Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ist zwar der Wertschätzungsthread, aber trotzdem ist die Aussage so ohne weiteres erstmal kompletter Schwachsinn. Zum einen sieht man das an den Preisen der Items mit Vit und All Resi und zum anderen ist es z.B. beim mage wichtig das man nicht für mehr als 35% mit force armor gehittet wird. Man kann nunmal nicht jeder attacke ausweichen und wenn man dann jedes mal 1-hit ist, dann macht das - spätestens ab dem nächsten patch auch für die ganz abgestumpften - keinen Spaß.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Original von my49cents

Original von bardy

gebot plz^^

gogo AH ohne Buyout, könnte teuer werden^^

quark auf RMAH warten oder eBay und 1k€ abholen.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Bitte um Einschätzung:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von DealmeOut

Original von my49cents

Original von bardy

gebot plz^^

naja ebay is riskant. ohne versandbeleg fickt dich paypal

Antwort
Zitat

ich würd versuchen es über d2jsp zu verticken. wenn ichs verticken würd

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka

Original von DealmeOut

Original von my49cents

Original von bardy

gebot plz^^

naja ebay is riskant. ohne versandbeleg fickt dich paypal

geb dir 2929

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

trolol da hat ers schon rein gestellt.

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

hab heute das um 30k gekauft und wollte von euch eine einschätzung ob ich da richtig liege und ein monster schnäpchen gemacht habe. die bandbreite bei relativ gleichwertigen items geht von 400k bis 3kk weshalb ich mir nicht sicher bin.

Antwort
Zitat

Im AH gibts nur 3 mit soviel dex, 2 für 20m eine für 100m... Ich glaub das ist deutlich zuviel, ich würde so 7.5//15 machen. Ist das ok oder immernoch zuviel?

Antwort
Zitat

Original von Huaba
hab heute das um 30k gekauft und wollte von euch eine einschätzung ob ich da richtig liege und ein monster schnäpchen gemacht habe. die bandbreite bei relativ gleichwertigen items geht von 400k bis 3kk weshalb ich mir nicht sicher bin.

für 3kk kannst du es auf jedenfall 36 Stunden beobachten :)

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

n 3 facher beckon sail ist leider deutlich besser als Natalyas. Kost aber auch 20 mio

7/15 kannst versuchen - 7-10 werdesn aber eher nur, wenn du n depp findest bekommst vllt auch 15.

---

und die handschuhe sind müll kannst direkt vendorn und die 1k holen

Antwort
Zitat

Eigenschaft (4) find ich geil bei Natalyas ^^

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Original von xWoodayx
http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Item-1h-Sword-Schwert-1253-DPS-IAS-Sockel-1k-1000k-Gold-/251080562300?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a7591567c#ht_500wt_1379

Besteht, wenn man mit Items auf Ebay/D2jsp handelt, erhöhte Banngefahr, oder sind sie da nicht so dahinter?

Vor paar Tagen ging ein Schild für 450 Euro weg.

Spoiler

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von xWoodayx

link muss raus glaub ich, wird sicher nich gern gesehn ;)

guck mal den preis, dafür kaufts eh keiner, aber mal gespannt ob jmd nen preis vorschlägt^^ :P

Antwort
Zitat

Einfach für die Transfers nen extra Acc kaufen, dann können sie nur den sperren, weil Blizzard wohl angeblich für Bans beweisen muss, dass du es gegen Geld getauscht hast.

Und wenn du es von deinem OriginalAcc zu einem gekauften Acc mit dem du traden willst schickst, dann hast du es ja nicht verkauft, demnach kann Blizzard das nicht nachweisen und demnach dürfte dem OriginalAcc wenig, bis gar nichts passieren.

Ohne Schusswaffe.

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Alles klar. :coolface:

Danke für die Info.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ohh bei ebay is das echt riskant du brauchst irgendwie ne schriftliche bestätigung das ers empfangen hat wenns einer für 1.5k kauft... am besten hinfahren mit laptop direkt vorort vor überreichung ne unterschrift holen, ansonsten gibt der typ einfach bei paypal an sein acc wurde gehackt und zack is das schwert weg und die 1.5k werden instant wieder an ihn zurückgeschickt ohne das du irgendwas unternehmen kannst

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von Stewuschka
ohh bei ebay is das echt riskant du brauchst irgendwie ne schriftliche bestätigung das ers empfangen hat wenns einer für 1.5k kauft... am besten hinfahren mit laptop direkt vorort vor überreichung ne unterschrift holen, ansonsten gibt der typ einfach bei paypal an sein acc wurde gehackt und zack is das schwert weg und die 1.5k werden instant wieder an ihn zurückgeschickt ohne das du irgendwas unternehmen kannst

habe mich schon informiert. käuferschutz liegt bei immatriellen sachen bei max 500 euro. das könnte er als max zurückholn bzw. festsetzen^^

edit: muss die aussage nochmal revidieren. der verkäufer hat ansich garnichts zu befürchten wenn ich das richtig sehe.

Damit Sie den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen können, müssen Sie auf folgende Voraussetzungen achten:

• Sie haben den Artikel mit PayPal bezahlt.
• Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann (nicht abgedeckt sind: immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter ebenso wie Artikel, die nicht versandt werden können, z.B. Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge).

.

keine ahnung, aber nen sturmschild ging für 450 euro weg^^

wenn keiner was bietet, ists halt auch nich schlimm ;P ein preisvorschlag liegt aber bereits vor^^

Antwort
Zitat
Teilen: