Hätte bei den Screens im Leben nie an die PS2 gedacht.
Abgesehen von dem mit "hold X to swap"
Original von stefeu
Hätte bei den Screens im Leben nie an die PS2 gedacht.![]()
Abgesehen von dem mit "hold X to swap"
jo, damals hab ich mir das gekauft und war absolut geschockt von der Grafik und vom Sound, aber ehrlich gesagt muss ich sagen das die Steuerung mit dem PS2 Pad echt grauenhaft war, das Spiel war eh schwer wie Hölle und das für mich der letzte Egoshooter auf einer Konsole. Ich traf einfach nix, war schon viele Jahre an Maus und Tastatur gewöhnt und konnte mich nicht umgewöhnen. Trotzdem wird es mir immer als geniale Techdemo der PS2 im Gedächtnis bleiben.
Und es kam leider nie für den PC
Ich bin gespannt obs dann ab dem 10.11 auch bei EA Play auf dem PC dabei ist, vielleicht hab ich bis dahin aber auch schon die Series S (kann man da Maus/Tastatur anschließen?)
Das neue: Hätte fast gesagt Mafia, aber dafür ist der Wagen zu modern
Spiel ich gerade...Fallout 4! Die Prywden...bin gerade zur hälfte mit dem Nuka-World DLC durch
Könnte vielleicht schwierig werden, deswegen gleich ein Tip: Ist ein Playstation 1 Spiel von 1999

Ich denke mal das kennt keiner, noch ein Tip: Ist ein Stealth Game das in Richtung der "Splinter Cell" Reihe geht, Playstation Exclusiv. Es gibt eine ganze Spielreihe davon, wovon das letzte Spiel 2007 für die PS2 rauskam.

ein Screenshot vom 2007er Game im Spoiler:
Spoiler

spätestens um 19 Uhr löse ich auf.
Syphon Filter.
Neues Bild:

Von dem Game würde ich mir auch n Remake bzw ne Neuentwicklung wünschen. War ganz witzig.
Syphon Filter ist richtig, das neue kenne ich auch, aber ich lass mal andere ran
hätte aber wirklich eine Fortsetzung verdient, auch wenn ich das Micromanagment dabei gehasst habe.
The Movies? Hatte vor Jahren mal ne "Testversion" und ja, war schon ganz nett.
Falls richtig, gebe ich aber ab.