Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

250€

da fehlt aber bei beiden einiges ...

knopse hat es ja schon gut analysiert... der quelle fehlt leider einiges an avg dmg zum high end item und den schultern 100mainstat!

dennoch sehr nice! viel erfolg beim sellen!

Antwort
Zitat

triumvirate ohne apoc so viel wert? muss ich direkt mal nachschauen vor einiger zeit gingen die für sehr wenig im ah

30 int weniger ist für 3mio drin und geht nicht weg. ka ob 30 int so viel ausmachen

Antwort
Zitat
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

triumvirate imo nix wert.. wer spielt denn bitte ne source ohne apoc ? avg dmg viel zu low!
knapp am brimstone imo

Antwort
Zitat

triumvirat kann ´man eigtl nen brimstone draus machen.
beste wäre sowas um die 100-400dmg, 18 elemental und int roll. :coolface:

apoc wäre eigtl nur für cm interessant. und da nimmt man in der regel ne chantodo^^

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

alter wie hier geredet wird... wenn man seit mitte letzten jahres nicht mehr spielt rafft man da gar nix mehr

Antwort
Zitat

naja triumvirate mit apoc is schon noch sehr gut für wizard. als archon braucht man ja auch bissl apoc und für cm is mit triumvirate auch deutlich höherer schaden möglich wie mit chantodos.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

also ... bevor du triumvirat zu nem brimstone zerlegst meld dich bei mir, ich geb dir 50k dafür (immerhin 3 bis 4 brimstones ;) ).

ich würd das ding verwenden (2k dam und 3k mehr leben)

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Hab da heute was gekauft was ich unbedingt haben wollte...gab mir 16k dmg _love:

aaaber bin gerade am überlegen ob ich das Teil vielleicht resellen sollte. Bräuchte dafür maln paar Vorschläge. Ich find im Ah wenige rare Waffen mit dem dmg... die 300 Str sind einfach geil^^ wenns mal eine waffe fast ranbringt dann ist es nen Speer für 600m aber die sollten ja, weil Speer und so^^ noch weniger wert sein als meine Axt...

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

schickes teil!

aber 600mio etc. halte ich persönlich für recht hoch, denn

a) is der avg dmg der waffe nur 765, was zumindest für ww barb nicht sehr lukrativ ist
und b) ich nicht sicher bin ob für 150 mehr stärke xxxmio ausgegeben werden, zumindest auf der waffe, denn da bringen einige dps ja doch mehr!

denke aber mit geduld könntest du definitiv einiges holen ;) ich würde gern mal sehen was sie mir macht an dmg... vllt is sie ja interessant wenn ich 100 bin und meinen sunkeeper nicht mehr brauche :)

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Jo klar wegen dem avg ist sie auch eher als offhand geeigent...also ich nehme sie als offhand^^ mit ner Fury in der mainhand. LL hab ich nur 3% Blutdurst..reicht bei 200k diabloprogres dps^^

Ich hab halt fast alle waffen mit 100+str und 70 cd mit meiner Axt in der offhand verglichen...habe keine gefunden die mehr dmg machen würde. Hab aber vielleicht ein paar übersehen. Daher fällt mir die Einschätzung auch so schwer.

Edit: Ich kann sie dir ja mal linken^^ DrKnospe#2164

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

Original von DrKnospe999
Jo klar wegen dem avg ist sie auch eher als offhand geeigent...also ich nehme sie als offhand^^ mit ner Fury in der mainhand. LL hab ich nur 3% Blutdurst..reicht bei 200k diabloprogres dps^^

Ich hab halt fast alle waffen mit 100+str und 70 cd mit meiner Axt in der offhand verglichen...habe keine gefunden die mehr dmg machen würde. Hab aber vielleicht ein paar übersehen. Daher fällt mir die Einschätzung auch so schwer.

Edit: Ich kann sie dir ja mal linken^^ DrKnospe#2164

bin bei 186k^^ durch meinen misskauften ring^^ ;) 200 is auch mein ziel...
adde dich heute abend mal!

habe aber auch noch einen ring den ich von euch gern mal schätzen lassen würde

pic kommt später:

stats sind:

30-85dmg ( oder so weiß ich nicht genau muss ich mal nachsehen, aber massig dmg)
170str
3,5cc
6ias

sieht an sich nicht spektakulär aus, aber der massive avg dmg is escht krass! was würdet ihr ansetzen?

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

.

vielleicht zu viel^^ aber ist es mir irgendwie wert...finde halt gerade nichts besseres.
Die Auktion sollte eigentlich 7:45 Uhr zu Ende sein, aber als dann um 1 Uhr mein Auktionshaus zickte, wegen der 1 Uhr Serverabschaltung, ging der Preis rapide hoch und ich konnte gerade noch die stehenden 190m überbieten bevor D3 down war^^
Hab 200m gelatzt...Meinungen?^^

Antwort
Zitat
KorW
Beigetreten: 23.05.2007
PokerStrategist

traurig aber wahr: mein bester Fund nach ca. 300h spielen
Vit bissl niedrig aber zum farmgrinden dürfte der gut sein oder?

langsam von 125m BO runter gehen?
Oder will die wer haben?

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Original von KorW
traurig aber wahr: mein bester Fund nach ca. 300h spielen
Vit bissl niedrig aber zum farmgrinden dürfte der gut sein oder?

langsam von 125m BO runter gehen?
Oder will die wer haben?

Eher bei 30m anfangen. gibt schon sehr vergleichbare für 35m die nicht weggehen.

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

/

ist die ohne ll überhaupt was wert ? eventuell als offhand für leute die kein ll brauchen?
gibt mit dem ias auch nix im ah

Antwort
Zitat
RookyFinne
Beigetreten: 20.05.2008
PokerStrategist

Hi,

hab hier auch noch 2 Items in der Kiste bei denen ich nicht so recht weiß für wieviel Gold ich sie verkaufen kann.

Also bei dem Ring finde ich nichts wirklich vergleichbares im AH mit dem LoH. Die critchance ist ja auch eher low aber 400 Loh müsste doch zumindest etwas den Wert steigern, auch wenn man als Barb eher auf LL setzt. Hatte ihn für 90 m im Ah und hab ihn erstmal wieder rausgenommen nach ca. der Hälfte der Zeit weil ich mir nicht sicher war, aber wenn er zu günstig gewesen wäre dann wäre er wohl schon weg. Daher hätte ich da gerne eine Einschätzung.

Bei der Brust gibt es grad nur wenige Vergleichbare im AH. Die war für 100 m drin ist aber auch nicht weg und so hab ich sie wieder rausgenommen^^ Die sollt doch für DH´s besonders in Bezug auf PVP, auch wenn das zur Zeit wohl keiner ernsthaft betreibt, interessant sein. Ist meine Preisvorstellung da auch so übertrieben?

Grüße

Antwort
Zitat

Wurde grad ingame angeschrieben, dass jemand gern mein Schild kaufen würde. Ich wills eigentlich auch eh loswerden, um mir wieder nen Mojo zu kaufen. Was meint ihr soll ich verlangen?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Da wurdest du wohl nicht ohne Grund angeschrieben. Ich denke das ist für PvP so ziemlich nuts. xxx Mio wobei das erste x > 1 ist.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Wahrscheinlich nix wert...?

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

Original von w3cRaY