Original von wess0r1982
Original von R4ph4
der sollte schon > 10m wert sein. würd den auf > 100int bringen, denke gibt schon leute die nach 100int, 15attspeed suchen. wenn man dann auch noch vit und critdmg sieht hat man schon sehr gute verkaufsargumente (nur lvl 56, wtf)
edit: ok ich hab nochmal nachgeschaut 10m is definitiv zuviel. so 2-4 mio sollten aber drin sein
Hab aktuell keine Vergleiche und kann's nicht checken, haette jetzt aber einfach mal 30 Mio geschaetzt.
Original von Tarantel
Was meint ihr zu der Hose?
Bräuchte immernoch Input... Kann sowas vielleicht auch im RMAH weg gehen?
kannst easy im ah nachschauen
den gibts drölf millionen mal und kostet mit den stats wohl so 1,5-3-mio je nach käufern

weeeeee
erstes unique item gefunden und dann gleich son geiles. wie viel krieg ich dafür?
gibt echt viele davon im ah und die kosten zwischen 100k und einigen millionen
ka, was der mit den stats wert is
was meint ihr?
Original von cAmPiZZ0R
i know int bisschen niedrig, aber mit crit/resi/sockel/rüstung geht da was? man findet leider nicht wirklich was vergleichbares im ah
Manareg fehlt. Int zu low... paar hunder k wirst trotzdem dafür kriegen.
Original von dwade1984
Rare Bracers170 int
149vit
11%mf
6% life
ignores durability lossUngefähre Schätzung?
bump

mein erster legendary ring
dürfte aber nicht so viel bringen oder? denk ma mehr als 100k ist nicht drin?
mein erster legendary ring
![]()
dürfte aber nicht so viel bringen oder? denk ma mehr als 100k ist nicht drin?
naja, meiner is wohl grade mit attackspeed besser, aber ich denk ma der is schon mehr als 100k wert
Original von Zwetschke82
weeeeee
erstes unique item gefunden und dann gleich son geiles. wie viel krieg ich dafür?
gibt echt viele davon im ah und die kosten zwischen 100k und einigen millionen
ka, was der mit den stats wert is
was meint ihr?
hab 2 gefunden mit ziemlich gleichen stats für 5kk. kann mir aber kaum vorstellen, dass die dafür weggehn
Original von ceRone
hab das grad für 80k gekauft. denk mal dass es deutlich mehr wert ist ^^
Bis auf etwas Stärke und ein müdes bisschen IAS seh ich da jetzt nichts, was mich verzücken ließe. 80k finde ich angemessen. Amulette gibts mit den tollsten Stats für wenig Gold - solange es nur zwei oder drei sind.
ich hab hier was kniffliges:

5 gute Eigenschaften, davon 2 aber ziemlich low. Jemand ne Ahnung für wieviel ich die reinstellen soll?