ka von dem wiz zeug und man kanns im AH schlecht filtern. Wieviel ist das etwa wert?

ka von dem wiz zeug und man kanns im AH schlecht filtern. Wieviel ist das etwa wert?
Original von DaineMudda
Würde gerne wissen was die so wohl wert ist.
vor einigen tagen für 50k oder so verkauft...
leider sucken fast alle legendaries.
Wer soll da 600k für bezahlen? 14% Block sind leider 6% zu wenig und die Resistenzen sind auch recht mager mit 31.
Auf dem Köcher ist leider keine MaxDisziplin drauf -> kannste mal für 10k probieren, aber wahrscheinlicher ist es das er nach 36h wieder im Lager ist.^^

Ende letzter Woche gedropt.
Wenn jemand Interesse am Kauf hat kann er sich gerne melden.
Angebot sollte obv im mittleren 2-stelligen Millionenbereich liegen.
Das Schild ist nahezu ein perfect role - sowohl max blockchance als auch Vit als random attribut. Wenn sich keiner meldet wandert es ins RMAH oder bei ebay rein - keine Lust auf die krassen Gebühren im GoldAH ♦
Wertschätzungen sind willkommen aber im Grunde unnötig. Ist denke ich recht obv wie hoch der Wert liegt. Gibt glaube ich derzeit auch kein besseres im AH. Am Ende steht nur die Frage wieviel ein Käufer gewillt ist zu zahlen.
so ein quatsch, 1,3xx def bekommst du nur mit rüstung als stat da ist mir vit deutlich lieber.
ein echtes prachtteil, tatsächlich beinahe perfekte stats
Original von Asaban
Ende letzter Woche gedropt.
Wenn jemand Interesse am Kauf hat kann er sich gerne melden.
Angebot sollte obv im mittleren 2-stelligen Millionenbereich liegen.Das Schild ist nahezu ein perfect role - sowohl max blockchance als auch Vit als random attribut. Wenn sich keiner meldet wandert es ins RMAH oder bei ebay rein - keine Lust auf die krassen Gebühren im GoldAH ♦
Wertschätzungen sind willkommen aber im Grunde unnötig. Ist denke ich recht obv wie hoch der Wert liegt. Gibt glaube ich derzeit auch kein besseres im AH. Am Ende steht nur die Frage wieviel ein Käufer gewillt ist zu zahlen.
mahc doch am besten einen Handelsthread auf wo man halt sachen verkaufen kann
ich bin zwar kein dh, aber dps ist mal unterirdisch, deshalb wohl nur <lvl60 interessant, und selbst da gibt es schon viel besseres... ich glaub wird nichts wert sein
der dmg ist gut, als rare mit paar weiteren stats würdest du dafür gut was gebkommen, als magic eher so lala... würds für 80k oder so probieren, mit gefahr auf slotbelegung evtl >100k.
Was kriegt man für die Hose?
Gibt genau ein einziges ähnliches drinnen was für 3,9 kk zu Verkauf steht, dieses jedoch ohne Sockel.
Also wieviel kann ich ungefähr für die Hose verlangen? (Soll ich nen Sockel reintun, +Geschicklichkeit?)