Zum Forum springen
Das erste PS.com He...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das erste PS.com Hearthstone Turnier - Sieger: Slev1nk! GRZ!

569 Beiträge
76 Benutzer
28 Reactions
54.7 K Ansichten
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

So, gerade das erste Match gegen Tenebrus gespielt und muss sagen: Macht euch einfach nicht so nen großen Kopf, hat alles bestes funktioniert. Hier gehts ja hauptsächlich um den Spaß und die ein/zwei Idioten die dann irgendeinen Blödsinn machen kann man ja bei nächsten Mal ausschließen.

Ergebnis war übrigens 3:2 für mich, nach mehreren knappen Spielen. Hat ne Menge Laune gemacht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Qinii Themenstarter
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von mnl1337
Ach, ich dachte von Gegner zu Gegner kann man neue 4 Decks benennen?!

In der Gruppenphase, ja. In der KO Phase müssen die Helden dann gleich bleiben. Helden wohlgemerkt.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

ich finde pro Gegner 4 fixe Decks am besten... man hat vielleicht keinen bock 3-0 zu verlieren und dann keine Möglichkeit mehr zu haben an seinen decks zu schrauben für den nächsten Gegner... sei es aus Metagründen, Herowechsel oder weil man vielleicht inzwischen bessere Karten hat die man gerne einbauen würde.

Dass man untereinander stillschweigen vereinbart welche Art von Deck gespielt wurde sollte aber selbstverständlich sein... dazu gehört auch mit welchen Decks man gewonnen/verloren hat um die Bans für andere Gruppenteilnehmer nicht zu beeinflussen

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Gerade nach 2 0 Führung im finalen fünften game durch öffensichtlichen lethal miss noch verloren. Da schlägt man sich noch während der Animation selber vorn kopf und versteht ein bischen besser, wie die pros auf ihren tunieren immer so failen können.

edit: übrigens wurden alle 5 games von einem ... gewonnen :|.

Antwort
Zitat
Qinii Themenstarter
Qinii
PokerStrategist

Während hier diskutiert wird, machen die ersten schon ihre Games klar, ich bin begeistert. Habe das ins Sheet eingetragen. Wenn dort jetzt folgendes steht:
Chris051190 1 (2)
dann bedeutet das, dass Chris 1x BO5 gewonnen hat und 2 Verluste in den BO5 Spielen hinnehmen musste. Die Zahl in Klammern tritt nur dann in Kraft, wenn es 3 Spieler mit gleicher Punktanzahl (2) gibt.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von Crovax
Dass man untereinander stillschweigen vereinbart welche Art von Deck gespielt wurde sollte aber selbstverständlich sein... dazu gehört auch mit welchen Decks man gewonnen/verloren hat um die Bans für andere Gruppenteilnehmer nicht zu beeinflussen

Original von Plastichamer
übrigens wurden alle 5 games von ... gewonnen :|

:coolface:

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

wurde wohl als erster gezogen

Skype anfrage ist schon raus.
aber auch hier nochmal mein btag: brainlag#2265

gl hf an alle

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

3:1 gegen xMxAxRxVxIxN in Gruppe C

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ich habs so verstanden, dass man ohnehin in der gruppenphase rumwechseln darf wie man will. editier es tortzdem nochmal raus.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von Qinjify
Habe auf dem Nach Hause Weg gerade nochmal nachgedacht. Für die Gruppenphase ist dieses "Problem" in meinen Augen absolut nicht relevant. Es geht darum Helden auszuwählen, die ihr für richtig haltet. Wenn ihr euch dann nach dem ersten Verlust für einen Handlock oder einen Zoolock entscheidet, dann ist das eure Sache. Wenn ihr mit diesem Deck dann gewonnen habt, spielt ihr aber auch gefälligst die nächste Runde mit diesem Deck, wird sowieso sofort auffallen, wenn ihr statt euren Giants auf einmal zig Murlocs auf dem Feld habt.

finds eigentlich besser, wenn man vor der serie 4 feste decks haben muss, also so, wies auch in offiziellen turnieren üblich ist, weil sonst kann man ja doch auf das siegerdeck des gegners adapten.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Bin heiß auf Matches aber meine Gegner sind nicht HVDR.

Bin nicht amüsiert.

Antwort
Zitat
Qinii Themenstarter
Qinii
PokerStrategist

Original von cientis
finds eigentlich besser, wenn man vor der serie 4 feste decks haben muss, also so, wies auch in offiziellen turnieren üblich ist, weil sonst kann man ja doch auf das siegerdeck des gegners adapten.

das kriegst du online und in der größe einfach überhaupt nicht realisiert.

Antwort
Zitat
Qinii Themenstarter
Qinii
PokerStrategist

Original von Slev1nK
3:1 gegen xMxAxRxVxIxN in Gruppe C

hast du screens gemacht? sonst muss xMxAxRxVxIxN mir das kurz im skype bestätigen.

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

fussl 1:3 Palaeonthoin

Antwort
Zitat
Qinii Themenstarter
Qinii
PokerStrategist

Da jetzt die ersten Matches eingetragen werden, es gilt folgendes, bevor eine Eintragung ins Sheet erfolgt:

Grundsätzlich gilt: Entweder Sieger beweist durch Screenshots oder Verlierer bestätigt!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

0:3 gegen Plastichamer
mit 29 hp wärs 2:1 _ugly:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

0:3 gegen blood, gratz ;)

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Qin hab dich in Skype geaddet. Kam die Nachricht an?

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Original von Slev1nK
0:3 gegen Plastichamer
mit 29 hp wärs 2:1 _ugly:

2 mal "one-of-lethal"???bitter

Antwort
Zitat
Qinii Themenstarter
Qinii
PokerStrategist

Original von nikorw
Qin hab dich in Skype geaddet. Kam die Nachricht an?

leider nicht, versuchs nochmal oder gib mir hier im comtool dein skypenick

Antwort
Zitat
Teilen: