Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von Chris54

Original von my49cents
ich hab hier was kniffliges:

5 gute Eigenschaften, davon 2 aber ziemlich low. Jemand ne Ahnung für wieviel ich die reinstellen soll?

Ich bin schlechtere für 2 Mio losgeworden.

gingen für 4m raus :)

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Tiltberger

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

der typ is auch cool drauf.

"nice job blizzard"

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Tiltberger

naja ab 1.03 kann man eh jede auktion so canceln, ist jetzt kein mega-exploit ;)

Antwort
Zitat

kripke :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Hab hier nen Ring 76 Vit // 41 All res // 16% MF // 11% reduced CC
Das AH spuckt nix gutes dazu aus, sollte in der Kombi aber relativ wertvoll sein, leider kein Str oder Dex drauf

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von derf0s

Original von Tiltberger

naja ab 1.03 kann man eh jede auktion so canceln, ist jetzt kein mega-exploit ;)

hahaha.. mmd

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ich glaube, dass ich hier ein richtig gutes Schnäppchen gemacht habe. Fange gerade an mit traden, da es ein netter Boost zum farmen ist^^

für 12k gekauft:

Auf was schätzt Ihr das? Sehe ähnliche für 1 Mio+? Sind die wirklich so dick? Mit speed sicher im millionen bereich, aber so? Überlege stark, ob ich die behalte, da ich selber wiz bin.

Grobe Schätzung reicht mir, danke.

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Ich hab nen Ami mit folgenden Stats:
all res 42
str 107
life 8%
mf 26%

all res, str und life koste mit den Werten so um die 600k würde ich schätzen. Was denkt ihr kann ich da fürs mf noch drauf schlagen? Danke :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Witz84
Ich glaube, dass ich hier ein richtig gutes Schnäppchen gemacht habe. Fange gerade an mit traden, da es ein netter Boost zum farmen ist^^

für 12k gekauft:

Auf was schätzt Ihr das? Sehe ähnliche für 1 Mio+? Sind die wirklich so dick? Mit speed sicher im millionen bereich, aber so? Überlege stark, ob ich die behalte, da ich selber wiz bin.

Ich sehe die auch so schon im Millionenbereich. Nettes Schnäppchen.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Witz84

für 12k gekauft:

Ich sehe die auch so schon im Millionenbereich. Nettes Schnäppchen.

Glaub für Millionen fehlt +movement speed aber trotzdem schnapper :)

Antwort
Zitat
Witz84
Elite Grinder

Der Speed fehlt mir selber auch, daher überlege ich, ob ich verkaufe. Besser als meine sind die schon, aber die Preise fallen ja auch leider in der Zukunft.

Würdet Ihr die als Wiz verkaufen?
Für wieviel reinsetzen?

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Kann der Hut was? Überlege sonst den zu behalten und für meine eigene Sorc zu benutzen wenn sie auf 60 kommt, wenn der was einbringt geht er aber weg :)

Antwort
Zitat
Witz84
Elite Grinder

Nein

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Witz84
Der Speed fehlt mir selber auch, daher überlege ich, ob ich verkaufe. Besser als meine sind die schon, aber die Preise fallen ja auch leider in der Zukunft.

Würdet Ihr die als Wiz verkaufen?
Für wieviel reinsetzen?

Denke nicht, dass ich sie anziehen würde, finde Movement Speed schon recht wichtig. Aber glücklicherweise haben nicht alle Leute die gleichen Itempräferenzen.

Antwort
Zitat

Original von Plastichamer

Original von wess0r1982

Original von R4ph4

der sollte schon > 10m wert sein. würd den auf > 100int bringen, denke gibt schon leute die nach 100int, 15attspeed suchen. wenn man dann auch noch vit und critdmg sieht hat man schon sehr gute verkaufsargumente (nur lvl 56, wtf)

edit: ok ich hab nochmal nachgeschaut 10m is definitiv zuviel. so 2-4 mio sollten aber drin sein

ging für 15m weg^^

Antwort
Zitat

Ist das was wert? Finde nichts ähnliches im AH (zumindest nichts was realistisch klingt.

Ohne die Klasseneinschränkung sicher gut, aber so?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

kein int, kein crit, nix wert für wiz

Antwort
Zitat

Original von delfink
kein int, kein crit, nix wert für wiz

dachte ich mir schon, danke

Antwort
Zitat

bin nicht so vertraut mit mojos - hab aber ne leicht bessere source für 900k verkauft ist das mojo auch so in der range 400-800k?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Wow die sind echt was wert? Haben doch superwenig Dimg drauf, reißt es die Critchance wieder raus?

Antwort
Zitat
Teilen: