Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten

Original von SpecificWayne

Original von feinfuehl

Original von Chromatic

Original von klopa

was denkt ihr? die werte die vorhanden sind sind imo geil, allerdings fehlt resi :/
im ah gibts keinen anderen handschuh mit int > 200 und dazu noch ias.

der einzige handschuh der drin ist mit int>150, ias und crit ist halt nen stück besser von den werten her, hat auch keine resi und geht seit nem tag für 10mio nicht weg

dürft n haufen wert sein, ka wieviel trau ich mir in den preisklassen nicht zu.

Ne Sorc ist nicht so auf vit angewiesen daher störts nicht mega dass keins drauf is.

Bitte was? Diese Handschuhe sind einfach mal sowas von nutzlos. Würde ich nicht mal für 50k kaufen. Für Sorc's einfach nicht zu gebrauchen bis auf die Intelligenz. Was soll ne Sorc mit Crit und Angriffgeschwindigkeit?

:facepalm:

ias ist so mit der wichtigeste stat den man auf sein gear bekommen kann... crit ist auch relativ nice, gibt nen wizard der diablo(auf inferno obv) unter 3 minuten gekillt hat mit mass critical hit gear.

stimmt halt auch nicht, dass nen wiz keine vita braucht, man braucht für a4 so ca 35-45k life damit man nicht von jedem trashmob geoneshotter wird.

wieviel genau ka, da mir persönlich der vita und ias wert zu low wäre.

Achso stimmt, +24 Vita ist ja auch sehr viel, oh wait... Letzendlich kommt es natürlich darauf an wie du deine Sorc spielst, aber Angriffgeschwindigkeit und Critchance eher nicht so stark...

kann azmodan auf inferno mit 5er valor buff solon, spiel ich meine sorc richtig?

/E und das mit dem vita war nicht an dich gerichtet btw.

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von Dustwalker

Spoiler

Original von feinfuehl

Original von Chromatic

Original von klopa

was denkt ihr? die werte die vorhanden sind sind imo geil, allerdings fehlt resi :/

der einzige handschuh der drin ist mit int>150, ias und crit ist halt nen stück besser von den werten her, hat auch keine resi und geht seit nem tag für 10mio nicht weg

Ne Sorc ist nicht so auf vit angewiesen daher störts nicht mega dass keins drauf is.

Bitte was? Diese Handschuhe sind einfach mal sowas von nutzlos. Würde ich nicht mal für 50k kaufen. Für Sorc's einfach nicht zu gebrauchen bis auf die Intelligenz. Was soll ne Sorc mit Crit und Angriffgeschwindigkeit?

ias ist so mit der wichtigeste stat den man auf sein gear bekommen kann... crit ist auch relativ nice, gibt nen wizard der diablo(auf inferno obv) unter 3 minuten gekillt hat mit mass critical hit gear.

stimmt halt auch nicht, dass nen wiz keine vita braucht, man braucht für a4 so ca 35-45k life damit man nicht von jedem trashmob geoneshotter wird.

wenn du dir nen preis überlegt hast kannst dich ja mal melden, ich such sows in der Art

ich add dich mal im comtool damit wir battletags austauschen können. Können dann ja mal schauen ob wir auf einen gemeinsamen nenner kommen

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Brüchte bitte auch nochmal eure Meinung:

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von feinfuehl

Original von Chromatic

Original von klopa

Achso stimmt, +24 Vita ist ja auch sehr viel, oh wait... Letzendlich kommt es natürlich darauf an wie du deine Sorc spielst, aber Angriffgeschwindigkeit und Critchance eher nicht so stark...

aber arg viel ahnung hast du aber nicht oder?

spätestens auf inferno sind res und vit für ne sorc nicht mehr allzu entscheidend weil man eh immer ge1-hittet wird. die 15 ias sind todes wichtig auf den gloves weil sie die dps nochmal horrend pushen.

der crit-build mit dem man dia inferno in 3 min killen konnte wurde schon gefixed, geht also nicht mehr, sonst wären die teile unbezahlbar. so sind sie aber trotzdem deutlich mehr als 50k wert. wieviel willstn dafür haben ich hätte auch interesse.

