Brimstone
Block crap
Schil nutzt eh niemand
Armour low
Rest stats ganz nett
Original von w3cRaY
BrimstoneBlock crap
Schil nutzt eh niemand
Armour low
Rest stats ganz nett
hm, sowas dachte ich mir schon... danke

Stärke und Vita halt leider scheisse. Sollte trotzdem irgendwas zwischen 2 und 4 Mio bringen.
Bevor ich das aber zu dem Preis reinstelle, hätte ich gerne von nem Barb was zu dmg reduce und physical res gehört. Sollte ja beides ziemlich nützlich sein und den Wert damit ne Ecke steigern. Gibt leider kein einziges vergleichbares.

AH reicht von 200 Mille bis 2 Milliarden obwohl wenige von denen max ias hat? Was sagen die Highroller hier?
Hab 100Dex/88Vit/8ATS/43CDam im RMAH für 50EUR verkauft (auch 97Int als Randomroll) und ich glaube, das war sogar zu billig, wurde nach ca. 2min gesnappt
Edit:
Ich seh grad, war sogar viel zu billig. Naja, immerhin ist der RMAH Slot wieder frei

Was sagt ihr? Kann Amulette und Ringe immer schwer schätzen. Arcan ist natürlich sinnlos, aber MF halt schon spektakulär und der Rest sehr nützlich.
Original von i3betLight
Hab 100Dex/88Vit/8ATS/43CDam im RMAH für 50EUR verkauft (auch 97Int als Randomroll) und ich glaube, das war sogar zu billig, wurde nach ca. 2min gesnappt![]()
Edit:
Ich seh grad, war sogar viel zu billig. Naja, immerhin ist der RMAH Slot wieder frei![]()
int als random roll? solltest dich bei sowas vor dem verkauf glaub ich besser informieren ^^
Puh, also irgendwie find ich bei beiden nichts vergleichbares, der Ring sollte denk ich mal schon einiges wert sein nur wieviel?
Demon Hunter Umhang hab ich leider null Ahnung von.
Was meint ihr?
Danke

Beim Ring einfach mal die Suche im AH bedienen. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen. Suchparameter in etwa:
50 ST
400 Life on Hit
25% Kritschaden
4% Kritchance
Und dann mal bisschen umschauen. Wirst am Ende knapp unter 10Mio liegen schätze ich.
Was den Umhang angeht ist der "nett".
Hassreg und max Disziplin sind recht nice und letzteres auch extrem wichtig für die meisten. Dafür ist der Rest halt leider nur Mittel.
Du wirst den obv nicht für 249€ loswerden. Dein Mindestgebot ist da schon realistischer. Wobei selbst 10€ zu viel sein dürften.
Vergleichbare Umhänge ohne Hassreg bringen etwa 8Mio. Nun ist selbige leider niemandem 17Mio wert (25Mio entsprechen ~10€). Ich würde den Umhang mal auf 15Mio taxieren als Maximum. 12Mio halte ich für realistischer. Kann mich aber täuschen...
Bitte in jedem Fall berichten für wie viel der weg ging!
Gruß,
Asaban
Original von Asaban
Beim Ring einfach mal die Suche im AH bedienen. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen. Suchparameter in etwa:
50 ST
400 Life on Hit
25% Kritschaden
4% KritchanceUnd dann mal bisschen umschauen. Wirst am Ende knapp unter 10Mio liegen schätze ich.
Was den Umhang angeht ist der "nett".
Hassreg und max Disziplin sind recht nice und letzteres auch extrem wichtig für die meisten. Dafür ist der Rest halt leider nur Mittel.Du wirst den obv nicht für 249€ loswerden. Dein Mindestgebot ist da schon realistischer. Wobei selbst 10€ zu viel sein dürften.
Vergleichbare Umhänge ohne Hassreg bringen etwa 8Mio. Nun ist selbige leider niemandem 17Mio wert (25Mio entsprechen ~10€). Ich würde den Umhang mal auf 15Mio taxieren als Maximum. 12Mio halte ich für realistischer. Kann mich aber täuschen...
Bitte in jedem Fall berichten für wie viel der weg ging!
Gruß,
Asaban
Danke für deine einschätzung, hab sie jetzt erstmal für übertrieben ins RMAH gestellt da meine slots voll sind.
Aber sollte beim ring der relativ hohe Lifereg nicht noch einiges an zusätzlichem value bringen, ist doch gerade bei barbs recht nice to have oder?
..ist halt die frage wieviel.
Wie schon gesagt - gib die Werte in die Suche ein und schau was bei rauskommt. Tippe mal es sind um die 10Mio
Original von i3betLight
Hab 100Dex/88Vit/8ATS/43CDam im RMAH für 50EUR verkauft (auch 97Int als Randomroll) und ich glaube, das war sogar zu billig, wurde nach ca. 2min gesnappt![]()
Edit:
Ich seh grad, war sogar viel zu billig. Naja, immerhin ist der RMAH Slot wieder frei![]()
wurde meinen 130 int, 8 ats, 44 cdam, 5% life im Gold ah für 60 Mio über 1.5 Wochen nicht los und verschenkte ihn dann an einen Buddy
das problem bei dem umhang ist, das (fast?) jeder dh auf ein set angewiesen ist, weil er dadurch boni bekommt. der umhang ist also für alle spieler die sich noch im aufbau befinden sehr geil, allerdings hat dieser spielerteil recht wenig gold...
Original von MaxMoor
Was sagt ihr? Kann Amulette und Ringe immer schwer schätzen. Arcan ist natürlich sinnlos, aber MF halt schon spektakulär und der Rest sehr nützlich.
push
filter doch einfach nach cc,cd,vit und int kommt doch bestimmt was bei raus. finde nicht das mf das amu jetzt viel wertvoller macht.
Original von Cyberisda
Was meint ihr?26-58dmg
81vit
6%life
20cd
3ccgehen für 9M und
28-56dmg
73dex
92vit
8%life
30cd
5,5ccfür 250M nicht weg
Habe den jetzt mal überteuert für 150M rein gestellt und wollte alle >3 Stunden so 5-10M runter gehen.Ich habe ja die Slots und die Zeit...
schon verkauft? sonst schreib mich mal an: CanisLupus#2840
Original von Finally
filter doch einfach nach cc,cd,vit und int kommt doch bestimmt was bei raus. finde nicht das mf das amu jetzt viel wertvoller macht.
Habe natürlich gefiltert, aber wie bei den meisten Gegenständen mit ungewöhnlichen Kombinationen, ist das Ergebnis nicht aussagekräftig, weil es zwischen 5 und 50mio schwankt. Denke MF auf Maximum ist schon deutlich wertsteigernd.
Also hat jemand eine konkrete Zahl als Schätzung?