Zum Forum springen
Resident Evil 2 Rem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Resident Evil 2 Remake

6 Beiträge
4 Benutzer
5 Reactions
449 Ansichten
Flooo613
Beigetreten: 22.01.2015

Hey Leute,

wer zockt von euch den RE2 Remake?

Ich zocke es momentan auf der PS4. Grandioses Spiel. Habe damals die ersten Teile leider alle verpasst.
Kann es wirklich nur empfehlen. Wer auf Horror/Survival Spiele steht, sollte es wirklich zocken. Habe mich
das ein und andere Mal übel erschrocken. Ist also nichts für zart beseidete.

Habe die Story mit Leon schon durch und bin jetzt mitten im 2. Run mit Claire. Im Prinzip ist es die selbe Story.
Beide verfolgen allerdings unterschiedliche Ziele und auch die Wege sind etwas verschieden als bei Leon.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Gibts unterschiede zum alten weil wenn die Story bekannt is eigentlich kein bock auch wenn grafik schöner

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Habs mir vor ein paar Tagen auch gekauft, musste aber schon wieder neu anfangen, weil ich zu viel in der Gegend rumgeballert hatte.:f_drink:

Kenne die alten Teile auch nicht, aber ist teils schon gruselig.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Onken
Habs mir vor ein paar Tagen auch gekauft, musste aber schon wieder neu anfangen, weil ich zu viel in der Gegend rumgeballert hatte.:f_drink:
.

Aso und dann is Game over?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Man kann schon noch weiterspielen, hat dann aber nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Hatte meine gesamte Munition auf den ersten Boss geballert (geht schlauer!) und ihn zufälligerweise mit meinem letzten Schuss getötet. Dachte, das sollte so sein, war aber nur Glück (oder Pech). Hatte danach halt keine Munition mehr. Man kann den Zombies natürlich auch ausweichen und einfach vorbei laufen, was man wohl auf "schwer" auch großteils tun muss, aber Spaß sieht in meinen Augen anders aus.

Ist wirklich Survival. Munition ist rar und selbst Messer wetzen sich ab und sind nicht beliebig lang einsetzbar.

Aber das sorgt halt auch für die Stimmung, weil man ständig auf dem Zahnfleisch läuft.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

Hat schon viel Respekt verdient wie sehr sich die Entwickler Mühe gegeben haben. :f_drink:
Realistischen Details wie die Charaktere und deren Kleidung im Verlauf des Spiels werden dreckiger, Verhalten bei Regen, Feuer etc

Antwort
Zitat
Teilen: