Original von Chrisby89
Gib dir 10 mio dafür![]()
Ich überbiete auf drölf Mio !!!!!
Original von my49cents
6er Boots craften ist awesome, ich fülle damit immer mein AH^^ich hoffe irgendwann gibts auch 63er crafts, das wär halt so imba ♦
Wo bekommt ihr die vielen Brimestones denn dafür her? Ich hab in 200Stunden grad mal einen ^^
endlich mal wieder was gutes gefunden, was mir selbst auch hilft. hab im ah keine mit soviel dmg gefunden auf die schnelle. etwas mehr crit wäre noch geiler...
edit: muss mich korrigieren, gibt doch ein paar in den dmg-regionen. aber die preise... absolut wahnsinn. und da geht nix weg. eine hab ich gefunden mit 30 mio gebot drauf bei einer stunde rest. aber die hat außer 100-400 und 8,5 crit nix besonderes...

Alle innerhalb von zwei Tagen gefunden. Davor wochenlang keinen einzigen +5 oder +6 Plan.
was würd ich dafür geben auch ma paar pläne zu haben
bin schon die ganze zeit am mass salvagen damit ich dann richtig loslegen kann wenn ich was gutes finde.. WENN T_T
ergo: nich verkaufen, selber usen!!!!!
Kaum ist der neue Patch da, schon find ich mein bisher bestes Item. Ist zwar nicht Highend, aber hat mich tatsächlich improved und es ist doch mal schön mit nem Selffound Ring rumzulaufen

ist eigentlich bekannt, wieviel schaden der brennende boden macht, wenn man diese stiefel trägt?

Gleich im ersten Run nach dem Patch. Das Ding boostet meine DPS schon enorm, nur weiß ich noch keine vernünftige Skillung damit.
Original von Saithis
Gleich im ersten Run nach dem Patch. Das Ding boostet meine DPS schon enorm, nur weiß ich noch keine vernünftige Skillung damit.
ist die bleed-dmg nicht total krank auf dem ding? gibts da irgendwo ne umrechnung wieviel dps das dann netto sind?
Original von Epitaph
Original von Saithis
ist die bleed-dmg nicht total krank auf dem ding? gibts da irgendwo ne umrechnung wieviel dps das dann netto sind?
p(proc) * [(mindmg+maxdmg)/2] * 1/dauer? Läuft also auf gut 1.8k dps extra raus (die aber dann nicht von skills, attributen und crit beeinflußt werden sollten)
Original von Epitaph
Original von Saithis
kann man ja eigtl ganz einfach auf die dps umrechnen oder?
Also (Mittelwert Bleed damage) * (Bleedchance) * (attacks per second) / (seconds)
wäre dann:
(6253+12623)/2 *0,967 * 1 / 5 = 1825 DPS
Bleibt noch die Frage, ob das auch beim WD für Pets proct? Wenn ja, dann würde da bei 5 Pets nochmal einiges dazu kommen.
Original von Philey
Original von Epitaph
Original von Saithis
kann man ja eigtl ganz einfach auf die dps umrechnen oder?
Also (Mittelwert Bleed damage) * (Bleedchance) * (attacks per second) / (seconds)
wäre dann:
(6253+12623)/2 *0,967 * 1 / 5 = 1825 DPS
Das Teil würde ich ja gerne mal testen, wenn Str und Int getauscht sind. Aber einfach mal kaufen ist auch nicht drin ♦
damit hätte das teil aber doch 3k dps und wär wesentlich kranker als alles was es sonst so gibt?!