Zum Forum springen
Dark Age of Camelot

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dark Age of Camelot

88 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,421 Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Es war deswegen sinnvoll weil man Caster zu der Zeit einfach nur zum zergfarmen brauchen konnte nen 3er-4er assisttrain hat einfach alles wtf onehitted, im Falle von Midgrad reichten sogar 2 2er Trains dank OP LA Bersis und quadhittenden Svg´s.

Mit entsprechener Ausrüstung und ML´s später CL´s passte auch der rupt, nicht permarupt aber das soll ja auch nicht der Sin der Sache sein - die Balanche im 8v8 war zumindest in diesem Bereich Recht gut was Caster vs Tanks angeht.

Lemas
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Spielt einer noch aktiv auf US server oder deutschen servern?
Spiele zur zeit ywain hab aber lange sh/alb (Lemas, Lemax, Fluxel, Lemasorx) lyo/hib (Lemasi/Druidix) gespielt.
wäre lustig paar daoc leute die noch aktiv spielen hier zu treffen

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

ach daoc war auch nicht viel anders als der andere mmo grindmist. ein wirklich komplexes mmo bei dem man hirn braucht ist anarchy online !!!

auch heute noch der shit überhaupt, aber am sterben(falls des bald kommende grafik up nicht noch was rumreißt) da die verdummten nerds von heute nur noch auf grafik und auf anspruchslosen mist abfahren.

Lemas
Oldschool Grinder

daoc ist pvp technisch das mit abstand anspruchsvollste spiel.
der rest wasn game bietet ist mir ehrlich gesagt scheiss egal

tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

Original von Lemas
daoc ist pvp technisch das mit abstand anspruchsvollste spiel.
der rest wasn game bietet ist mir ehrlich gesagt scheiss egal

agree.. fluxel sagt mir was.. inco hexe auf lyo? ;) lustig wen man hier alles wieder trifft

könnte man fast ne ps.de sg aufbauen und us server unsicher machen :P

Original von tehdude
könnte man fast ne ps.de sg aufbauen und us server unsicher machen :P

Bin mit Zerker/BM/Reaver dabei. Sofort.

tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

hadi hab dir vorige seite ne frage gestellt.. wenn du zeit hast antworte mal :P (zur erinnerung mein nick damals: feanira)..

die idee kam mir spontan.. hätte atm auch absolut keine zeit aber extrem viel lust dazu.. ka vllt lässt sich das in der zukunft realisieren :)

Lemas
Oldschool Grinder

hab im moment schon ne sg und rocke den server :P wäre aber sofort zu lustigen schandtaten bereit :P

spiele im mom ywain name Lemarun gilde "In Pets we Trust" fals jemand ma was machen will :P oder deutscher/ami irc channel :P

Teilen: