Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten

Items unter 100k value werden in diesem Thread total niedergemacht und ich hab mich diesem Niveau angepasst

Für 70k machst du mit dem item nichts falsch, wenn du dich damit verbesserst. Im weiterverkaufen liegt aber wegen den 15% nur wenig value. Imo ist 150k das Maximum, was du dafür bekommen wirst.

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

check ma skype peter

Antwort
Zitat

servus leute

guter thread, werde euch wohl noch öfter befragen müssen ;)

any thoughts?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

beide nich besonders viel.
eins fast gar nix also <100k

und zwei kann ich nich so genau einschätzen würde aber so 80-150k tippen.

Antwort
Zitat

vorallem sind das auch items wo man nicht fragen muss. Beides sind keine Items wo man wahnsinnig value verlieren kann, wenn man sich halbwegs am ah preis orientiert......

Suche "armor - Helm"
int 140+
vit 70+
=> vergleichen => success

Antwort
Zitat

pfeile mit 170 dex is doch schon ziemlich selten dachte ich, dazu noch discipline

vorhin gab es da nur eine handvoll, die für 0.5-1.5 mio angeboten wurden

?(

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

aber nur 12 ias, mit 15 wäre er etwas wert, so halt rdm 100k item.

Antwort
Zitat

Original von Peter87
vorallem sind das auch items wo man nicht fragen muss. Beides sind keine Items wo man wahnsinnig value verlieren kann, wenn man sich halbwegs am ah preis orientiert......

Suche "armor - Helm"
int 140+
vit 70+

so mach ichs ja auch bisher
imo könnten wir den thread ja dann auch zumachen, wenn solche fragen hier nicht erwünscht sind ?(

bei welchen items kann man denn viel value verlieren? waffen scheinen sick im preis zu fallen atm

Antwort
Zitat

Original von Phoe
aber nur 12 ias, mit 15 wäre er etwas wert, so halt rdm 100k item.

danke, hätte nich gedacht, dass die 3% da so sick eingehen. leuchtet aber obv ein
das +disc. dürfte aber schon auch wichtig sein, oder?

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

Original von Wills

Original von Peter87

Suche "armor - Helm"
int 140+
vit 70+

so mach ichs ja auch bisher
imo könnten wir den thread ja dann auch zumachen ?(

bei welchen items kann man denn viel value verlieren? waffen scheinen sick im preis zu fallen atm

gibt auch items nach denen man nicht suchen kann, weil sie mehr als 3 stats haben z.b. dafür ist der thread wohl hauptsächlich gedacht.

ich meine mich störts nich wenn auch andere fragen was ihr 2stats item wert ist...aber 1. ist das doch viel mehr aufwand als einmal selbst zu gucken und 2. wird man im AH eine viel genauere bewertung kriegen als hier.

Antwort
Zitat

Items mit besonderen Kombis oder Items, wo die Preisspanne überraschend groß ist.
Es geht vorallem um Items wie den Helm bei denen es extrem einfach und unkompliziert ist einen angemssenen Preis zu finden. Einfacher als bei dem Helm wirds nicht. Dauert 1Minuten im AH und du hast eine bessere Antwort als du in diesem Forum jemals bekommen kannst.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

die pants sehen sehr nice aus..hätte jetzt so auf 1,5M getippt. kann nich genau einschätzen wieee gut die stats sind. life könnte wohl noch höher deutlich höher sein.

könnte das noch wer einschätzen?

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von my49cents

Original von Peter87

Original von my49cents

dmg scheint hoch zu sein, Vita wenigstens nicht ganz sinnlos

für wieviel werd ich das los?

nicht viel. Damage wird alleine nicht reichen, dass das genug leute kaufen wollen.

joa, ist mir eigentlich klar. aber ich kann halt nix damit anfangen und daher will ich es zu Gold machen, aber ich hab kA für wieviel ich es reinstellen soll

ging übrigens für 300k raus

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Plan: Ornat des Wächters

Irgendwie wertvoll? Kann man irgendwie net suchen im AH.

Antwort
Zitat

Ging für 2.5 Mill weg :))

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von eagle2007
die pants sehen sehr nice aus..hätte jetzt so auf 1,5M getippt. kann nich genau einschätzen wieee gut die stats sind. life könnte wohl noch höher deutlich höher sein.

könnte das noch wer einschätzen?

Sieht relativ gut aus. für ca 1,2mio-1,3mio stehen ähnliche drin. 1-1,8 mio.

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

kann im ah ja zz leider nich selber gucken

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Ich hab nen ganz nettes Amu, denke ich:
50 str
61 dex
139 vit
20 all res
12% leben

Ich hab im AH nur nen Ähnliches für 1,5kk gefunden, welches allerdings 22 Minimalschaden, anstatt str und dex hat. Ist meins wirklich soviel wert?

Antwort
Zitat
Teilen: