Original von SpecificWayne
Original von feinfuehl
Original von SpecificWayne
Original von Chromatic
was denkt ihr? die werte die vorhanden sind sind imo geil, allerdings fehlt resi :/
im ah gibts keinen anderen handschuh mit int > 200 und dazu noch ias.der einzige handschuh der drin ist mit int>150, ias und crit ist halt nen stück besser von den werten her, hat auch keine resi und geht seit nem tag für 10mio nicht weg
dürft n haufen wert sein, ka wieviel trau ich mir in den preisklassen nicht zu.
Ne Sorc ist nicht so auf vit angewiesen daher störts nicht mega dass keins drauf is.
Bitte was? Diese Handschuhe sind einfach mal sowas von nutzlos. Würde ich nicht mal für 50k kaufen. Für Sorc's einfach nicht zu gebrauchen bis auf die Intelligenz. Was soll ne Sorc mit Crit und Angriffgeschwindigkeit?
![]()
ias ist so mit der wichtigeste stat den man auf sein gear bekommen kann... crit ist auch relativ nice, gibt nen wizard der diablo(auf inferno obv) unter 3 minuten gekillt hat mit mass critical hit gear.
stimmt halt auch nicht, dass nen wiz keine vita braucht, man braucht für a4 so ca 35-45k life damit man nicht von jedem trashmob geoneshotter wird.
wieviel genau ka, da mir persönlich der vita und ias wert zu low wäre.
Achso stimmt, +24 Vita ist ja auch sehr viel, oh wait... Letzendlich kommt es natürlich darauf an wie du deine Sorc spielst, aber Angriffgeschwindigkeit und Critchance eher nicht so stark...
kann azmodan auf inferno mit 5er valor buff solon, spiel ich meine sorc richtig?
/E und das mit dem vita war nicht an dich gerichtet btw.