zak mc kraken between time and space?
Original von lori
zak mc kraken between time and space?
richtig...
hab's nie gespielt...aber dachte mir Teil 1 wäre zu einfach gewesen
taugt das was?
geschmacksache,ist halt von fans gemacht,mir gefällts
bedienung usw ist halt old school
spiels doch mal an,dann wirste sehen
geb ab
Original von bibersuperstar
haha rad racer war auch mein erst spiel (zusammen mit ice climber und mario bros) ♦
Lange her![]()
jup bei mir auch, bloß ohne mario bros. hatte mir dann mal mario bros von ner klassenkameradin für ne woche ausgeliehen und wollt es am liebsten garnicht mehr hergeben. so musste ich mich aber mehrere monate weiterhin mit den beiden spielen zufrieden geben bis weihnachten war(auf dem wunschzettel stand dann obv mario bros. unangefochten auf platz 1, 2 und 3^^)
als ich dann endlich am tag meiner träume voller ungeduld das geschenk aufriss musste ich im selben moment feststellen, dass meine mutter mir wohl mario 2 gekauft hatte. schon mit leichter skepsis schob ich dann das spiel in die konsole, in der hoffnung, dass es einfach so wie der erste teil ist, da es ja unmöglich besser sein konnte. Leider schien sich mein verdacht dann schon nach kurzer spielzeit zu bestätigen: es hatte mit dem ersten teil kaum was gemein und machte nicht annäherend so viel spaß
naja so hat man wenigstens in früher kindheit schon gelernt, bei gut gemeinten, aber im endeffekt enttäuschenden weihnachtsgeschenken gute miene zum "bösen spiel" zu machen
wie auch immer, neues bild:
North & South.
Freirunde.
Edit: Seh grad der Poster über mir war gar nicht dran, THPS ist nämlich definitiv falsch.
Original von stefeu
I wanna be the guy.Erstmal das Skateboardspiel von oben auflösen bitte.
!!
btw, wenn du einmal hier bist ♦ - kann man auf der lol website iwo die herobundles ansehen ?
Wüsst nicht wie, aber hab das eine Bundle mal über google gefunden.
Edit: Und im LoL Thread gepostet
Ich mach einfach mal weiter, da es bzgl. des Skate-Spiels ja keine Aufloesung gibt...

Original von klatari
Leute, seit 4 Tagen kein post mehr ?!? Das kann doch nicht unser Ernst sein...![]()
wir passen nur auf, dass wir die 10k Posts nicht knacken
Original von JBond007
wir passen nur auf, dass wir die 10k Posts nicht knacken![]()
♦
schuss ins blaue: TrackMania