Original von mnl1337
![]()
gg @ hansmaulwurf. hoffe ich hab dich nicht zu sehr getiltet. war echt nicht meine absicht.
war ansich schon bisschen nervig aber ist ja weder verboten noch irgendwie zu verurteilen.. nimmst es halt bisschen ernster wie ich
Original von mnl1337
![]()
gg @ hansmaulwurf. hoffe ich hab dich nicht zu sehr getiltet. war echt nicht meine absicht.
war ansich schon bisschen nervig aber ist ja weder verboten noch irgendwie zu verurteilen.. nimmst es halt bisschen ernster wie ich
Original von ZarvonBar
ZarvonBar 1 - 3 klebstoffnovWaren schöne Spiele, jetzt musst du das Turnier gewinnen! ♦
jupe, hat spaß gemacht
könn gern mal wieder spielen
achja, bestätigt
Leute bitte vergesst die Games nicht, hab bisschen Sorge, dass das Ganze jetzt untergeht cuz of GvG
Tja, was soll man da noch zu sagen.
schmoezi vs toyberg 3 : 0
Das erste Spiel war knapp, danach gabs auf die Fresse
Jetzt musst du nur noch das Turnier gewinnen
Viel Glück an alle die noch dabei sind...bin echt auf das nächste Turnier gespannt, freu mich schon drauf
Perfekt! Dann würd ich sagen wir fixieren Sonntag und falls es nicht klappt bleibt uns noch der Montag!?
Freu mich
@ Maxgore: wann bist du denn ausn urlaub zurück, kann aus erfahrung sagen, das hs spielen mit ner homoleitung kein vergnügen ist^^
kannst du auch unter der woche nach 23 uhr spielen? oder ist früher pflicht?
Wie wäre es, dem nächsten Turnier ein paar besondere Regeln zu geben, die es eher zu einem Fun-Turnier machen? Dieser jetzige Modus bevorzugt einige wenige Spieler, die viele teure Karten haben. Ich würde z.B. ein Turnier ganz ohne legendäre Karten mal interessant finden. Gerade mit den neuen Karten von GvG ergeben sich dadurch unheimlich viele neue Möglichkeiten der Deckkonzipierung.
Original von Slev1nK
Wie wäre es, dem nächsten Turnier ein paar besondere Regeln zu geben, die es eher zu einem Fun-Turnier machen? Dieser jetzige Modus bevorzugt einige wenige Spieler, die viele teure Karten haben. Ich würde z.B. ein Turnier ganz ohne legendäre Karten mal interessant finden. Gerade mit den neuen Karten von GvG ergeben sich dadurch unheimlich viele neue Möglichkeiten der Deckkonzipierung.
fänd ich gut!
Legendary oder nicht, wer viele Legendarys hat hat generell mehr Karten und somit wohl auch immer einen Vorteil was die Decks angeht
Das ist nur bedingt richtig. Selbst Spieler mit nur 1 oder 2 legendären können sämtliche gewöhnlichen und seltenen Karten haben.
Original von Slev1nK
Das ist nur bedingt richtig. Selbst Spieler mit nur 1 oder 2 legendären können sämtliche gewöhnlichen und seltenen Karten haben.
THIS!
Wenn Legendaries verboten werden, spielt halt jeder Zoo. Das nächste Turnier wird mit gleichen/ähnlichen Regeln und vollem GvG Equipment stattfinden, das wird interessant genug. Sofern dieses hier noch beendet wird....