Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dark Souls 3

149 Beiträge
33 Benutzer
39 Reactions
18.5 K Ansichten
XMugenX
Beigetreten: 11.05.2008

Ich spiele mit der gleichen CPU allerdings mit 8gb und einer 6870. Hab zumindest im ersten Lvl (weiter bin ich noch nicht:D) konstant ~30fps und wirkt absolut spielbar. Die einstellungen sind allerdings schrott. Denn egal ob ich auch high oder low settings zocke, die frames bleiben in etwa gleich.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Hab jetzt nochmal geschaut. Anscheinend hat ein Ram-Modul nicht funktioniert. Sind doch 8gb Ram! Andere Spiele ähnlicher Güte (Fallout 4 z.b.) liefen bisher auch immer problemlos.

Antwort
Zitat
XMugenX

Fallout 4 lief bei mir ohne tweaks ziemlich unspielbar. Selbst mit Mods im Stadtviertel Framedrops auf <5
Dagegen läuft Dark Souls wie geölt:)

Antwort
Zitat
Praepman

Das stimmt mich optimistisch ;-)

Antwort
Zitat
XMugenX

HAb aber gelesen, dass im späteren Verlauf des Spiels einige Level zu Framedrops neigen. Patch soll Abhilfe schaffen. Wenn deine 8GB Ram funzen sollte das Spiel imo locker laufen.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Noch 40 Minuten :pcuser:
...bitte keine Abstürze....bitte keine Abstürze... bitte keine Abstürze :deadhappy:

Antwort
Zitat
Praepman

Ist es denn völlig willkürlich ob man Probleme hat oder nicht oder ist das irgendwie vom System abhängig? Dann würde ich vielleicht noch auf den nächsten Patch warten...

Antwort
Zitat
Roven

Alter das kann es noch nicht sein! Es stürzt alle paar Minuten ab!
Lighting ist schon auf low. Falls es noch jemand einen Tipp hat immer her damit!

Edit: Jetzt nochmal mit Knight angefangen, was häufig empfohlen wird, und es funktioniert!

Edit2: Nope, hat nur länger gedauert. Ich gebe auf für dieses Wochenende :f_cry:

Antwort
Zitat
AminoX
Beigetreten: 06.11.2007

Spielt hier einer mit XBOX Gamepad?? Mal ganz im Ernst, ich finde das Menü nicht um das Speil zu beenden... dIe XBOX Taste geht nicht.... Auch nicht Esc oder sonst irgendwas... Muss immer über den Task Manager beenden..

Antwort
Zitat
Roven

Rechts ins Einstellungsmenu
Dann nochmal ganz rechts

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Original von AminoX
Spielt hier einer mit XBOX Gamepad?? Mal ganz im Ernst, ich finde das Menü nicht um das Speil zu beenden... dIe XBOX Taste geht nicht.... Auch nicht Esc oder sonst irgendwas... Muss immer über den Task Manager beenden..

Du beendest das Spiel einfach über "START". Ganz rechts, Menüpunkt "System", da is dann auch Quit mit dabei.
Oops. Wurde ja schon beantwortet.

Wie weit seid ihr und mit wie viel Spielzeit?
Habe gestern den 2. Lord of Cinder gelegt aber auch schon 24h an Spielzeit :f_o:

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Hab 36h und grad Dancer besiegt, hab aber auch jede Ecke erkundet. Spiel ist einfach genial, Ich freu mich schon auf ng+:f_love:

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008

Hab nach 42 Stunden den Endboss besiegt. Danach bin ich nochmal alles durchgelaufen und hab nach neuen gebieten usw gesucht ( sogar eins gefunden, allerdings mit etwas wiki hilfe... Nachdem ich weiß, wie man in das Gebiet hinkommt, bin ich enttäuscht, das ich nicht selber draufgekommen bin ^^ )
Falls jemand einen Vergleich möchte(Alle bosse, ohne DLCs):
DS1 - 80 Stunden
DS2 - 60 Stunden
DS3 - 50 Stunden
Bloodborne - 25 Stunden

Wenn man mich zwingen würde, das Spiel einzustufen würde ich folgendes sagen
Bloodborne=DS3>DS1>DS2

Beste Bosse:

Spoiler

Nameless King, Lord of Cinder, Abyss Watcher und Pontiff Sulyvahn

Schlechtester Boss ( vllt. sogar der ganzen SoulsBorne Reihe )

Spoiler

Deacons of the Deep

Besten Momente

Spoiler

Kampf ggn den Feuerdämon mit Siegward
Wenn man High Lords Wolnirs Kammer verlässt und das erste mal Irithyll sieht
Identität von Gwyns erstgeborenen herausfinden

Ich freu mich auf NG+ bzw. meinen zweiten Charakter. Mal schauen was ich zuerst anfange.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Bin grad in dem Kerker-Bereich, was irgendwie an Demon Souls erinnert. Find das Spiel mittlerweile auch richtig geil. Es gibt so viele wtf-Momente. Das Leveldesign ist grandios, Brücken wo du über die ganze Map schauen kannst und jeden Ort erreichen kannst. Dazu sind die Bosse nice. Finde sie bis jetzt zwar nicht so schwer wie in Bloodborne, aber tough sind sie alle mal und sind gut designt. Ich hoffe ich bin noch im Midgame und die Odeyssee geht noch eine Weile!

Mache aktuell einen Bettler-Run mit Großaxt :megusta:

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

bin alles in allem auch echt begeistert, finde auch viele coole bosse dabei, das Spiel ist nochmal deutlich angezogen vom schwierigkeitsgrad. Ich habe DS2 vorm DS3 release noch nicht durchbekommen, daher werd ich das noch durchspielen, bevor ich dann NG+ starte... wobei ich langsam auch mal ne andere Waffe als immer nur das Longsword ausprobieren will... will eigtl auch mal nen mage spielen, dafür müsste ich aber wieder im NG anfangne

Bisher für mich die schwierigsten Bosse (als letztes hab ich Dancer gelegt)

Spoiler

Abyss Watchers > Aldrich > Dancer > Sullyvahn > Yhorm > Rest

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Antwort
Zitat

Finde das Game ehrlichgesagt ein bisschen zu einfach und nicht so richtig balanced. Viele Bosse zwar first try geschafft, einige Gegener die respawnen sind krasser als Bosse (bspw. diese abgefuckten Feuerdämonen oder Silberritter) was eig nicht sein sollte. Story und Graphik, Effekte und Sounds sind :megusta:

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011

Original von IMTHEJARL
Finde das Game ehrlichgesagt ein bisschen zu einfach und nicht so richtig balanced. Viele Bosse zwar first try geschafft, einige Gegener die respawnen sind krasser als Bosse (bspw. diese abgefuckten Feuerdämonen oder Silberritter) was eig nicht sein sollte. Story und Graphik, Effekte und Sounds sind :megusta:

Das war aber leider immer so imo :f_frown: Besonders wenn man Mitspieler ruft, sind zumindest DS1 und DS2 (DS3 noch nicht gespielt) viel zu einfach, gerade die Bosse :f_frown:

Gerufene Mitspieler sollten viiiiiiiiiiiiel schwächer sein, als in ihrer eigenen Welt.

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008

Um 19 Uhr startet die Kickstarter Kampagne von "Dark Souls the Boardgame"
Hier durfte jemand probe spielen und hat davon berichtet.

Es klingt auf jedenfall ganz nett. Könnte ein guter Dungeon Crawler werden, der, im perfekten Fall, Descent für mich ersetzen würde.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wenn ich keine glut mehr hab, ist koop spielen nicht mehr möglich, richtig?
wo kann ich die farmen... sind gerade erst an der hohen mauer und ich hab noch 1 glut...

thx

Antwort
Zitat
Teilen: