Zum Forum springen
day9 funday monday ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] day9 funday monday heute abend

58 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,570 Ansichten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Hallo Day9 Freunde,
ich hab Bock heute abend mal ein Replay für Funday Monday für nächste Woche zu machen. Assignment ist: jeder im 3v3 oder 4v4 (aus unserem Team natürlich nur) muss am Anfang [all] schreiben welche Unit er machen wird, jeder darf nur diese Unit machen.

Also wir gucken dann einfach heute Abend wieviele wir sind 3 oder 4 oder vllt. kommen ja sogar mehrere Teams zustande. Treffpunkt heut abend 9 Uhr im Skype Channel sc2 ps.de, wer nicht Mitglied ist kann mich adden: stefan221188 und ich füg euch dann der Gruppe zu.

edit: vergessen:

Edit by ZarvonBar: Sry, keinen Bären. ;)

57 Antworten
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Wie ich halt probiert habe, "das Video" zu starten...

glaube für das bild bekommst du gelb

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

[x] doch ned in!

shackes
Beigetreten: 02.02.2005

jo wär auch dabei

einer probes, einer raven, einer baneling

IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Grosses Kino, op.

Wie geschickt Du den gebannten Bären hier wieder reinzauberst. Gibs zu, was anderes wolltest Du gar nicht ;)

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

op verlink mal das funday monday mit den terranern!

der youtube-kanal auf dem ich immer guck is erst bei #192

(nice picture ... I need this drink, no matter what it is ^^)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Sry das Bild musste ich entfernen, ein gewisser Bär ist auch unter diesen Umständen nicht im Forum erlaubt.

http://day9tv.blip.tv/file/4205104/

Fand die Folge aber relativ enttäuschend, weil

es fast immer auf Nukes hinauslief. Day9 steht wohl drauf, ich fand es irgendwann eintönig.

McKing
Beigetreten: 19.03.2007

Am We treffen mit
1.Banelingen
2.Mothership
3.Banelinge in das Wurmloch reinhauen

venusflytrap Themenstarter
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Ich hab keine Ahnung von welchem Bären ihr redet ?(

Meldet euch alle im Channel! Ps.de for Monday funday!!

Wäre dabei!

Je nach races müssten wir dann die Unitkombo entscheiden :)

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Ich dachte das wär alles schon gelaufen hier!?
Heut Abend könnt ich auch bisschen 3vs3 mitzocken ...

Ich fänd banelinge / helions / phönixe als kombo gut.

ZarvonBar

Day9 sagt ja selber er kriegt mehrere k Einsendungen pro Thema und weil er die obv nicht alle gucken kann macht er ne Keywordsuche in den Emails.
Es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass er dieses Mal auch nach "coolen" Unitcombos sucht bzw er wird natürlich kein Replay zeigen in dem drei Terras jeweils nur Marauder pushen. Daher denke ich, dass das wichtigste einfach eine möglichst kreative Unitcombo ist.

Day9 scheint ein Fan von Nukes zu sein, also ist es möglicherweise keine schlechte Idee einen Terra mit Ghosts an Board zu haben (evtl wird er diese auch nicht bevorzugen weil letzter Montag schon Nuke-heavy war).
Oder auch Ravens, mit der Einheit kann man viele coole Sachen machen und ich kann mir vorstellen, dass Day9 danach suchen wird.

Original von PowerGamer
Ich dachte das wär alles schon gelaufen hier!?
Heut Abend könnt ich auch bisschen 3vs3 mitzocken ...

Ich fänd banelinge / helions / phönixe als kombo gut.

Dann könnten 2 leute nix machen wenn die rauder/stalker oder roach gehen.

Wenn wir tzp spielen, würde ich

Rins
Infestors
Phx

gut finden. Der, der am anfang die rins masst kann die rushs abwehren, mit support von Inf/Phx wird nachm mitgame den rins auch nichtmehr viel gefährlich. Banes werden gefungled, Collus/Tanks sind ezy futter für die Phx und gegen den Rest schlagen sich rins ja recht gut.

Ling
stalker
ghost

wäre auch recht gut, aber vielleicht zu langweilig?

Hatte gestern gegen 3 gespielt die es versucht haben mit Viking/phoenix/bane. Hab ich praktisch allein mit reaper platt gemacht, man braucht fürn anfang irgend ne standard unit zum verteidigen / rush abwehr. Vor allem der T bekommt schnell probleme, da er kein Verteidigungsgebäude hat wenn er keine rins/rauder baut, t/z sind mit crawler und cannon recht gut bedient.

MfG

€dit: Könnte btw alle Rassen spielen, bin random gamer.

Zarvan
Beigetreten: 28.03.2007

Wir haben gestern Medivacs, Mutas, Marines und Stalker gespielt.. war nicht zu schlecht

Die Units sind aber zu standard, bezweifel das day9 das zeigen wird :)

ZarvonBar

Original von SlannesH
Die Units sind aber zu standard, bezweifel das day9 das zeigen wird :)

This. Sowas würde ich auch als Zuschauer gar nicht sehen wollen. :P

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

wäre dabei

MJJ 458

Original von Zarvan
Wir haben gestern Medivacs, Mutas, Marines und Stalker gespielt.. war nicht zu schlecht

:facepalm: schon verwunderlich wenn man normale units nimmt dass man was damit reißen kann

Teilen: