danke für die einschätzung asaban
Original von t0x
Und wie siehts mit der Option aufs RMAH aus?
Ich mein..warum jetzt fuer 2mio Gold raushauen, wenn ich vllt irgend nem Freak ~100€
aus der Tasche ziehen kann?![]()
weil 2mio halt =| 100€ sind.
Original von Dustwalker
Original von t0x
Ich mein..warum jetzt fuer 2mio Gold raushauen, wenn ich vllt irgend nem Freak ~100€
Weil mein Bsp. halt auch auf knallharten Fakten beruht und bis ins kleinste Details ausgekluegelt is.
Thx Asaban!
Bitte um eine Einschätzung
Schultern:
+210 STR
+ 50 Vit
+ 60 Int
+ 40 Widerstand gegen alle Elemente
+ 19% Magic Find
Spoiler
Original von Asaban
Links oben:
Nicht genug DPS ? Ist halt für Level 57. Das 2-Händer-item mit den höchsten DPS für LVL 57, das atm im Auktionshaus ist hat 607 DPS. Dazu kommen hier noch +100 Vitality. Entsteht also ein besonderer Wert durch das reduzierte Level Requirement oder kauft sich kein Mensch noch ein gutes Level 57 Item ?Links unten:
Kann gar nicht einschätzen ob das überhaupt was wert ist. Ähnliche Hose ist drin für 800k. Kann man sie überhaupt verkaufen oder isz All Resistance 38 zu niedrig um wenigstens 100k oder so zu bekommen? Vitality und Strength sind ja gut oder?Rechte Seite:
Dass beides keine extrem teuren Items sind ist klar. Hier stellt sich eher die Frage was man besser verkaufen kann und dann halt das andere Item selbst tragen. Als Wizard sind die +12% Movement Speed und die +40 Vita mir fast wichtiger als die höhere Armor, weil man eh aus Papier ist und so die Gegner besser kiten kann.Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen sich die Items anzuschauen und eine kurze Bewertung zu geben!
Die Hose kann man verkaufen. Preis allerdings aus genannten Gründen nicht sehr hoch.
Der Rest ist imo wertlos - anziehen würde ich davon an deiner Stelle auch nichts![]()
Da findet sich für wenig Gold besseres im AH.
Für die Schuhe kriegste IMHO noch was. Mages stehen auf +12% speed. Würde mal schätzen knapp 6 stellig könntest du mit Glück kriegen. Ansonsten add mich im com tool. Müsste mal vergleichen mit meinen Ersatzboots, aber glaube 40-50k würde ich dir eventuell dafür geben.
Original von t0x
Original von Dustwalker
Original von t0x
Weil mein Bsp. halt auch auf knallharten Fakten beruht und bis ins kleinste Details ausgekluegelt is.
Thx Asaban!
even then u cold just sell the gold to some lunatic...
Weil die Diskussion hier war was 1händer mit 1xx Int und 1xx Vit werd sind. Hab einen mit 116Int, 138Vit und 785 dps ins AH gestellt für 1 Mio (gibt auch einen mit 790dps, 106Int und 93Vit für 1Mio und nen 770dps mit 104 Vit und 86Int für 400k). Macht weniger Schaden als der 835 dps 1händer mit 12 Arkankraft und 124Vit den ich für 600k bekommen habe.
Denke die 2Mio+ die hier einige meinten für nen 720dps 1hand sind einfach vollkommen utopisch.

Zwar keine Resis, vergleichbare Items liegen aber bei 1m, bei den Shoulders gar bei 2m, Stand gestern gegen 23 Uhr.
Original von Tunnelblicker
Weil die Diskussion hier war was 1händer mit 1xx Int und 1xx Vit werd sind. Hab einen mit 116Int, 138Vit und 785 dps ins AH gestellt für 1 Mio (gibt auch einen mit 790dps, 106Int und 93Vit für 1Mio und nen 770dps mit 104 Vit und 86Int für 400k). Macht weniger Schaden als der 835 dps 1händer mit 12 Arkankraft und 124Vit den ich für 600k bekommen habe.
Denke die 2Mio+ die hier einige meinten für nen 720dps 1hand sind einfach vollkommen utopisch.
Ja weil das plus an Vit doch schon verrechnet ist in den dps oder? Brauchst bei Waffen eigentlich nur auf die dps schauen im AH, außer du suchst noch Werte wie Vit.
Original von klys
Zwar keine Resis, vergleichbare Items liegen aber bei 1m, bei den Shoulders gar bei 2m, Stand gestern gegen 23 Uhr.
Haben zwar gute Werte aber schaut ihr irgendwie alle bei den Topwerten, was den Kaufpreis betrifft? Hab vergleichbare (ein wenig schwächer) für deutlich weniger erworben!
Original von kingVoklee
Denke die 2Mio+ die hier einige meinten für nen 720dps 1hand sind einfach vollkommen utopisch.Ja weil das plus an Vit doch schon verrechnet ist in den dps oder? Brauchst bei Waffen eigentlich nur auf die dps schauen im AH, außer du suchst noch Werte wie Vit.
Wie willste den Vit in der Waffe verrechnen Oo Oder meintest du Int? Aber auch das wird nicht mit verrechnet, weil es ja vom Char abhängig ist. Nur +Schaden, +att speed und +%Schaden wird verrechnet in die dps.
Original von klys
Spoiler
glaub kaum, da bekommt man ja schon blaue mit ähnlichen werten hinterhergeschmissen für fast nix.
Original von delfink
Original von klys
Spoiler
glaub kaum, da bekommt man ja schon blaue mit ähnlichen werten hinterhergeschmissen für fast nix.
kann ich mir auch nicht vorstellen. also ich persönlich würd jeweils keine 500k dafür ausgeben glaub ich.
Original von kingVoklee
Denke die 2Mio+ die hier einige meinten für nen 720dps 1hand sind einfach vollkommen utopisch.Ja weil das plus an Vit doch schon verrechnet ist in den dps oder? Brauchst bei Waffen eigentlich nur auf die dps schauen im AH, außer du suchst noch Werte wie Vit.
Wie willste den Vit in der Waffe verrechnen Oo Oder meintest du Int? Aber auch das wird nicht mit verrechnet, weil es ja vom Char abhängig ist. Nur +Schaden, +att speed und +%Schaden wird verrechnet in die dps.
Meinte eigentlich Int ja aber du hast recht, mir ist der Denkfehler auch aufgefallen... Wobei +100 Int schon guter Wert sind, müssten die nicht ein minus von 50 dps auf der Waffe kompensieren können? O_O
Original von eagle2007
Original von delfink
Original von klys
Spoiler
kann ich mir auch nicht vorstellen. also ich persönlich würd jeweils keine 500k dafür ausgeben glaub ich.
zusammen etwa 20k wert, imho.