Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

DAoC Phoenix

9 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
1,251 Ansichten
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Noch jemand zur zeit auf dem neuen Freeshard unterwegs?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

cliffs zum pacthstand, FZ und/oder customchanges plz

Antwort
Zitat
Elisamo

https://playphoenix.online/

SI,
No Toa,
Old FZ,
schnelles leveln mit XP items, tasks etc innerhalb von 2-3 Tagen level 50 auch als Solo
leicht und günstig sich Template zu bauen da viele gute Schmuckteile droppen mit viel Util.
Crafting vereinfacht, billiger und schneller durch makros.
Viel Traffic auf dem Server, immer Action zu jeder Uhrzeit sowohl im RvR als auch PvE
Realm switch erlaubt aber 12 Stunden Timer.
Teilweise Events, (an Ostern zb eine 1v1, Smallman vs Smallman, 8v8 Zone)

Selbst zu Live Zeiten hat Daoc noch nie soviel Laune gemacht, RvR dort einfach nur beste :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Dustwalker

Hey, danke für die antwort/Link - hab mich durch die changes gelesen aber ein paar Fragen hätte ich noch falls du die Antworten weißt;

Wie lang sind Port timer?
Kann man vergiftete Waffen traden?/bzw im tradefenster vergiften?
RP pro kill? bzw wie ist der Split in gruppe, und RR wie früher oder auch schneller?
autotrain?
Fässer (gibts die?)/Buffpots, timer?

Antwort
Zitat
Elisamo

-Keine port timer. release , rebuff , losgehts. kannst jeden Ort innerhalb von 5 minuten erreichen.
-ka
-als Low rr bekommst mehr rps durch bonis etc, split ist fair auch wenn du schon tot bist bekommst volle rps. RR5 bist innerhalb von 1-2 wochen. 10k rps / hour ez machbar, auch solo oder mit einer random trash gruppe. Solo kill gibt so 1300rp, alle 15minuten bekommst eine Taskboni gutschrift von 750 rps wenn du dich im rvr beteiligst, der bonus wird aber immer kleiner je höher du im RR bist.
-autotrain hast automatisch immer, kannst so oft respecen wie du willst bis lvl 49 / rr3
-ja buff fässer gibts ( alle buffs auf einmal, aber nur schwache blaue) 10minuten halten die. gibt auch rote spec con / dex / int / af charges, aber kannst nur alle 2 minuten 1 charge benutzen.

wenn du zeit hast fang an, aber vorsicht - absolute suchtgefahr

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von Elisamo

wenn du zeit hast fang an, aber vorsicht - absolute suchtgefahr

Der einzige Grund warum ich nicht insta installiert habe... Hab so derbe hart Uthgard2 bei release gesuchtet mehrere Chars auf 50 incl AT und dann 8er bis rr6 nur um dann mit anzusehen wie der Server stirbt...

aber wenn lvln hier so schnell geht reitzt es mich ja schon... vllt nen bissel Solo j4f auch wenns eh nie an die alten Zeiten rankommt..

Antwort
Zitat
Elisamo

der Server hier stirbt nicht weil er einfach viel geiler ist.

wenn du bock auf midgard hast sag mir bescheid, oder gleich ingame /send rows

Antwort
Zitat
Elisamo

Große deutsche Gilde/Ally , bekommst alles zum Matpreis, haben alles was du brauchst. 50 Leute in Ally online Montag Mittag^^

Antwort
Zitat
Dustwalker

war im Urlaub, melde mich aber die Tage dann mal...

[x] wieder süchtig

Antwort
Zitat