder mehr
such gerade so einen ring in der art. befürchte aber der sprengt mein budget
Original von Helgae
Kann das grad nicht richtig einschätzen, aber die Critchance und der Dmg sind ja schon relativ hoch, oder?mir reicht schon ne einschätzung, obs ein normales "im AH verscherbeln für n bisschen" item ist, oder mehr
Der ist definitiv was wert. Werte sind zwar nen bissel low, aber die stats die drauf sind sind perfekt.
Ich hab hier nochmal zwei Helme. Ich selbst würd 800k und 500k schätzen. Realistisch oder total überzogen, was denk ihr? Vielen Dank.

Ist das was wert? Vit statt Strength wäre zwar besser, aber immerhin ein Sockel und +4% Life.
Original von lodenblau
Ich hab hier nochmal zwei Helme. Ich selbst würd 800k und 500k schätzen. Realistisch oder total überzogen, was denk ihr? Vielen Dank.
Die kannste gleich wieder beim Händler verkaufen. Ohne Sockets nix wert. Auch als MF gear nix wert.
Original von HijackerStar
Original von lodenblau
Ich hab hier nochmal zwei Helme. Ich selbst würd 800k und 500k schätzen. Realistisch oder total überzogen, was denk ihr? Vielen Dank.Die kannste gleich wieder beim Händler verkaufen. Ohne Sockets nix wert. Auch als MF gear nix wert.
Jo, Int+str ohne resis und (fast) keiner vit ist nichts wert.
@Caleman, schätze mal in Richtung 10-15k wegen dem Sockel, ist aber nicht wirklich gut.
Original von Tunnelblicker
Original von Helgae
Der ist definitiv was wert. Werte sind zwar nen bissel low, aber die stats die drauf sind sind perfekt.
dankeschön, ja dacht ich mir auch