Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Seit langem mal wieder was: Ignoriert den Edelstein, wollte nur testen. Was denkt ihr? Gibt nicht viele ähnliche Ringe und die schwanken dann sehr.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Sehr nettes Teil. Für PvP wahrscheinlich nutz, wenn man sich die PvP Chars der Pros so anschaut. IAS und LL unwichtig, loh und xx-xx dmg dafür umso wichtiger. Ich würde den Ring nicht unter 1 mrd ins AH stellen. Da stimmt einfach jeder stat.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Hast du einen Link zu solchen pvp equips?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von happyhumping
Hast du einen Link zu solchen pvp equips?

Leider nicht. Ich schau nur gelegentlich bei Moldran rein, der dieses Thema oft anspricht. IAS nicht unwichtig aber zu vernachlässigen, weil im PvP wohl alles auf hit & run hinauslaufen wird, wie schon bei D2. Daher sollte man den Fokus auf möglichst hohen Schaden bei wenigen Treffern legen. LL unwichtig, weil die Schadensreduktion 100k Schaden auf 1-4k reduziert und damit nicht viel übrig bleibt, worauf LL wirken kann. Im Gegensatz dazu sind 2k loh nicht zu verachten, wenn man beispielsweise mit Wurfhammer (Stun + 100% Procc-Koeffizienz) mehrere Treffer hintereinander anbringen kann.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

am ende werden die d3 deppen eh wieder standadisiertes pvp equip heruasbringen damit jeder unter gleichen bedingungen kämpfen kann :rolleyes:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Das haben sie doch schon ausgeschlossen? Hab ich zumindest irgendwann mal in nem Twitter screenshot gesehen

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

total offtopic: gibts jetzt pvp in d3?!? sonst such ich gleich installations-cd

Antwort
Zitat

noch nicht ;(

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

ideas?

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ne, aber ich würde sagen "teuer", schade das statt dex nicht vita drauf ist.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

oder wenigstens mehr int

Antwort
Zitat

Ein ähnlicher ist für 30kk drin, geht aber nicht weg.
Macht physres den hier für Monks interessanter oder kommt der wegen fehlenden cc/cd nur für DHs infrage?

Antwort
Zitat
MaxMoor
Oldschool Grinder

Original von Quabbe

Sehr nettes Teil. Für PvP wahrscheinlich nutz, wenn man sich die PvP Chars der Pros so anschaut. IAS und LL unwichtig, loh und xx-xx dmg dafür umso wichtiger. Ich würde den Ring nicht unter 1 mrd ins AH stellen. Da stimmt einfach jeder stat.

Halten die anderen 1 Mrd. auch für möglich? Bin ehrlich gesagt von 200kk, 300kk max ausgegangen, würde mich aber wohl nicht beklagen.

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

wie macht ihr es das ihr in dem kack game irgendwas findet ?? trag ständig kistenweise gelbe items zum händler weil absolut nichts nützliches dropt. 300h+ spiel ich das game schon und das beste was ich bisher gefunden hab ist ein sturmschild mit 30% block was aber nutzlos ist weils eh niemand mehr verwendet. schaffe nicht mal mp4 weil mein drecks gear so schlecht ist.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Oldschool Grinder

Zeig mal deinen Helden! Also MF am Cap und Akt 3 sind Pflicht. Ob sich der zusätzliche MF durch MP auszahlt ist umstritten, aber zumindest erhöht er die Chance auf mehr Affixe.

Aber am Ende ist es eh Varianz. Ich denke, ich finde durschnittlich viele Legs und dann ist es einfach Glück, ob mal ein richtig starker Roll dabei ist. Ich lebe immer noch vom Verkauf einer guten Hosen für 100kk. Hätte ich die nicht gefunden, hätte ich vermutlich immernoch 40k DPS weniger...

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Original von FatRabbit

ideas?

80 mio wurd gesnapped ?( zu günstig ? ;(

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von FatRabbit

Original von FatRabbit

ideas?

80 mio wurd gesnapped ?( zu günstig ? ;(

Gefühlt auf jeden Fall...

Hätte persönlich erstmal bei 800 Mios angefangen und wäre dann runter gegangen. Guck mal was das AH für 10CC,9IAS, CD und 150+ Int hergibt.

Nicht viel...

Antwort
Zitat
shrinker
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

hm, kenne mich leider nicht wirklich aus,
fands auch schwer im ah zu vergleichen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Für monks interessant wegen der feuerresi?
Danke schonmal!

Meine Schätzung im Spoiler

Spoiler

30-35mio

Antwort
Zitat
Paragleiber
Beigetreten: 14.11.2009
PokerStrategist

Gerade nach den vorherigen Postings würde ich das doch auf jeden Fall erstmal deutlich höher ansetzen als deine Schätzung. So viel wird es ja wohl nicht an Wert verlieren wenn es erst ein paar Tage später verkauft wird. ;)

Ich hab jetzt allerdings nicht im AH geschaut, ist nur rein vom Gefühl her.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Nja man muss hier halt beachten dass bei den zweiten Händen nur eine gute Zweifachkombo der Kampfattribute vorhanden ist und bei den ersten halt alle drei. Wenn dazu noch sehr hohe Mainstats dazukommen waren die 80mios offensichtlich nicht so viel.

Würde aber wegen dem fehlenden Attri die beiden aber nicht direkt vergleichen. Wenn ich im Spiel bin versuch ich mal zu schätzen.

Antwort
Zitat
Teilen: