Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Tiltberger
handeln halt... gerade in anfangszeiten konnten gute leute mit etwas kapital sicher einige 40-50 millionen am tag verdienen!
1.04 patchtage und realmoneyah dito!

Was sind denn gute items zum Handeln? Ich sehe grade bei vielen sachen gibts doch so viel auswahl wie will man da gewinn machen :)

Jo ich denke ich hab schon was gefunden z.B. das Triumvirat aber das nutz ich halt selber von daher ^^

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Fantomas741

Original von Tiltberger
handeln halt... gerade in anfangszeiten konnten gute leute mit etwas kapital sicher einige 40-50 millionen am tag verdienen!
1.04 patchtage und realmoneyah dito!

Was sind denn gute items zum Handeln? Ich sehe grade bei vielen sachen gibts doch so viel auswahl wie will man da gewinn machen :)

Jo ich denke ich hab schon was gefunden z.B. das Triumvirat aber das nutz ich halt selber von daher ^^

Weil es gerade viel Auswahl gibt und die Leute nicht schnell genug merken welche Items im Spiel mit welchen Random Stats teuer sind.

Habe mir zu den Patchnotes die Random Stats auf Legendaries angeschaut und dann angefangen zu handeln, nachdem ich 3h im Patch selbst gespielt hatte. Ice Climbers mit 12% MS für 25M, IK Irons mit 60 All Res für 20M und IK Chest mit maßig Stats für 90M sind nur einige Beispiele. Gewinnspannen von 200%-500% waren an der Tagesordnung zum Patch Release.

Insgesamt habe ich in 380h played Items im Wert von maximal 350M gefunden aber rund 2,5 Mrd. Gewinn mit Traden gemacht.

Am Anfang von D3 waren auch Items mit Attackspeed total underrated, obwohl sie später dann gepatched werden mussten, da sie viel zu stark waren. Wissen hat man sich einfach über BLogs und Streams geholt, wenn man sich nicht selber überlegen konnte und wollte, was wirklich wertvoll war.

Jetzt noch mit dem Handeln einzusteigen, wenn man sich kaum auskennt und weniger als 100M hat ist fast unmöglich.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von MaxMoor

Habe keine Ahnung von Barbaren, habe ich Glück gehabt bei den Eigenschaften? Nützt Cleave Damage?

Kann jemand ne Schätzung abgeben?

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von MaxMoor

Original von MaxMoor

Habe keine Ahnung von Barbaren, habe ich Glück gehabt bei den Eigenschaften? Nützt Cleave Damage?

Wäre es meiner würde ich ihn für 95M bieten / 115M buyout ins AH stellen. Chance dass er so verkauft wird schätze ich auf 70%.

Cleave ist leider nicht so beliebt wie andere Skills, aber dafür Nahe am Max. Str ist auch Max und es gibt schlechtere Rolls als Arcane Resist für einen Barb.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von uTz84

Original von MaxMoor

Original von MaxMoor

Wäre es meiner würde ich ihn für 95M bieten / 115M buyout ins AH stellen. Chance dass er so verkauft wird schätze ich auf 70%.

Cleave ist leider nicht so beliebt wie andere Skills, aber dafür Nahe am Max. Str ist auch Max und es gibt schlechtere Rolls als Arcane Resist für einen Barb.

Cool, Danke!

Antwort
Zitat
Alpha
Beigetreten: 04.02.2005
Oldschool Grinder

Im Ah steht eine sehr ähnliche mit 797 dps für 50 m drin, was vermutlich zu viel ist.

Meine hat zwar wesentlich mehr dps, aber als Mainhand ist es leider immernoch ein bischen wenig, kann es daher recht schwer einschätzen.

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von Alpha

Im Ah steht eine sehr ähnliche mit 797 dps für 50 m drin, was vermutlich zu viel ist.

Meine hat zwar wesentlich mehr dps, aber als Mainhand ist es leider immernoch ein bischen wenig, kann es daher recht schwer einschätzen.

Definitiv ne schöne Waffe. Als Medium Mainhand oder Offhand einsetzbar. Dadurch ne hohe Käuferschicht. Der DPS wird durch den Strength und fast maximalen LoH Wert (max wäre 959 LoH) relativiert.

Würde sie ohne BO fürs Minimum morgens einstellen damit sie am nächsten Abend ausläuft. Preis ist extrem schwer zu ermitteln, da selten solche Waffen im AH sind. Aber einige Millionen sind da schon drin.

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Hey utz du kennst dich ja scheinbar sehr gut aus. Glaubst du 250mio waren zuviel für
?

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von zorgar
Hey utz du kennst dich ja scheinbar sehr gut aus. Glaubst du 250mio waren zuviel für
?

Denke nicht, sind schon wirklich extrem sicke gloves. Prob ist mmn, dass MF als unnützer Roll für die Käuferschicht drauf ist. Kaufen halt High End DHs und Monks die schon oder bald lvl 100 sind.

Würde es also bald verkaufen. Aber würde keine extrem hohe Gewinnspanne erwarten, wenn du es zum resellen gekauft hast.

ggf. im RMAH für 250€ versuchen? Ansonsten würde ich maximal 400M erwarten. Aber nur eine grobe Schätzung von mir.

Antwort
Zitat
zorgar
Oldschool Grinder

Okay, meine Einschätzung ist ähnlich. Ich werde den Preis kontinuierlich herabsetzen und mal schauen wanns weggeht.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

da sind grad fast gleiche ohne mf dafür mit singleres die laufen gleich aus für 250 ohne bid^^

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von Stewuschka
da sind grad fast gleiche ohne mf dafür mit singleres die laufen gleich aus für 250 ohne bid^^

Single Res ist schon nen gewaltiger Unterschied zu All Res in dem Bereich. High End Monks verzichten teilweise auf OWE für einen weiteren Skill Slot und brauchen daher auch All Res wie alle Klassen.

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

hmm, fast max spirit regeneration und gut life per spirit. gibts builds die das brauchen? eigentlich sind die dinger ja nicht so wertvoll.
dealdy reach halt leider auf minimum.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von uTz84

Original von Stewuschka

Single Res ist schon nen gewaltiger Unterschied zu All Res in dem Bereich. High End Monks verzichten teilweise auf OWE für einen weiteren Skill Slot und brauchen daher auch All Res wie alle Klassen.

er meint singleres statt mf
die im AH sind besser(mehr AR/armour, 2%ias mehr, singleres statt mf, bissl dex weniger), werden bestimmt auch weggehen

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von quakehead

Original von uTz84

Original von Stewuschka

er meint singleres statt mf
die im AH sind besser(mehr AR/armour, 2%ias mehr, singleres statt mf, bissl dex weniger), werden bestimmt auch weggehen

Ok das ändert einiges. ^^

Antwort
Zitat
zorgar
Oldschool Grinder

Scheinen schon weg zu sein oder?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hm ausgelaufen halt 30 min davor war noch kein bid drauf

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

bräuchte dann auch nochmal ne ws..

das ding gibt mir halt mal knapp 5k dps mehr im vgl zu meinem aktuellen ring (5% as, 4% crit, 60str)

edit: war der falsche obv^^

edit2: der base dmg entspricht etwa 30% cdmg, habs probiert mit nem schlechteren gem auf der waffe

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von zorgar
Scheinen schon weg zu sein oder?

ne stehen nun für 200m w/o BO drin
und noch andere sehr ähnliche für 195m BO

Antwort
Zitat
zorgar