Original von Fantomas741
Original von Tiltberger
handeln halt... gerade in anfangszeiten konnten gute leute mit etwas kapital sicher einige 40-50 millionen am tag verdienen!
1.04 patchtage und realmoneyah dito!
Was sind denn gute items zum Handeln? Ich sehe grade bei vielen sachen gibts doch so viel auswahl wie will man da gewinn machen
Jo ich denke ich hab schon was gefunden z.B. das Triumvirat aber das nutz ich halt selber von daher ^^
Weil es gerade viel Auswahl gibt und die Leute nicht schnell genug merken welche Items im Spiel mit welchen Random Stats teuer sind.
Habe mir zu den Patchnotes die Random Stats auf Legendaries angeschaut und dann angefangen zu handeln, nachdem ich 3h im Patch selbst gespielt hatte. Ice Climbers mit 12% MS für 25M, IK Irons mit 60 All Res für 20M und IK Chest mit maßig Stats für 90M sind nur einige Beispiele. Gewinnspannen von 200%-500% waren an der Tagesordnung zum Patch Release.
Insgesamt habe ich in 380h played Items im Wert von maximal 350M gefunden aber rund 2,5 Mrd. Gewinn mit Traden gemacht.
Am Anfang von D3 waren auch Items mit Attackspeed total underrated, obwohl sie später dann gepatched werden mussten, da sie viel zu stark waren. Wissen hat man sich einfach über BLogs und Streams geholt, wenn man sich nicht selber überlegen konnte und wollte, was wirklich wertvoll war.
Jetzt noch mit dem Handeln einzusteigen, wenn man sich kaum auskennt und weniger als 100M hat ist fast unmöglich.