Ist der neue SoJ eigentlich was wert? Oder muss er da schon +30% dam ggn Elites haben?
Original von Cleeser
Ist der neue SoJ eigentlich was wert? Oder muss er da schon +30% dam ggn Elites haben?
Kommt vor allem auf den SKill an. Wenn er Fist of Thunder mit 10% hat ist er auch mit 20% gegen Elite einiges Wert.
Original von Cleeser
Manche SoJs mit dem richtigen Skill sind mehrere hundert Mio wert. Nicht unbedingt wegen dem hohen Elitedmg sondern schlicht, weil manche Builds erst durch verringerte Ressourcenkosten eines bestimmten Skills spielbar werden.
Und einer mit 9 diz und 5% mehr dam auf hungrigen Pfeil und 23% elite? Der kann ja nicht viel wert sein, aber filtern geht mal gar nicht beim SoJ :[
Original von Cleeser
Und einer mit 9 diz und 5% mehr dam auf hungrigen Pfeil und 23% elite? Der kann ja nicht viel wert sein, aber filtern geht mal gar nicht beim SoJ :[
Es gibt zumindest Möglichkeiten, schneller nach dem gewünschten SoJ zu suchen. Manche Skills können zB regulär auf Rüstungsteilen vorkommen. Keine Ahnung, ob hungriger Pfeil dazugehört. Falls dem so ist, einfach filtern nach:
Alle Rüstungen
Legendär
Stufe 60
Bonusschaden gegen Elite
Maximale Disziplin
Hungriger Pfeil (falls möglich)
Sollte der Skill nicht darunter sein, muss man sich eben so durch die Treffer wurschteln. Da jetzt nur noch DH-SoJs angezeigt werden, ist es zumindest nicht mehr ganz so zeitraubend und nervig, nach dem passenden Skill zu suchen.
Original von Quabbe
Original von Cleeser
Und einer mit 9 diz und 5% mehr dam auf hungrigen Pfeil und 23% elite? Der kann ja nicht viel wert sein, aber filtern geht mal gar nicht beim SoJ :[Es gibt zumindest Möglichkeiten, schneller nach dem gewünschten SoJ zu suchen. Manche Skills können zB regulär auf Rüstungsteilen vorkommen. Keine Ahnung, ob hungriger Pfeil dazugehört. Falls dem so ist, einfach filtern nach:
Alle Rüstungen
Legendär
Stufe 60
Bonusschaden gegen Elite
Maximale Disziplin
Hungriger Pfeil (falls möglich)Sollte der Skill nicht darunter sein, muss man sich eben so durch die Treffer wurschteln. Da jetzt nur noch DH-SoJs angezeigt werden, ist es zumindest nicht mehr ganz so zeitraubend und nervig, nach dem passenden Skill zu suchen.
Hui, das klappt! Besten Dank!
hab keine ahnung... einer mit 110dex, 122 vit, 7attspeed, und mf geht für 6kk nicht weg.
bei meinem ist noch feuerresi und ein sockel dabei hat halt 35dex mehr^^ sind 8kk realistisch oder doch eher mehr/weniger?

natalyas embrace
98 dex
69 vit
11% life
3 sockel
skill ist impale
kleine fuerresi und int sind auch drauf.
braucht überhaupt noch jemand natalyas setteile? hab ein wneig im ah geschaut und keins der teile geht da weg bzw hat ein gebot drauf. zu meinen dh zeiten waren die noch sehr gefragt
ich bräuchte eigentlich 2 teile weiss aber nich ob das wegen den 7%crit lohnt die stats af den nat teilen sind ja meist nich so pralle....
Original von Cleeser
Gibt genau 2 vergleichbare: im AH für 220 BO und im RMAH für 250€, aber mit max dex.
Eher RMAH oder für 210 BO reinstellen? Dachte erst, 3 Sockel wären normal ♦
*edit*
Mhh, nun gibts keine mehr. Die für 220 mio ist weg und die für 250€ auch. Hab sie mal für 230€ reingestellt.
Kann hier garkeiner helfen? Gab vor kurzem noch eine für 325 mio, die ist aber auch nichtmehr da. Bin da ratlos, ob meine angesetzten 210€ zu hoch sind oder doch gerechtfertigt.
glaub da hilft nur ausprobieren^^ kann auch sein das sie es nur gecanceled haben. bin nicht sicher ob die so viel wert ist? dhs gehen wohl eher auf nats? und monks wollen eigentlich noch nen single resist. obwohl in letzter zeit es die runde macht das deren passiv bald genervt wird also ka^^ kann schon der preis sein musst selbst rausfinden
Würde ich auch einfach hoch ansetzen und alle 12 stunden runtergehen.
Alternativ halt bidding war am Wochenende provozieren.
bräucht mal kurz hilfe, gibt fast nix vergleichbares im ah :/
RING:
27-60 schaden
148 dex
51 vit
34 cdam
36 coldres
für coldmonk sollte das ding ja ziemlich schick sein?
da ich anscheinend zu dumm bin hier ein Bild zu posten, dann eben so...
Beinschutz:
-156 Geschicklichkeit
-58 Int
-127 Vitalität
-59 Widerstand gegen alle Schadensarten
- 2 Sockel
Bin noch relativ neu bei D3 und die Angebotsflut im AH machen wir einen Vergleich noch schwer, deswegen wäre eine Wertschätzung nett um mir nen Anhaltspunkt zu geben.
Beste Grüße
PS: wer sichs mal ansehen will:
/
Original von hansmaulwurfxD
bräucht mal kurz hilfe, gibt fast nix vergleichbares im ah :/RING:
27-60 schaden
148 dex
51 vit
34 cdam
36 coldresfür coldmonk sollte das ding ja ziemlich schick sein?
sollt auf jedenfall was wert sein, 27-60 schaden is schon dick.
Original von happyhumping
ne, die wollen crit und ias ?!
ich wills ja auch ned für 200m verkaufen.. -.-
und schadenboost sollte auch so ganz ok sein
Original von hansmaulwurfxD
Original von happyhumping
ne, die wollen crit und ias ?!ich wills ja auch ned für 200m verkaufen.. -.-
und schadenboost sollte auch so ganz ok sein
Prob ist einfach, dass reiner Screendamage nicht so viel bringt. Crit% erhöht zusätzlich die Cyclone Rate deren DPS man nicht im Screen sieht und Ias erhöht automatisch den LoH mit für einen Monk.
Ich würde nach den Stats ohne Avg Dam im Ah suchen und ihn dann daran orientieren. 27-60 Dam sind von reinem DPS ca wie 70-80 Dex. Aber Dex gibt einem Monk zusätzlich noch Dodge und Armor. Also würde ich es etwas schlechter bewerten.
Original von matusow
hab halt auf meinem alten dh noch die alte cloak. ist die generell wertvoller?
Ja das alte Nat Set ist generell wertvoller wegen dem 4er Bonus.