Original von logmask
was is das ca. wert?
Kanns leider gerade null einschätzen, da ich kein D3 auf Arbeit spielen kann
Schade eigentlich. Schau mal, wofür die günstigsten drin stehen, ob die überhaupt weggehen und was die so wert sein können.

Fuer 7 Mio gekauft, hab nichts vergleichbares gefunden ( Fuer den Barb ), wuerde das fuer 12 Mio wieder reinstellen wollen, oder eher wenige r?
hat schon gute stats... bildet mir ein dass er ohne socket für life% nicht so viel wert ist! mir kommt 7 mio schon sehr teuer vor! meiner hat nämlich noch den socket, obv bisschen weniger str+vit
Original von Robie84
Original von MalagaNt
Boah Alter, weisst du was ein Screenshot ist?weiss ich.
Aber wenn ich via druck einen machen wollte, hat er nur den desktop kopiert.@king : sry dafür.Das ding ist auch useless, aber der leg. bonus sollte greifen oder?♦
mit den stats ist er da kaum drin.
Schau mal in den Ordner Dokumente\Diablo III
Aehnliche stehen fuer 800k drin, wuerde mal vorsichtig 600k versuchen oder notfalls 500k.
Original von delfink
immer lustig zu sehen wie manche beim ausschneiden erstmal failen. hab mich anfangs gewundert warum immer en schwarzer strich durchs bild geht ♦
Wasserzeichen.
Original von CasperGER
wollte mich mal kurz versichern bei dem item. gibt 3 die ähnlich sind 7mio, 15mio, und eins worauf geboten wurde, steht bei 4,3mio und die autkion läuft noch 24hr. sind die wirklich zwischen 5-7mio wert?
Kann nicht einschätzen ob Dex-Chars die Dinger brauchen, aber wäre da stattdessen Int drauf würde ich das für realistisch halten.
die sind schon einiges wert... weil sie den richtigen stat haben .. attack speed increased statt increased attack speed und sehr hohe dex!
Die Boj Anglers sind so überbewertet
Gibt genug andere mit Int, Vit und +move speed, dazu noch all res. Außerdem haben die shit armor. Würde ich nie kaufen ♦
Original von basti2koO
leider keine vita aber cap resis. sind die trozdem noch was wert ? :<
Ja die sind viel wert, auch ohne Vit.
Original von RoflKartoffel123
Fuer 7 Mio gekauft, hab nichts vergleichbares gefunden ( Fuer den Barb ), wuerde das fuer 12 Mio wieder reinstellen wollen, oder eher wenige r?
ich würds nicht ripoff nennen, aber warum kommt man überhaupt auf die idee sich nen HoC zu holen der keinenSockel hat, ja deine Wert sind nice, sehr nice sogar, aber 7mio für nen Item ausgeben das du auf lange sicht sowieso wieder upgraden willst/musst? nein danke
Original von Dustwalker
Original von RoflKartoffel123
ich würds nicht ripoff nennen, aber warum kommt man überhaupt auf die idee sich nen HoC zu holen der keinenSockel hat, ja deine Wert sind nice, sehr nice sogar, aber 7mio für nen Item ausgeben das du auf lange sicht sowieso wieder upgraden willst/musst? nein danke
Ich verstehe schon was ihr meint, denn ein Helm ohne Sockel ist ansich total schwachsinnig, aber der Helm passt perfekt in meinen Barbar und preisleistungsmaeßig lag ich da auch ganz gut.
Ich haette einen Sockel kriegen koennen fuer -50 str u. -50 vita und haette noch drauf gezahlt.
Haette ich was vergleichbares gefunden, wuerde ich nicht den Helm nehmen. Ein fetter +Life-Stein waere schon was.

ich weiß ist einfach nachzuschaun. Problem ist nur, dass die Preise im AH für den Rüstungswert überzogen sind und ich will das Ding loswerden.
Nicht viel Wert. Nur der Armorwert ist gut. Sonst Vit zu gering und mit den Sockeln kann man jetzt auch keine Überattribute erzeugen. :\
Original von logmask
Original von logmask
Original von logmask
was is das ca. wert?
keiner?
Was sagt denn das AH dazu ? Ich sehe da jetzt nichts besonderes drauf.
Hmm alle IK Armors im AH sind > 4 Mio, wird also irgendwas zwischen 4 und 10 mio sein