Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Für schlechte/mittelmäßige legendaries:

Auktionhaus --> nach legendary suchen --> ??? --> Profit.

Antwort
Zitat

Original von pennyyy
Für schlechte/mittelmäßige legendaries:

Auktionhaus --> nach legendary suchen --> ??? --> Profit.

die halt zu 99,99% einfach überteuert sind

Antwort
Zitat

hmmm also wenn ich die Werte beim AH eingebe kommt das als Ergebnis. Also vielleicht doch um die 500k ?

Antwort
Zitat

Du kannst auch links unten den Namen des Legendaries eingeben, dann hast du den direkten Vergleich.

Antwort
Zitat

Diese Gladiatorenhandschuhe gibts da zu Hunderten, allerdings haben die alle ganz unterschiedliche Werte. Die meisten haben kein Attack Speed, ich kann das halt schwer einschätzen.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

Original von bOUNTYhUNT3R

da der attack speed bug auf den bojs wohl mit einem der nächsten patches behoben wird, würde ich gas geben und die puschen demnächst loswerden.

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

was fürn attack speed?

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

das problem mit den shields ist, dass kaum eines der top tier shields mit stormshield konkurrieren kann. es ist zwar durchaus mehr absorbierter schaden drin, aber der ist meist geringer als der dmg-reduce vom storm und dann ist es einfach eine frage der block-chance.
am ende ist stormshield schon in 99% der fälle die beste wahl und niemand wird großartig geld für ein shield ausgeben, dass nicht ansatzweise mit einem schlechteren storm was ja auch nur 4-5mio wert ist konkurrieren kann.

der markt für shields ist somit entsprechend gering und je mehr leute raffen wie die blockmechaniken etc im spiel funktionieren, desto mehr wird er schrumpfen. es ist leider so das im shield-bereich ein item wie stormshield alles andere in den schatten stellt und somit rares vom wert her trotz vermeindlich guten stats einfach nie einen adequaten gegenwert erzielen im ah.

Antwort
Zitat

durchaus wahr.
für die meisten slots lässt sich drüber streiten, was man nimmt, aber beim shield ist das quasi das nonplusultra.

Antwort
Zitat

wollte mich mal kurz versichern bei dem item. gibt 3 die ähnlich sind 7mio, 15mio, und eins worauf geboten wurde, steht bei 4,3mio und die autkion läuft noch 24hr. sind die wirklich zwischen 5-7mio wert?

Antwort
Zitat
Spoiler

Original von schmoezi

Original von Snnirr
Was kriegt man für die Hose?

Gibt genau ein einziges ähnliches drinnen was für 3,9 kk zu Verkauf steht, dieses jedoch ohne Sockel.
Also wieviel kann ich ungefähr für die Hose verlangen? (Soll ich nen Sockel reintun, +Geschicklichkeit?)

ich kauf gerade so eine ähnliche für 4,2kk. hat aber 190dex/160vit. aber so 4kk herum sollte die schon mindestens wert sein.

Hattest Recht, hab 4,2 Mio dafür bekommen

Antwort
Zitat

Original von MisterB

Original von bOUNTYhUNT3R

da der attack speed bug auf den bojs wohl mit einem der nächsten patches behoben wird, würde ich gas geben und die puschen demnächst loswerden.

dann hilf mir bitte beim finden des richtigen preises.

am besten für das hier auch gleich.

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Kann das jemand einschätzen?

Antwort
Zitat

ich würds als ziemlichen müll abstempeln die block chance geht halt mal gar nicht

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von Skydive
ich würds als ziemlichen müll abstempeln die block chance geht halt mal gar nicht

Ok gut danke. Hab Schilder noch nie benutzt und absolut 0 ahnung ;)

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Ist eben in Act 3 gedropt. Möchte es für 5 oder 6 Mio reinstellen, was meint ihr?

Antwort
Zitat

Original von limed

Original von Skydive

Ok gut danke. Hab Schilder noch nie benutzt und absolut 0 ahnung ;)

ist zwar eigentlich nicht gut, aber viele leute gucken nicht auf blockchance sondern auf die stats.
200-300k vll sogar mehr wirste wohl dafür bekommen denk ich

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

immer lustig zu sehen wie manche beim ausschneiden erstmal failen. hab mich anfangs gewundert warum immer en schwarzer strich durchs bild geht

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

und warum is das so?^^

Antwort
Zitat
Teilen: