Original von dmars
vietcong
jo, geht ja echt schnell hier mit euch nerds ♦
hat das zufällig jemand mal online gespielt ne zeitlang? ich bin ne vietcong legende
(esl, clanbase)
Original von dmars
vietcong
jo, geht ja echt schnell hier mit euch nerds ♦
hat das zufällig jemand mal online gespielt ne zeitlang? ich bin ne vietcong legende
(esl, clanbase)
Original von dwade1984
Original von Nitlib
Thank goodness you´ve returned! Much has changed since you lived here, my friend.Diablo 1 war halt tausend mal besser als Diablo 2. Ich konnte den bekackten Eingangsmonolog auswendig damals
Der Butcher war schon den Leveln entsprechend der härteste Gegner imo.
Soooo fett. Da hat man noch richtig Gänsehaut bekommen beim Spielen. Obwohl ich bei D2 glaube ich mehr Zeit in h verbracht habe, aber ist ja klar bei Ladder&Co. Aber die Atmosphäre bei D1 einfach unschlagbar. King Leoric, Butcher und diese komischen normalen Gegner - Knights irgendwas, die einfach 2x die Sekunde angegriffen haben, so dass meine sorc(oder war das da noch ein sorc, zauberer whatever) nicht mal wegteleportieren konnte ♦
Jo war sehr geil, vor allem die halls of the blinds ♦
Ne windforce oder kings sword of haste hab ich nie gefunden, hab stunden in der stadt rumgecloned, um bücher und gold zu kriegen. Das warn noch zeiten! Heute krieg ich augenkrebs, wenn ichs spielen will
halls of the blind!! !! da lag doch nachher der valor armor oder sowas, und son vieh mit hörnern kam angerannt? booo war das spannend
Wie ich halt damals bescheuert auf den ersten Levels rumgerannt bin, um die Durability meines Thinking Caps zu erhöhen, hihi. Bescheuerte Hidden Shrines.
Edit: dmars soll mal weitermachen.
nochmal zum thema diablo, ich fand dieses Gedicht aus einem Buch (zu einem Quest?!) so cool:
I can see what you see not,
Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone,
Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be,
Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
Cast down into the halls of the blind.
so da ich richtig lag mit vietcong mal was GAAAANz einfaches weis nicht obs schon da gewesen ist aber hier...und ach ja hab kein plan wie man bilder einfügt
Original von dmars
so da ich richtig lag mit vietcong mal was GAAAANz einfaches weis nicht obs schon da gewesen ist aber hier...und ach ja hab kein plan wie man bilder einfügt
Digimon ?
Original von Philey
nochmal zum thema diablo, ich fand dieses Gedicht aus einem Buch (zu einem Quest?!) so cool:I can see what you see not,
Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone,
Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be,
Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
Cast down into the halls of the blind.
Ich kann die letzen 4 Zeilen sogar jetzt, 11 Jahre seitdem ich das das letze mal gespielt habe, auswenig ^^
Original von dmars
Pokemon blaue Edition
und weiter (bin so froh, dass ich auch mal was posten darf, ich errate ja sonnst nix

Cossacks: Nein
Hannibal: Nein
♦, wie keiner drauf kommt
Tip: der Kampfmodus ist Teil eines Echtzeitstrategiespiels