Original von Thiemo1981
Neben der String of Ears, die für knapp 5Mio quasi gesnapt wurde, wohl mein wertvollster Fund so far:
Freue mich über Einschätzungen
![]()
imho nix - hat kaum DPS für req. lvl 60
Original von Thiemo1981
Neben der String of Ears, die für knapp 5Mio quasi gesnapt wurde, wohl mein wertvollster Fund so far:
![]()
die axt is genau 0 wert
hab bisher 12 legends und 4 oder 5 sets gefunden. fast alles crap ausser vermächtniss vom toten mann was für 10 mille rausging wegen maxdex roll
90% beim goblin farmen obv
rezept für +6stat bracer gefunden <3 war auch zeit nachdem ich jetzt 3 mal rezepte für nutzlose waffen gefunden habe
Original von Crouchinho
Original von Thiemo1981
![]()
Von wegen nichts wert...
Wurde für 775k innerhalb von einigen Stunden gekauft, vllt auch gesnappt, bin nach dem Einstellen weg.
Also Vorsicht mit solchen Aussagen!
Die hat halt sick LoH und dazu noch LL, ordentlich STR und etwas VIT. In Kombi mit einer Waffe mit gut Critdmg ist das durchaus Akt1/2-fähig.
war kein glück. ist eine starke offhand für viele builds. vor allem wenn der geldbeutel noch nicht viel crit zulässt
mir fehlt auf dem Ring ja Resi all.
Ne Scherz nice one.
Ohne speed trage ich ja auch so einen ähnlichen momentan

Die Frage ist jetzt: für 30m / 60€ ins AH stellen oder selber craften und dicke Moneyz machen? Soll ja so einfach sein ... auch wenn ich mir seinerzeit das +6 Stiefel Rezept günstig gekauft hab und so um die 5 Mio verbrannt habe, ohne das etwas halbwegs brauchbares herauskam. Ich bin unschlüssig.
kein bock auf screenie uppen
aber gestern amu mit
171dex
69vit
55% crit dmg
6,5% crit chance
gefunden
Als ich ihn im Wertschätzungsthread gesehen habe dachte ich auch sofort mit 250€ Buyout probieren. Guckt man aber im RMAH sieht man das es bessere Ringe für weniger Geld gibt (zumindest gestern so). Dadurch dass das Angebot im RMAH um einiges besser war als im AH würde ich eventuell sogar das AH versuchen. Aber wie gesagt, kann sich auch schon wieder geändert haben die Lage.