jo die rolls sind nice, aber ich würde z.b. niemals 100mio+ für bracers ohne CC ausgeben, das is halt das wichtigste dps affix
Mmh, hätte ich nicht gedacht, ok. Dachte die IAS boosten ja auch schon ordentlich den Schaden und wäre in etwa gleichbedeutend mit 4-5 cc. Und rare-Bracers mit dem gleichen Roll, bloß statt cc halt ias gibt es ab 180kk.
Original von MaxMoor
Mmh, hätte ich nicht gedacht, ok. Dachte die IAS boosten ja auch schon ordentlich den Schaden und wäre in etwa gleichbedeutend mit 4-5 cc. Und rare-Bracers mit dem gleichen Roll, bloß statt cc halt ias gibt es ab 180kk.
nur dass alle lacunis ias haben und max 9 ist
Original von miaumelli
Original von MaxMoor
Hier mal ein Highend-Item, leider von nem Kumpel. Was sagt ihr dazu? Preis liegt wohl irgendwo zwischen 100mio und 1kkk, aber wo würdet ihr es genau ansiedeln?
ohne cc max 25mille
verkaufte noch vor 1-2 Wochen quasi identlische (nur mit Str+Vit und 9ias) für 80 Mio. Die da also ca 15-25
krieg ich dafür 200kk oder ist er dafür zu schlecht?

Original von atuerke
Spoiler
komme auf das amu nicht klar...
cc und low dex ist halt fürn arsch und drückt den preis extrem. wenn ich nach dex, vit, cc, cd suche lande ich bei startpreisen von 7kk... nehm ich dann allres noch dazu gehts bei 40kk los (was obv zu viel ist).
zusätzlich mit %life und den bonusschaden gibts halt garnix^^
für wieviel würdet ihr es reinstellen?
![]()
Würde es dir gern abkaufen und zahle auch mehr als 10kk, kannst mich gern adden, SredniV#2856, werd nachher on sein, dann können wir ja über den Preis reden
![]()
ja mach mal ein angebot dann schauen wir weiter
was denkt ihr, ist diese waffe in zeiten des temepst-rush-monks wert?
bin jetzt grad nich ingame, aber wenn man bedenkt, dass man skorns mit DEUTLICH besserem DEX-Wert schon für 1 - 5 Mio's bekommt.. und meist sogar mit mehr DMG... denke ich, dass der Daibo mit Glück 1-2 Mio bringt.
edit: aufgrund des VIT-Wertes vielleicht bis zu 5 Mios.. aber mehr denke ich auf keinen Fall.
Die Geisteskraftreg auf dem Daibo is eigentlich nix Wert.. sondern sogar nötig, weil der Daibo ja 1,1 ATS hat und nen skorn 1,0 .. für tempest rush is weniger ATS ja besser
Kann es irgendwie sein das das ah nicht alles annimmt? irgendwie finde ich Teilweise meine eigenen Sachen nicht die ich reingestellt habe und seit paar Tagen verkaufe ich allgemein ziemlich wenig im Vergleich zu den Vortagen...
Original von Smoover
Kann es irgendwie sein das das ah nicht alles annimmt? irgendwie finde ich Teilweise meine eigenen Sachen nicht die ich reingestellt habe und seit paar Tagen verkaufe ich allgemein ziemlich wenig im Vergleich zu den Vortagen...
Ok Danke
hatte den Thread irgendwie net gesehn auf der ersten Seite und wollte nicht suchen ^^.
Original von Cyberisda
Bevor du das geschrieben hättest,hätteste besser gar nicht geantwortet
omg
Original von CzumA
was denkt ihr, ist diese waffe in zeiten des temepst-rush-monks wert?
bin jetzt grad nich ingame, aber wenn man bedenkt, dass man skorns mit DEUTLICH besserem DEX-Wert schon für 1 - 5 Mio's bekommt.. und meist sogar mit mehr DMG... denke ich, dass der Daibo mit Glück 1-2 Mio bringt.
edit: aufgrund des VIT-Wertes vielleicht bis zu 5 Mios.. aber mehr denke ich auf keinen Fall.Die Geisteskraftreg auf dem Daibo is eigentlich nix Wert.. sondern sogar nötig, weil der Daibo ja 1,1 ATS hat und nen skorn 1,0 .. für tempest rush is weniger ATS ja besser
Danke für deine Einschätzung. Habe es für 1mio/5mio reingestellt. es wurde vor ablauf fuer 5mio brutto gekauft
hab mir nen helm gekauft mit folgenden stats:
142 int
74 all res
14 mf
5% crit
7 sammelradius
sockel
bin eher so der lowroller (10-15 mio im acc), aber würd gern wissen wie ihr das ding einschätzen würdet.
Lowroller mäßig eben. Nix wert.
Erst ab 250 Int, etwas Vita und ähnlichen Reststats fangen solche Helme an, interessant zu werden.

Bin hier auch wieder etwas ratlos. Ist schwer was absolut gleichwertiges zu finden, da aus meiner Sicht außer Lightning Res alle Attribute einen Wert haben. Ich denke ich sehe ein paar vergleichbare für 70 bis 80 Millionen, aber etwas schlechtere gibt es auch schon für 20. Ich weiß auch nicht ob überhaupt viele Leute ein Amulet ohne Mainstat haben wollen, aber eigentlich ist es ja trotzdem schon relativ stark.