Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ja, ist sein Ernst. Das Problem ist halt, dass es für die Dinger kaum nen Markt gibt. Aber die Stats sind einfach unvergleichbar gut.
2xx Dex, 200 Vita 80 Allres steht für 50 Mio drinnen. Kaum schlechtere für 4 Mio. Es ist halt sau schwer, das einzuschätzen und wahrscheinlich genauso schwer, es für viel Gold an den Mann zu bringen.
Aber belehrt und doch mal anstatt nur zu lolen.

Antwort
Zitat

kein mf, kein gf -> wertlos, just guessing

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Atomfred

Kann da doch gar nicht drauf sein, oder? Das Ding ist von den Stats her wirklich gut, aber letztendlich macht es trotzdem so wenig Unterschied im Dmg, dass es schwierig ist jemanden zu finden der dafür nennenswert Geld zahlt. Ich würd's einfach selber beutzen. ;)

Antwort
Zitat

Original von Atomfred

Erste brauchbare Antwort neben Timbus, dank dir.

An die anderen :facepalm:

E:

Original von ZarvonBar

Original von Atomfred

Kann da doch gar nicht drauf sein, oder? Das Ding ist von den Stats her wirklich gut, aber letztendlich macht es trotzdem so wenig Unterschied im Dmg, dass es schwierig ist jemanden zu finden der dafür nennenswert Geld zahlt. Ich würd's einfach selber beutzen. ;)

Mach ich dann obv wenns mit dem Verkauf nichts wird.
Meine Hoffnung liegt halt drin das ein HighEnd Spieler der sein EQ nicht mehr aufrüsten kann sich dann um die Begleiter kümmert,und da sein Geld ausgibt :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Gerade nachgeschaut, auf Follower Items kann wirklich kein MF oder GF sein. Von den verfügbaren Stats ist das Ding also wirklich nah am Optimum.
Naja mach nen Thread auf d2jsp und bump den einmal am Tag, oder opfer einen Slot im AH und versuchs da, aber ich denke das wird sehr zäh.

Antwort
Zitat

ach sick, das war mir nich klar :)

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat

was passiert denn da, wenn man stirbt?

verreckst schön lvl 100 hc und das ding lacht irgendwie?

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von Edestoiber
was passiert denn da, wenn man stirbt?

verreckst schön lvl 100 hc und das ding lacht irgendwie?

Ja. Ist sau sinnlos.

€: Zum Follower Item: Lass dir keinen Blödsinn erzählern. Das Item ist einfach nahezu best in slot für einen Schuft.

Auch wenn kein "normaler" Spieler dafür viel Geld ausgeben wird, gibt es hierfür trotzdem einen sehr engen Markt. Wie du schon sagst, das was für einen Topspieler, der seinen Begleiter noch hochpusht. Hier gingen auch schon dämliche Horadrim Hamburger zweistellige Millionen Beträge weg.

Auf jeden Fall hoch ansetzen, bzw. nen Thread bei d2.jsp machen. Auf keinsten Fall per Auktion reinstellen, sondern per Buyout.

Antwort
Zitat

Danke, schon gemacht.
Da ein Angebot bekommen, 10 Millionen wollte er zahlen ^^

Bin fleißig am bumpen :)

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Für 10 mio würd ichs auf keinen Fall hergben. Das Teil ist ja quasi perfekt.

e: haha wie die Noobs erstmal rum-lolen und nichtmal wissen dass kein Gf/Mf drauf sein kann

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

keine plan von monks.. bringt der bonus auf den skill was an value?

bei dem tu ich mich auch sehr schwer.. weniges vergleichbares gefunden. und dann auch nur unter vernachlässigung einiger stats. für monks sollten jedoch alle recht brauchbar sein.

thx

Antwort
Zitat

Amu völlig wertlos mit oder ohne skill.

Armschienen würd ich so auf 20mio schätzen.
Evtl zahlt ein poison monk auch mehr.

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

gestern im ah für 70kk geschnappert. gibt aber nichts vergleichbares, was meint ihr?

Antwort
Zitat
Coletrader
Poker Player

Original von MeSk4LiN
bei dem tu ich mich auch sehr schwer.. weniges vergleichbares gefunden. und dann auch nur unter vernachlässigung einiger stats. für monks sollten jedoch alle recht brauchbar sein.

thx

Hab für ähnliche Armschienen, die anstelle Lifereg Rüstung drauf hatten knapp 45 Mios bekommen. Hier musst du Geduld haben, bis du einen Poison Monk mit dem nötigem Kleingeld findest. 4% Crit ist halt leider echt low...

Trotzdem ruhig mal höher ansetzen und runter gehen. Starte halt mal bei 100 Mios oder so..

Antwort
Zitat
Coletrader
Poker Player

Original von DFLUL

gestern im ah für 70kk geschnappert. gibt aber nichts vergleichbares, was meint ihr?

Auch wenn ich kein Barb spiele würde ich sagen gefühlt unbezahlbar das Ding..

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

hmmm geschnappert :megusta:

Antwort
Zitat

viel zu wenig dps das teil, imo nix wert

Antwort
Zitat

Original von Edestoiber
viel zu wenig dps das teil, imo nix wert

Ich hoffe ja für dich, dass das ein Troll ist.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Original von Herb

Antwort
Zitat
Teilen: