Zum Forum springen
day9 funday monday ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] day9 funday monday heute abend

58 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,584 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer

Original von Zwetschke82
6 mutterschiffe? ?(

kann man nur 1 bauen?

This.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von feinfuehl

Original von PowerGamer
Aber das muss man sich mal vorstellen:

Protoss bunkert sich ein mit 2 cannons (rest muss der rest vom team machen), baut 5 nexi in die main, nimmt ne exe mit only gas oder so ... und gibt dann 6 mutterschiffe gleichzeitig in bau

das wär echt der hammer

wie bist du nochmal diamond geworden?

maphack?

ah ne immortal reinwarp trick?

mass games

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich bin ich 700 games net 1. auf die idee gekommen mehr als 1 mutterschiff zu bauen ... wozu drüber nachdenken?!?

rofelmat0r
Oldschool Grinder

weil es stil hat

This. Mothership ist einfach so als wuerdest du deinen Gegner mit einem Bentley ueberfahren :f_cool:

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Recz
This. Mothership ist einfach so als wuerdest du deinen Gegner mit einem Bentley ueberfahren :f_cool:

geiler Vergleich :heart:

venusflytrap Themenstarter
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Werden 2 Motherships von 2 alliierten Leuten unsichtbar?

rofelmat0r
Oldschool Grinder

Original von venusflytrap

wie geil wäre das

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

der typ im letzten day9 meinte, wenn der gegner im PvT techswitch von bio auf tanks macht sollte man inta mothership bauen iirc

Zarvan
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

Original von venusflytrap

leider nicht :(

war in broodwar ja auch schon nicht so

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von martenJ
der typ im letzten day9 meinte, wenn der gegner im PvT techswitch von bio auf tanks macht sollte man inta mothership bauen iirc

Insta ist gut, selbst wenn man bereits ein Stargate draussen hat braucht man immernoch nen Fleet Beacon um das MS überhaupt in Auftrag geben zu können.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es gegen Tanks wirklich gar nicht so schlecht ist.

wenn das mothership was reißen würde, würden es in der situation void rays imo genauso tun.

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Recz

_love:

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

hab grad mal die neue aufgabe souverän bewältigt,aber ist glaub ich nen ziemlich langweiliges vid
gegner waren ziemlich low :(

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

ich habs gestern versucht ... dem ersten hab ich die main genommen auf metalopolis ...

er is dann auf die zweite natural oben aufm berg ausgewichen und hat 15 cannons gepumpt

naja und ab da wurds dumm weil ich da ja durch musste statt mich erst in ruhe um die anderen zu kümmern

hab dann beschlossen dass das ganze ziemlich dumm is ^^
... skill is auch immer ziemlich low, ich bezweifel dass das am montag so lustig wird, es laufen einfach fast nie 4 armeen auf der karte rum damit man dann zurück muss oder so
... die leute bunkern einfach nur :(

venusflytrap Themenstarter
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Funday monday sollten imho nurnoch teamgames + ffa sein. Irgendwelche Beschränkungen in 1v1 sind irgendwie zu lahm.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hatte grad einen, der es versucht hat.

Er schreibt im Chat, sowas wie "Yeah Funday Monday"
Ich denk mir, hm Speedy ist ziemlich weit hinten im alphabet. In unserem Game als letzter.
Also lass uns mal Spaß haben.

Einige Observer gebaut und fast Vision über die ganze Map gehabt, und bis 200/200 hoch gerüstet. Villain killt den ersten. Der 2te war cross position auf Kulas. Also schön gewartet bis unser Funday Monday Spieler die Main von dem 2ten angereift. Und dann als er den dann gut im Griff hat, gemütlich Go mit meiner 200er Colossi - Stalker Armee auf seine Base gemacht. :f_biggrin:

War der Sauer :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: .

Teilen: