Seit langem mal wieder was: Ignoriert den Edelstein, wollte nur testen. Was denkt ihr? Gibt nicht viele ähnliche Ringe und die schwanken dann sehr.
Sehr nettes Teil. Für PvP wahrscheinlich nutz, wenn man sich die PvP Chars der Pros so anschaut. IAS und LL unwichtig, loh und xx-xx dmg dafür umso wichtiger. Ich würde den Ring nicht unter 1 mrd ins AH stellen. Da stimmt einfach jeder stat.
Original von happyhumping
Hast du einen Link zu solchen pvp equips?
Leider nicht. Ich schau nur gelegentlich bei Moldran rein, der dieses Thema oft anspricht. IAS nicht unwichtig aber zu vernachlässigen, weil im PvP wohl alles auf hit & run hinauslaufen wird, wie schon bei D2. Daher sollte man den Fokus auf möglichst hohen Schaden bei wenigen Treffern legen. LL unwichtig, weil die Schadensreduktion 100k Schaden auf 1-4k reduziert und damit nicht viel übrig bleibt, worauf LL wirken kann. Im Gegensatz dazu sind 2k loh nicht zu verachten, wenn man beispielsweise mit Wurfhammer (Stun + 100% Procc-Koeffizienz) mehrere Treffer hintereinander anbringen kann.
am ende werden die d3 deppen eh wieder standadisiertes pvp equip heruasbringen damit jeder unter gleichen bedingungen kämpfen kann
Das haben sie doch schon ausgeschlossen? Hab ich zumindest irgendwann mal in nem Twitter screenshot gesehen
Ein ähnlicher ist für 30kk drin, geht aber nicht weg.
Macht physres den hier für Monks interessanter oder kommt der wegen fehlenden cc/cd nur für DHs infrage?

Original von Quabbe
Sehr nettes Teil. Für PvP wahrscheinlich nutz, wenn man sich die PvP Chars der Pros so anschaut. IAS und LL unwichtig, loh und xx-xx dmg dafür umso wichtiger. Ich würde den Ring nicht unter 1 mrd ins AH stellen. Da stimmt einfach jeder stat.
Halten die anderen 1 Mrd. auch für möglich? Bin ehrlich gesagt von 200kk, 300kk max ausgegangen, würde mich aber wohl nicht beklagen.
wie macht ihr es das ihr in dem kack game irgendwas findet ?? trag ständig kistenweise gelbe items zum händler weil absolut nichts nützliches dropt. 300h+ spiel ich das game schon und das beste was ich bisher gefunden hab ist ein sturmschild mit 30% block was aber nutzlos ist weils eh niemand mehr verwendet. schaffe nicht mal mp4 weil mein drecks gear so schlecht ist.
Zeig mal deinen Helden! Also MF am Cap und Akt 3 sind Pflicht. Ob sich der zusätzliche MF durch MP auszahlt ist umstritten, aber zumindest erhöht er die Chance auf mehr Affixe.
Aber am Ende ist es eh Varianz. Ich denke, ich finde durschnittlich viele Legs und dann ist es einfach Glück, ob mal ein richtig starker Roll dabei ist. Ich lebe immer noch vom Verkauf einer guten Hosen für 100kk. Hätte ich die nicht gefunden, hätte ich vermutlich immernoch 40k DPS weniger...
Original von FatRabbit
Original von FatRabbit
ideas?
80 mio wurd gesnapped
zu günstig ?
![]()
Gefühlt auf jeden Fall...
Hätte persönlich erstmal bei 800 Mios angefangen und wäre dann runter gegangen. Guck mal was das AH für 10CC,9IAS, CD und 150+ Int hergibt.
Nicht viel...
Gerade nach den vorherigen Postings würde ich das doch auf jeden Fall erstmal deutlich höher ansetzen als deine Schätzung. So viel wird es ja wohl nicht an Wert verlieren wenn es erst ein paar Tage später verkauft wird.
Ich hab jetzt allerdings nicht im AH geschaut, ist nur rein vom Gefühl her.
Nja man muss hier halt beachten dass bei den zweiten Händen nur eine gute Zweifachkombo der Kampfattribute vorhanden ist und bei den ersten halt alle drei. Wenn dazu noch sehr hohe Mainstats dazukommen waren die 80mios offensichtlich nicht so viel.
Würde aber wegen dem fehlenden Attri die beiden aber nicht direkt vergleichen. Wenn ich im Spiel bin versuch ich mal zu schätzen.