Eingetragen!
So ist es, grz dazu! Möchte aber auf den Weg mitgeben, dass dein erster Gegner in der KO Phase bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Games sind drin!
Original von NYCityboy
Wäre beim nächsten dabei...wann startet das denn?
Wenn dieses hier zuende ist.
Ggf. noch etwas Farmzeit mit einberechnen für die neuen Karten.
zebrastreifen, Crovax und RantanplanBK sind die letzten ohne gewertete Spiele. Hat schon irgendjemand einen Zeitpunkt zum Spielen mit einem dieser Spieler ausgemacht? Wenn bis zum Wochenende keines der Spiele gespielt wird, nehm ich die drei aus der Wertung raus, dann haben die anderen Gruppenmitglieder halt Glück gehabt. fleischmo, Azathoth und mister23 haben jeweils nur ein Spiel gemacht, seht mal hier zu, dass ihr wenigstens noch eins macht.
hab die Woche über jeden Abend Zeit (heute allerdings erst ab 21:00 Uhr). Tenebrus hab ich bereits amgeschrieben.
Sollte schon noch klappen die Woche.
Habe zebrastreifen schon vor fast zwei Wochen im bnet geadded, er war bisher aber nicht online (oder hat die Anfrage nicht angenommen).
Crovax ist im Forum aktiv, meldet sich hier im Thread aber auf Nachfrage auch nicht. Letzter Stand war, Spiele finden dann statt, wenn er Naxx gecleared hat. Seitdem hat er wohl auch den Versuch eines Livestreams gestartet für Naxx, aber sonst hört man gar nichts.
Dann mal grz zum Gruppensieg, Fischknochen! mister23, texinho? Geht noch einer für die Ehre?
Crovax - atuerke 3:2, da hat wohl einer die Zeit genutzt seine Gegner zu studieren