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Was labert ihr da alle von Wizard? Dickes Need für mein WD!

Antwort
Zitat
Teddybaerchen
Beigetreten: 25.01.2010
Poker Player

kein Plan was das wert sein soll, einerseits hohe Stats nur Dex is bisschen niedrig.

Antwort
Zitat
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Original von RoflKartoffel123
2,5 mio

...dann vertrau ich dem mal, hab sie für 2,49M reingestellt ;)

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Nutz

2,5 mio

naja die waffe hat anstatt STR (hauptattribut von barbar) das Attibut Dex. Und die Waffe kann nur von einem Barbar getragen werden. Glaub net, dass jemand die für soviel kauft, aber viel Erfolg trotzdem.

und das ias ist ja auch schon mit eingerechnet im DPS.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

find vergleichbares nur im Bereich von 2-2,5 Mio, ist das Ding wirklich so viel wert?

Antwort
Zitat

Bitte mal paar Sachen schätzen:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von Kuhfighter
Was labert ihr da alle von Wizard? Dickes Need für mein WD!

this

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Helgae

find vergleichbares nur im Bereich von 2-2,5 Mio, ist das Ding wirklich so viel wert?

Ja! Eher mehr imo.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von derf0s

Original von Nutz

2,5 mio

naja die waffe hat anstatt STR (hauptattribut von barbar) das Attibut Dex. Und die Waffe kann nur von einem Barbar getragen werden. Glaub net, dass jemand die für soviel kauft, aber viel Erfolg trotzdem.

und das ias ist ja auch schon mit eingerechnet im DPS.

Imo ist das Ding keine 50k wert. Dex bringt obv nichts und die DPS sind deutlich zu niedrig um einen vernünftigen Preis erzielen zu können.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von lodenblau
Brüchte bitte auch nochmal eure Meinung:

Mit Glück 100k. DPS viel zu low!

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von Helgae

Scheint mir etwas hoch gegriffen. Allerdings nicht unmöglich.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von evolution1337
Bitte mal paar Sachen schätzen:

Das erste vermutlich 2,5Mio+
Einen genauen Wert sollte man mit etwas Recherche im AH selbst rausfinden können.

Bei der Rüstung fehlen Resis. Setz zwei grüne Steinchen rein um Dex >100 zu bringen und verkauf sie für 200k o.ä.

Der Gürtel dürfte etwas höher liegen. 300k vllt. Solltest du aber nochmal selbst nachschauen - die Preise für Gürtel haben recht stark geschwankt.

Die Handschuhe haben mit AttSpeed, KritHitChance und Int drei sehr gute Werte die auch gut zusammen passen. Denke, dass hier 500k drin sein sollten - habe allerdings den aktuellen Wert nicht nachgeschaut. Aber definitiv recht gefragt.

Vom Mojo hab ich keine Ahnung. Der Int-Wert scheint mir etwas niedrig.

Die Hose bringt ebenfalls 500k+x.

Das Schild hat im Grunde nur MF als brauchbaren Wert. Der Rest ist nicht so pralle. Insbesondere der Blockwert dürfte für Highend-Equip zu niedrig sein. Da MF recht hoch ist such mal nach vergleichbarem.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

beim mojo sind genau 2 dinge richtig gut: damage und mf der rest ist eher so meh. würde mir das deswegen als wd nicht kaufen (wd ist mein main)

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

danke für die meinungen!

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Kuhfighter

Original von Helgae

Ja! Eher mehr imo.

Also wenn du das für 1mio+ los wirst dann sag mal bitte Bescheid. Hab die selben stats (1xx Int, 1xx Vit) und 780dps auf meiner 1hand. Damals für 700k im AH, war nen Schnäppchen, aber wenn ich dafür 3mio kriege, vertick ich die gerne und hol mir ne 9xx dps Waffe.

Edit: Meine hat nichtmal att speed, also noch besser.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

finde im ah nur 2 teile etwas schlechtere teile die bei 15mio buyout sind

Antwort
Zitat
Teilen: