Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

sehen mit 12% ms und 250/90/allres sehr krank aus

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

jo schon :)
ich glaub ich werd sie trotzdem verkaufen. meine ina pant und die lacunis sind nicht zu ersetzen.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Würde bei 1,5b anfangen.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von DrKnospe999
Würde bei 1,5b anfangen.

sick, dachte ich mir schon :)
hätte ich mal damals finden sollen, als ich diablo noch gegrinded hab.
ich fang mal zwecks lustig sein bei 2b an. hab ja keinen stress weil ich sie selber tragen kann. mal sehen ob noch paar leute diablo zocken und sowas kaufen.

thx :)

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Jo gl^^ Hab nie sowad gefunden^^
Habe vor ein paar Tage auch mit D3 aufgehört...die letzten 8 wochen hat mir nur noch das handeln Spaß gemacht. Jetzt hab ich meine 10-11b ausgecashed^^
aber weggehen tut sowas schon...Hochpreisige Items gehen immer^^

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

wieviel euro sind daraus geworden?

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Hm ein paar Items meines gear sind noch im Verkauf...aber sieht so nach 250€ aus... hab das meiste Gold übern Goldverkauf vertickt, zum Glück ist der Kurs gerade ganz ok

Vielleicht cash ich zum Itempatch wieder was ein, wenns da noch mal richtig profitabel wird. Aber den ganzen Tag vor den 1d12 ringen zu hocken und auf Ringe zum maxbidden warten war mir doch etwas eintönig auf Dauer^^ auch wenns gut Gold abgeworfen hat

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

250 für 11b? Oo

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Jo?!
Hab bei 0,33€ für 10m verkauft. Macht 363€ brutto...dann 1€ - 2x 15% macht 260 netto.
waren halt irgendwas zwischen 10-11b und ein wenig noch im Verkauf, daher meine schätzung von 250€

Habs mal durchgerechnet erst Mempos oder Furyy zu kaufen und die dann auf paypal zu verkaufen. Da wäre ich wohl etwa beim gleichen rausgekommen. Von daher hab ichs mit weniger Aufwand direkt so verkauft.

Antwort
Zitat
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Hast du die items per ah oder woander vertradet? Suche noch ne gute plattform.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Per Ah. Andere Platformen wie d2jsp machen nur Sinn, wenn du ein Item für zich Milliarden hast und keine Angst vor Scammern hast^^ Ansonsten ist bis 250€ das Ah immer noch das beste.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

die schuhe waren über nacht weg um 1,7b

gestern noch

hab sie mal um 500m reingestellt. zu teuer?

edit: und verkauft
quasi an einem tag 2.3b brutto

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Fettes GZ!!
War mal an der zeit wa?^^

Antwort
Zitat

Das ist doch so ein item wo 2punkte unterschied deutlich teurer sind oder?
Hatte mal natalyas Schuhe mit glaub 201dex und 40vit für 90mio verkauft, welche mit 198dex und fast 60vit gabs aber schon für 25mio..

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

hat aber 242 vit ;)

edit: thx knospe :)

Antwort
Zitat
KorW
Beigetreten: 23.05.2007
PokerStrategist

Hab die 2 hübschen hier für zusammen knapp 200k geschossen :f_grin:
und hoffe dass da drölf prozent gewinn drin sind oder liege ich komplett daneben mit dieser erwartung?
Klar is kein high end aber nen bisschen was müsste doch gehen oder?
tips anyone?
Vor allem die 312 vit beim ersten sind halt sick
gruß

Antwort
Zitat
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

1. joah ganz ok. für hardcore wäre die nice. aber sc ist vit auf der waffe wayne. ohne ins ah zu schauen 1-2m max.

2. kein black dmg.. also nix wert imo

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Original von Addel
1. joah ganz ok. für hardcore wäre die nice. aber sc ist vit auf der waffe wayne. ohne ins ah zu schauen 1-2m max.

2. kein black dmg.. also nix wert imo

#
Problem ist halt, dass es für diese Waffen keinen markt gibt.
Die Waffe mit Str ist für Barbs nur als offhands zu benutzen. Dafür hat die aber mal eben 200-300 DPS zu wenig. Sowas kauft keine Sau die klar im Kopf ist. dDie 300 vit sehen zwar nice aus, aber bringen nur auf Waffen ne Wertsteigerung die auch so schon gut sind...
Mit LL sähe es bei beides etwas anders aus, aber auch die zweite ist halt Müll.
Wizzard können zwar nen Schwert benutzen, zb Archon-Builds aber da muss einfach mal auch 200-300 mehr DPS druff. Das als Mainhand ist halt so nicht zu gebrauchen. Abgesehen davon hat die zweite halt wie Addel schon sagte keinen black dmg was sie damit wertlos macht.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

könnt ihr mal ausführen was an allem außer black-dmg so schlecht ist? monster-resis?

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Original von Epitaph
könnt ihr mal ausführen was an allem außer black-dmg so schlecht ist? monster-resis?

Öhm nein. Aber es gibt ja Items wie SoJ, Sturmkrähe, Tal Rashas Amu, Zunimassas Boots etc, welche zb. "6% Bonusschaden auf Blitzschaden" (oder so ähnlich) haben.
Das ist von Seiten Blizzards etwas unglücklich formuliert.^^ Es muss heißen: "6% Bonusschaden in Form von Blitzschaden". Man bekommt jedoch nur die vollen 6% Bonusschaden wenn die Waffe nur physischen (black dmg) macht. Wenn die Waffe jedoch einen Elementarschaden roll hat, reduziert sich der Bonusschaden schon mal enorm. Daher wollen alle ne black weapon, um den Bonusschaden einzusacken^^

Allerdings wenn man ne Waffe mit hohen Dps sucht kommt man meist bei ner Black dmg Waffe an, da seit Beginn des Spiels der Stat "+Mindmg/+Max dmg" falsch berechnet wird und somit um einiges höhere DPS Werte ergeben kann als eine die einen Elementar dmg roll erhalten hat. Wird jedoch von Blizzard nicht gepatched weil es zu krasse Auswirkungen auf die Items hätte.

Antwort
Zitat
Teilen: