für 9 hast du sicher nix falsch gemacht, kA ob du wirklich 20 bekommst, aber break even kannst du die 100%ig verkaufen
Original von my49cents
für 9 hast du sicher nix falsch gemacht, kA ob du wirklich 20 bekommst, aber break even kannst du die 100%ig verkaufen
Wollt sie ehrlich gesagt gar nicht verkaufen.
Die Wertschätzung war mir wichtig um zu wissen ob zu überhastet gekauft habe.
Und für MaxCrit gibt es doch auch keine Legendarys die für einen Wizzard BiS sind, oder ?
socket, ONE TIME

ähnliche (4,5% crit) sind im AH bei 50kk, meine haben max cirt. sollte da noch mehr gehen?
2. Manticore in 2 Tagen. Dazu der 4. Legendary Crossbow in 2 Tagen. Diesmal auch was wert?! Schlechtere starten bei 40 M ohne LoH. Hätte er doch nur 2 Sockel statt dem LoH ♦

betonung auf LAUFT?!
ka, aber gibt es einen einzigen grund NICHT mit einem begleiter rumzulaufen?
Original von Bjoerniboy
betonung auf LAUFT?!ka, aber gibt es einen einzigen grund NICHT mit einem begleiter rumzulaufen?
Ka irgend nen grund muss es ja haben das es hier Leute gibt die am Tag 4 oder mehr Legendarys finden und ich wenns hochkommt 1x die woche eins finde was dann meistens schrott is
hängt hat davon ab wieviele mobs du pro tag so umnietest und wieviel mf du hast. (glück obv auch)
es hat halt nicht jeder denselben farmspeed und full mf equip, deswegen sind solche vergleiche wie "xmal täglich legendary drop" schlecht.
die wenigsten finden täglich ein legendary und noch weniger mal eins was sehr viel wert ist.
Seitdem ich richtig farme finde ich auch deutlich mehr. vorher 200 Stunden ohne ein einziges legendary...
Kann mal jemand was zum manticore drop sagen?
"richtig farmen" ist halt das stichwort. du musst einfach sauviele elites umnieten bis was gutes fällt und dann kommts noch auf die rolls an.
Original von Fantomas741
LAUFT ihr beim Farmen eigentlich immer mit oder ohne begleiter rum?
Natürlich mit, gibt ja nochmal einen guten MF Boost. Must deren MF-Werte nur durch 4 teilen.
ja es gibt ein grund für ohne begleigter. wenn er goblins angreift , obwohl man noch keine 5 stacks hat^^

Es gibt ähnliche, die zwischen 3kk+ rangieren, aber keines hat so ein hohen + Life durch Globes. Bei 1.05 sollen von dem + Life ja auch normale Potions profitieren. Bis zum Release warten oder einfach mal mit 8/10kk ansetzen?
Die hab ich beim stöbern entdeckt und hoffe sie profitabel zu verkaufen. Man muss mit dem vit wert schon sehr weit runter gehen, um überhaupt etwas Vergleichbares zu finden. Ich hoffe, ich habe kein Fehlkauf gemacht ♦
Geht nicht um riesen Gewinne, das ist mir wohl klar.
Kaufpreis gibts danach. Eine grobe Schätzung würde mir schon reichen.
Besten Dank!

Original von matusow
"richtig farmen" ist halt das stichwort. du musst einfach sauviele elites umnieten bis was gutes fällt und dann kommts noch auf die rolls an.
Also mein Mainchar hat 8k Elites bei 300h spielzeit = In der Summe 7 Legendarys und 2 Set (Und ich trage IMMER die MF rüstung ich wechsel nicht)
MF ist bei 268%+Stack = 343%
Dann hab ich noch nen WD und nen Wiz als Sidechar die zusammen 100h und 3k Elites haben die haben beide auch kein bis wenig MF ham auch noch nix Legendäres oder gar nen Set gefunden
Farmen tu ich Akt 2 + Trostlosen Sande + Assasinengewölbe in 30min oder Akt 3 Die Keller + Wall in 60-75 min
Original von Witz84
Die hab ich beim stöbern entdeckt und hoffe sie profitabel zu verkaufen. Man muss mit dem vit wert schon sehr weit runter gehen, um überhaupt etwas Vergleichbares zu finden. Ich hoffe, ich habe kein Fehlkauf gemacht ♦Geht nicht um riesen Gewinne, das ist mir wohl klar.
Kaufpreis gibts danach. Eine grobe Schätzung würde mir schon reichen.
Besten Dank!
Für 18kk geht ein ähnliches mit 1% weniger crit und dafür 43 allres nicht raus und auf ein anderes ähnliches mit 30 allres und 6ias sind 10kk geboten.
Original von Fantomas741
Original von matusow
"richtig farmen" ist halt das stichwort. du musst einfach sauviele elites umnieten bis was gutes fällt und dann kommts noch auf die rolls an.Also mein Mainchar hat 8k Elites bei 300h spielzeit = In der Summe 7 Legendarys und 2 Set (Und ich trage IMMER die MF rüstung ich wechsel nicht)
Dann hab ich noch nen WD und nen Wiz als Sidechar die zusammen 100h und 3k Elites haben die haben beide auch kein bis wenig MF ham auch noch nix Legendäres oder gar nen Set gefunden
Farmen tu ich Akt 2 + Trostlosen Sande + Assasinengewölbe in 30min oder Akt 3 Die Keller + Wall in 60-75 min
und ich hab ~12k Elite in ~100h, allerdings nur mit minimalem extra MF (Follower). Dazu halt Paragon und Stacks
Gefunden hab ich 3 Sets und 10-12 Legendarys
Original von my49cents
Original von Fantomas741
Original von matusow
"richtig farmen" ist halt das stichwort. du musst einfach sauviele elites umnieten bis was gutes fällt und dann kommts noch auf die rolls an.Also mein Mainchar hat 8k Elites bei 300h spielzeit = In der Summe 7 Legendarys und 2 Set (Und ich trage IMMER die MF rüstung ich wechsel nicht)
und ich hab ~12k Elite in ~100h, allerdings nur mit minimalem extra MF (Follower). Dazu halt Paragon und Stacks
Gefunden hab ich 3 Sets und 10-12 Legendarys
Und wo farmst du so schnell?
ok grad nochmal geguckt, sind 120h, aber so viel sollte sich nciht ändern
WW Barb auf der Alkaizer Route: hab halt den Barb so schnell wie es geht auf Lvl60 gebracht mich dann dort ein paar Runs in A1 und A2 eingewöhnt und dann relativ zügig in A3 begonnen. Erst noch paar mal gerippt, jetzt läufts aber ohne Probs und mache meine runs halt in 10-12m (ergibt übrigens Paragonlvl 54^^)