Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Bräuchte da mal eine Einschätzung, find grad nur was mit viel kleinerem Dmg oder sehr unpassenden Stats als Vergleich. Hab als DH leider keine Ahnung, was für Stats man als Wiz so diggt, der Lifereg scheint mir auch eher suboptimal. Was Wert oder Crap?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hm so wie ich das mitbekommen habe sollte der max dmg schon über 300 gehen bevor die wirklich gut werden

Antwort
Zitat

Thoughts? Leider kein Vit drauf. Würde aber 1.5 Mio. schätzen oder ist das zuviel?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

IMHO way to much, selbe Argumentation wie auf der letzten seite mit ähnlicher 1hand. 722 dps sind einfach viel zu low, da bringt auch 1xx zum main attribute nicht mehr viel. Für ne Mio kriegt man schon ne 900 dps 1hand. Mit Glück wirste das Teil für 600-700k los.

Wie gesagt, wieder meine Meinung, wie auch auf der letzten Seite.

Antwort
Zitat

Original von anko1
Hallo, was meint ihr:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von evolution1337
Danke fürs schätzen :)

Hab gerade noch was hübsches gefunden:

Dürfte etwa 2 Mio wert sein. Vllt auch 2,5.

Original von xxmum
ich glaub ich hab wohl mein erstes richtig gutes item gefunden :)

was vergleichbares gibts nich im ah, wenn dann mit schlechteren stats bzw. fehlenden stats.

danke fürs schätzen!

Der Wert liegt >3Mio. Die Helme bringen ohnehin schon recht viel. Mit dem hohen Dex, dem +%Life (zumindest eine kleine Entschädigung für den fehlenden Sockel) und der KritChance geht es dann locker über die 3 Mio. Inwiefern auch ein höherer Preis möglich ist kann ich nicht beurteilen.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von Chris54

Klar, kein Highclass-Item, aber vermutluich mehr wert als die 27,5k, die ich bezahlt habe, oder ?

Dürfte etwa 500k bringen. 15%AttSpeed auf Amus ist schon recht nice und relativ selten. Da man nach +Damage nicht suchen kann ist die Frage inwiefern du einen Abnehmer findest. Ich denke dass ein höherer Preis möglich sein könnte - halte aber 500k für realistisch.

Original von Teddybaerchen
was ist das wert?

hab echt kein Plan davon

Wertlos!

Original von Odin43

bitte mal schätzen, find nix vergleichbares im AH, nur viel bessere mit 5 mio +

Deutlich bessere finden sich schon ab 200k. Würde daher etwa 120k tippen.

Original von anko1
Hallo, was meint ihr:

500k sind wohl machbar.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Wäre super nett!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Vlt 100k

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von MeSk4LiN

Original von MeSk4LiN

thx

ich quote das hier nochmal ;)

Etwa 2 Mio imo.

Original von gammastrahler

Original von gammastrahler

finde im ah nur 2 teile etwas schlechtere teile die bei 15mio buyout sind

ich auch nochmal, was denkt ihr für wieviel wird man die los?

5Mio sollten drin sein.

Original von basti2koO

sind die überhaupt noch was wert ? /:

1. 7Mio durch MF. Ohne MF etwa 5Mio.
2. 950k

Original von mastero89

Wäre super nett!

Imo wertlos!

Original von petersoul
Was meint ihr?

Kein großer Wert.

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

alles klar, vielen dank

Antwort
Zitat
Chris54
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

Links oben:
Nicht genug DPS ? Ist halt für Level 57. Das 2-Händer-item mit den höchsten DPS für LVL 57, das atm im Auktionshaus ist hat 607 DPS. Dazu kommen hier noch +100 Vitality. Entsteht also ein besonderer Wert durch das reduzierte Level Requirement oder kauft sich kein Mensch noch ein gutes Level 57 Item ?

Links unten:
Kann gar nicht einschätzen ob das überhaupt was wert ist. Ähnliche Hose ist drin für 800k. Kann man sie überhaupt verkaufen oder isz All Resistance 38 zu niedrig um wenigstens 100k oder so zu bekommen? Vitality und Strength sind ja gut oder?

Rechte Seite:
Dass beides keine extrem teuren Items sind ist klar. Hier stellt sich eher die Frage was man besser verkaufen kann und dann halt das andere Item selbst tragen. Als Wizard sind die +12% Movement Speed und die +40 Vita mir fast wichtiger als die höhere Armor, weil man eh aus Papier ist und so die Gegner besser kiten kann.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen sich die Items anzuschauen und eine kurze Bewertung zu geben!

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Gibt kaum vergleichbares im AH und das is bei 2-3 mio angesiedelt...
... verticken oder aufs RMAH warten?

Antwort
Zitat
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von Chris54

Links oben:
Nicht genug DPS ? Ist halt für Level 57. Das 2-Händer-item mit den höchsten DPS für LVL 57, das atm im Auktionshaus ist hat 607 DPS. Dazu kommen hier noch +100 Vitality. Entsteht also ein besonderer Wert durch das reduzierte Level Requirement oder kauft sich kein Mensch noch ein gutes Level 57 Item ?

Links unten:
Kann gar nicht einschätzen ob das überhaupt was wert ist. Ähnliche Hose ist drin für 800k. Kann man sie überhaupt verkaufen oder isz All Resistance 38 zu niedrig um wenigstens 100k oder so zu bekommen? Vitality und Strength sind ja gut oder?

Rechte Seite:
Dass beides keine extrem teuren Items sind ist klar. Hier stellt sich eher die Frage was man besser verkaufen kann und dann halt das andere Item selbst tragen. Als Wizard sind die +12% Movement Speed und die +40 Vita mir fast wichtiger als die höhere Armor, weil man eh aus Papier ist und so die Gegner besser kiten kann.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen sich die Items anzuschauen und eine kurze Bewertung zu geben!

Die Hose kann man verkaufen. Preis allerdings aus genannten Gründen nicht sehr hoch.
Der Rest ist imo wertlos - anziehen würde ich davon an deiner Stelle auch nichts ;)
Da findet sich für wenig Gold besseres im AH.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von t0x

Gibt kaum vergleichbares im AH und das is bei 2-3 mio angesiedelt...
... verticken oder aufs RMAH warten?

Ein Vergleichbarer findet sich atm für 2Mio. Würde ihn für ~2,4Mio reinstellen. Vit hat hier ja keinerlei Mehrwert. Somit lebt der Köcher von dem soliden Dex Wert, der max Diszi und der Kritchance. Die AttSpeed ist mit 14% "ok".
Ob es sich lohnt aufs RMAH zu warten kann dir keiner sagen - man weiß obv nicht wie sich die Preis dann entwickeln. Davon abgesehen weiß man nicht ob er bis dahin noch so viel wert ist und wann es überhaupt kommt.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Und wie siehts mit der Option aufs RMAH aus?
Ich mein..warum jetzt fuer 2mio Gold raushauen, wenn ich vllt irgend nem Freak ~100€
aus der Tasche ziehen kann? :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von basti2koO

Schwer zu sagen. Die Werte sind alle sehr gut. Ein vergleichbarer findet sich atm für 3Mio. Scheint aber nicht verkauft zu werden. Insofern würde ich 2,7Mio ansetzen. Kann mich aber auch täuschen.

@tox: hatte oben schon RMAH option reineditiert

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Danke schonmal. :)

Antwort
Zitat
Teilen: