nein,alles Falsch
Ist aber noch nicht so Alt
Als kleine Hilfestellung,es gibt ne Landkarte
Da du ja meintest google Suche wäre erlaubt, hab ich dies mal getan.
Pathfinder: Kingmaker?
Was heisst erlaubt,dann ist es ja einfach
Raten sollte man schon ein bischen,sonst ist es ja langweilig
Ist aber richtig
Hier machen nicht mehr viele mit. Wenn es nach 2-3 Tagen nicht erraten wurde, ändert sich auch nichts mehr daran.

Erinnert an "The Evil Within". Hab ich aber gespielt und die Szene gab es nicht.
The Evil Within 2?
Zumindest hatte ich das nicht gespielt.
The Sinking City

Fanden es früher als eines der schwersten Spiele überhaupt und haben es trotz intensivstem Zocken nie durch geschafft.
Zum Glück konnte ich nun 20 Jahre später mal ein Longplay dazu bei Youtube anschauen, endlich einmal das (richtige Gewinner-) Ende sehen und meinen Frieden finden...
Ich kenn ja wirklich viele alte Spiele,auch wenn mir meistens der Namen entfallen ist
Aber davon hab ich noch nie etwas gehört u gesehen :-)
Ok, "kleiner" Tipp:
Die Story ist so, dass einem Zirkusdirektor gedroht wird, 10.000$ an einem Abend zu erwirtschaften, sonst wird sein Zirkus platt gemacht.
Man muss dann als Spieler 6 verschiedene Zirkusvorführungen absolvieren, die eigentlich an sich schon super schwer sind, aber zusätzlich noch von einem Evilclown sabotiert werden.
Auf Dailymotion gibts ein Longplay, dass noch nicht mal eine halbe Stunde dauert. So lange dauert es also auch insgesamt eine Runde mit allen 6 Vorstellungen (also der Wiederzockwert ist recht hoch). Je nachdem wie gut du bei einer Vorstellung warst, kommt Kohle in die Kasse und du musst halt am Ende die 10k erreichen um den Zirkus zu retten.
Wir haben es nieee geschafft, nicht mal annährend, und wenn man sich das Longplay anschaut, ist allein da schon der Stressfaktor hoch.. haha (obwohl man als Zuschauer so leider nicht erahnen kann, was für Joystickverrenkungen tatsächlich notwendig waren).
Jetzt müsste man es eigentlich lösen können.
Wenn es bis morgen nicht raus ist, sag ich die Lösung und poste den Link zum Longplay; ist ganz gute Unterhaltung.
Als Softwarefirma steckt übrigens eine der bekanntesten Publisher überhaupt dahinter, die es damals gab...