Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von LilaLitschi
da fehlt cc und ll statt loh....das teil ist keine 8kk wert

Das ist einfach Quatsch. EF kann einfach kein LS, CD und Sockel haben. EF ist als Offhand gut, da es den AS enorm anhebt und so wesentlich mehr Ticks pro Sekunde bringt auf der Mainhand. Screendps sagt einem WW Barb einfach mal fast gar nichts aus, da 80% des Real DPS von den Tornados kommt.

Als Offhand EF nimmt man LS oder LoH für einen Barb, da man LS auch durch den Belt bekommen kann ist auf jeden Fall beides ok.

Klar ist die Waffe nicht so gut wie ein sicker Rare Dagger, aber 8M ist sie locker wert.

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008
PokerStrategist

Ist ja schön und gut das es die mainhand schneller macht. Genauso würde es in der mainhand die offhand schneller machen was ebenfalls die ticks/sekunde erhöht. noch dazu kann man dolche in die offhand nehmen(1,5 attackspeed) welche crit, ll , sockel ( must have für ne offhand ) und optional noch zusätzlich loh und str haben.
loh wurde für barbaren so heftig generft das es sich einfach nicht mehr ausgeht wenn man nur loh auf der offhand hat.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von LilaLitschi
Ist ja schön und gut das es die mainhand schneller macht. Genauso würde es in der mainhand die offhand schneller machen was ebenfalls die ticks/sekunde erhöht. noch dazu kann man dolche in die offhand nehmen(1,5 attackspeed) welche crit, ll , sockel ( must have für ne offhand ) und optional noch zusätzlich loh und str haben.
loh wurde für barbaren so heftig generft das es sich einfach nicht mehr ausgeht wenn man nur loh auf der offhand hat.

Ich hab ja auch davon gesprochen, dass man das LoH in Verbindung mit einem LS Belt benutzt. Ein LS Slot reicht vollkommen aus auf dem Gear, wenn man noch 900+ LoH hat. Klar wurde LoH generft, aber es macht immer noch Sinn im Mid Gear Bereich.

Wenn man nur 3% LS insgesamt auf dem Gear hat reicht es auch nicht aus, wenn man nicht gerade 200k DPS unbuffed knackt.

Man kann 63% IAS durch Item Slots erreichen ohne zuviel Defense zu opfern. Das macht bei 1,41 AS genau 30 Ticks im Berserker bei Dual Wield. Um die nächste Stufe von 36 Ticks pro Sekunde mit dem gleichen Gear zu erreichen braucht man eine Waffe mit 1,65 AS.

Das geht nur mit nem 10%+ Ias Dagger oder wie du sagst EF in der Mainhand mit Offhand Dagger bzw Sword bei perfekten AS EF.

Diese Waffen kosten dann aber mehrere hundert M Gold. Wir reden von nem Einkaufspreis von 8M. Wie gesagt das ist sie locker wert und einfach Schwachsinn zu behaupten sie sei ein Fehlkauf gewesen.

edit: Um es nochmal zu verdeutlichen die Ticks sind das absolut Wichtigste beim Gear. Der Sprung von 26 auf 30 Ticks ist ne Tornado DPS Steigerung von 15,4%.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Eben gefunden. Scheint ja sogar was wert zu sein laut AH. Habs für 22M drin - ist das realistisch? Ist Geistersperrfeuer wirklich beliebt oder sind die hohen Preise hierfür random?

Habe ich vor ein paar Minuten für 17M rausgekauft. Hoffte damit 9stellig reinzuholen. Aktuell bei 100M drin - zu viel? Je nach dem wie sehr man die Suchkriterien lockert gehts bei 30M oder 285M los mit vergleichbaren. Preisgefälle ist also recht heftig. Für 17M aber wohl trotzdem ein gutes Investment :)

Antwort
Zitat
bumfighter
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Asaban

Habe ich vor ein paar Minuten für 17M rausgekauft. Hoffte damit 9stellig reinzuholen. Aktuell bei 100M drin - zu viel? Je nach dem wie sehr man die Suchkriterien lockert gehts bei 30M oder 285M los mit vergleichbaren. Preisgefälle ist also recht heftig. Für 17M aber wohl trotzdem ein gutes Investment :)

Interessant. Hätte das Ding auf max. 5m geschätzt. Halt mich/uns mal auf dem Laufenden, was du letztendlich dafür bekommen hast.

Antwort
Zitat

9 digit? :f_eek: :f_eek:
sowas kriegt bei mir direkt der händler... naja ich bin mal gespannt.
und das für 17kk zu kaufen würde mir im traum nicht einfallen^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ist auch imo keine 17 wert

Antwort
Zitat
gehweiter
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Fehlt halt noch ein main stat drauf. Hab ein Ähnliches mit 160 int + cc + cdmg nach 12h für 6 Mille vertickt. Ist wohl schwer abzuschätzen inwieweit der loh Wert das aufwiegt oder verstärkt, 17 Mio. ist aber argh unrealistisch!

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Also wenn er dafür neunstellig bekommt fall ich vom Stuhl.

Antwort
Zitat

Original von gehweiter
Fehlt halt noch ein main stat drauf. Hab ein Ähnliches mit 160 int + cc + cdmg nach 12h für 6 Mille vertickt. Ist wohl schwer abzuschätzen inwieweit der loh Wert das aufwiegt oder verstärkt, 17 Mio. ist aber argh unrealistisch!

das teil hat sau viel loh, finde ich schon besser als main stat. zudem bringt die resi was, is für nen monk schon ein nettes amu imo

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Würde son Amu auf 12-20 mio schätzen, habe selber so eins und eine woche lang immer gesucht. Das Ding is halt das die mit main stat/loh/cc/cd und single resi direkt 50-150 mio kosten und man dann halt auf so ein amulett zurückgreifen muss, weil es auch deutlich mehr bringt, als vergleichbares mit main stat und ohne cc oder cd.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass viele dann einfach auf den LOH verzichten anstatt so eins zu kaufen.
Mehr als 20 mio is es dann aber echt nich wert imo.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von longdistancerunner
Würde son Amu auf 12-20 mio schätzen, habe selber so eins und eine woche lang immer gesucht. Das Ding is halt das die mit main stat/loh/cc/cd und single resi direkt 50-150 mio kosten und man dann halt auf so ein amulett zurückgreifen muss, weil es auch deutlich mehr bringt, als vergleichbares mit main stat und ohne cc oder cd.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass viele dann einfach auf den LOH verzichten anstatt so eins zu kaufen.
Mehr als 20 mio is es dann aber echt nich wert imo.

Dieses Amu (oder ein fast identisches) hab ich vor 1.05 für 35 mio verkauft, war nach ca 12 Stunden weg.....

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von frank2104
Dieses Amu (oder ein fast identisches) hab ich vor 1.05 für 35 mio verkauft, war nach ca 12 Stunden weg.....

und?
dafür steht jetzt nen ähnliches für 13m drin was in 7min unverkauft zurückgeht
das teil is vllt 10 wert

Antwort
Zitat

.

Sehr viele benutzen EF als Main, das stimmt. Aber eig find ich sie auch als Offhand nice, wegen dem 1,4er Speed. Hmm ich weiss echt noch nicht für wieviel ich das Ding reinstellen soll, aber ich werd erstmal hoch ansetzen. Wenns nicht für 30 Mio + weg geht behalt ichs.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von MaxMoor

Cooler Roll mit extra Strength und 50 Allres. MF, Life% und LoH auch sehr gut. Bringt die Hose an die 100mio?

Was wäre eure Schätzung?

Antwort
Zitat

Original von MaxMoor

Original von MaxMoor

Cooler Roll mit extra Strength und 50 Allres. MF, Life% und LoH auch sehr gut. Bringt die Hose an die 100mio?

Was wäre eure Schätzung?

naja bisschen schlechtere stehen für 80m drin.. probiers halt einfach aus und geh dann runter?

Antwort
Zitat

Die Hose ist echt super nice. Ohne ins AH zu gucken denke ich auch, dass 100 Mio durchaus drin aind.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD

Original von MaxMoor

Original von MaxMoor

Was wäre eure Schätzung?

naja bisschen schlechtere stehen für 80m drin.. probiers halt einfach aus und geh dann runter?

Richtig fette Hose, ich sag, mehr als 100.

Antwort
Zitat

Original von archicat
Vergleichbare sind für ca 7-75 mio drin und gehen nicht weg.
schrott oder bringts was ?

Uploaded with ImageShack.us

Keiner ne Idee ? Weil sonst stelle ich sie heut abend mal für 6mio rein.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

hab ich endlich mal n richtig gutes Item gefunden?

Wenn ich Str 200 Vit 100 75% Critdmg und 50@Res filtere, finde ich nur 1 für 300mio Sofortkauf und eins mit 2 Stunden Laufzeit und 4,xmio geboten und eins ohne Gebot bei 10mio.

wenn ich nach Agi suche gehts ab 12mio Buyout los, bringt die Combi irgendwas von wegen Agi als hauptattribut und die Stärke als extrarüstung?

Hab endlich mal n Item >1mio gefunden und will jetzt erstmal nix falsch machen

edit: habs jetzt mal total überteuert reingestellt und hoff auf ne einschätzung hier :)

Antwort
Zitat
Teilen: