Hoch auf keinen Fall, das kriegen wir nicht zusammen. Denke 64 ist mehr als ausreichend.
Bzw Webspinner fällt mir keine vernünftige Regelung ein. Denke er kann dann einfach in den Decks bleiben, das ist dann halt so. Verkompliziert die Geschichte echt dieses blöde Addon.
Original von Qinjify
Hoch auf keinen Fall, das kriegen wir nicht zusammen. Denke 64 ist mehr als ausreichend.
Bzw Webspinner fällt mir keine vernünftige Regelung ein. Denke er kann dann einfach in den Decks bleiben, das ist dann halt so. Verkompliziert die Geschichte echt dieses blöde Addon.![]()
jo ist mir nur grade eingefallen :/
hoffen wir einfach mal dass es ned entscheidend wird
brutales 0-3 gegen Slev1nK, das nächste mal habe ich hoffentlich einen normalen card draw^^
gl allen noch weiterhin
Atuerke hat mir bisher noch nicht geantwortet, vielleicht tust du es ja hier: Wann hast du Zeit für unser Match?
Original von Fyrande
Original von Freaky790
@Fyrande: Wann hast du Zeit für unser Spiel?
Bei mir passt es Do. ab ca. 19.30, Freitag zwischen 8.00-11.00 oder 20.00-23.00 und am Sonntag tagsüber.Dann lass uns Freitag Abend die Spiele machen
passt:f_thumbsup:
Original von Glubschauge
Original von Qinjify
Bzw Webspinner fällt mir keine vernünftige Regelung ein. Denke er kann dann einfach in den Decks bleiben, das ist dann halt so. Verkompliziert die Geschichte echt dieses blöde Addon.![]()
hoffen wir einfach mal dass es ned entscheidend wird
wird hunter nicht eh zu 99% gebannt??:f_biggrin: von daher isses glaub ich nicht so relevant
Original von Palaeonthoin
Original von Glubschauge
Original von Qinjify
hoffen wir einfach mal dass es ned entscheidend wirdwird hunter nicht eh zu 99% gebannt??:f_biggrin: von daher isses glaub ich nicht so relevant
dann war ich heute wohl opfer der 1%
Original von Glubschauge
Original von Palaeonthoin
wird hunter nicht eh zu 99% gebannt??:f_biggrin: von daher isses glaub ich nicht so relevantdann war ich heute wohl opfer der 1%
![]()
ne bist nicht der einzige, ich hab auch absichtlich nicht hunter gebanned, ist aber logischerweise ein Risiko ♦
Hey Power2311, ich bin fast jeden Abend on, aber irgendwie verpassen wir uns wohl ständig. Wenn ich in die Friendlist gucke bist du auch jedes mal erst seit ein paar Minuten on
Von mir aus also heute Abend noch, ich hab den bnet client offen, einfach anschreiben.
klasse match mit falschem ausgang, gegen Passenheimer 2:3 verloren
da ich jetzt raus bin, nochmal ein dickes dankeschön an den veranstalter
Original von quirrel77
da ich jetzt raus bin, nochmal ein dickes dankeschön an den veranstalter![]()
Waren spannende Games und coole Decks! Bin mit dem Ausgang natürlich zufrieden
Original von ndee811
Gute Games!!Maxg0r : Ndee811 3:2
jop war echt spannend
bei unserem 4. match war ich ziemlich überrascht
Original von Barkeeper
Mein Sieg vs quirrel77 ist dir wohl entgangen
Tatsache! Kann aber auch keiner wissen, dass du Passenheimer bist.
Original von Barkeeper
Original von quirrel77
da ich jetzt raus bin, nochmal ein dickes dankeschön an den veranstalter![]()
Waren spannende Games und coole Decks! Bin mit dem Ausgang natürlich zufrieden
![]()
Ist drin!