Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[DayZ]

1,164 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94 K Ansichten
MrHideTactics
Beigetreten: 25.11.2009

Jeder der Walking Death gut findet wird wahrscheinlich mit dem Spiel seine reine Freude haben.

Zurzeit unter den Stream Topsellern zu finden.

Cliffs.

Kämpfe gegen Zombies oder andere Spieler
Waffen, Fahrzeuge, Helicopter
Fullloot

Wenn TOT dann TOT.

http://www.dayzmod.com/

mit intregierten Voice system

Antwort
Zitat
1.163 Antworten
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Liesst sich ganz nett. Lese grad das ich den Char dann auch mit Nahrungsmitteln versorgen muss, findet man die regelmässig? Kein Bock zu sterben weil ich mal kein Crossaint in der Tasche hab.

Kann man andere Spieler umbringen? Also ausversehen friendly fire oder rennen da PK´s rum?

Antwort
Zitat
Floch
Beigetreten: 10.12.2006

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Thread zu diesem Spiel erstellt, nur der ging wohl vor lauter Diablo3 völlig unter^^

Nahrung findet man in der Regel recht gut und ist eher seltener ein Problem. Und wenn man am "verhungern" ist, geht der Blutwert nur recht langsam gegen 0, so das man da auch noch Zeit hat was zu essen zu finden.
Die Interaktion mit den anderen Spielern auf dem Server ist ein wesentlicher Teil des Spiels und man kann jeden anderen Spieler killen, mit ihm ware tauschen oder auch zuammen losziehen. Grundsätzlich sollte man aber niemand fremden trauen.

Ich suchte das Spiel seit ein paar Tagen. Und obwohl man zeitweise doch recht weite Strecken durch Wald und Wiese zurücklegen muß, ist man ständig auf der Hut und beobachtet seine Umgebung sehr genau um ja keinen tödlichen Fehler zu machen ;)

Man muß allerdings auch sagen das die Server zeitweise völlig überfüllt sind und man doch etwas Zeit einplanen sollte bis man spielen kann.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Werde es mal antesten.

Finde das die Zombies etwas zu schnell rennen können.

Gibt es ein Ziel bei dem Spiel? Zombies ausrotten? Oberzombie töten oder so?
Wenn nichts würde es mich aber nicht sonderlich stören.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

So lange es geht überleben.

Antwort
Zitat
MrHideTactics
Beigetreten: 25.11.2009

Jo ich denke das ist halt der besondere Nervenkitzel.

Weiß nicht wer alles mal Ultima Online gespielt hatte.

Der kann aufjedenfall nachvollziehen wie hoch das Adrenalin springen kann wenn man in eine Gefahren Situtation kommt wo man auf einmal alles verlieren kann.
:-)

Antwort
Zitat
Hirogenium
Beigetreten: 17.07.2006

Original von Floch
Grundsätzlich sollte man aber niemand fremden trauen!!!

Hab grad Lehrgeld gezahlt.

Einem Spieler begegnet, hat sich als friendly zu erkennen gegeben, mit ihm ein paar Zombies erledigt.... ging bestimmt so 20 bis 30 min. Irgendwann hat mich dann so ein random Zombie verletzt, nicht schlimmes, hab nur ein bißchen geblutet. Während ich mir einen Verband anlege, um die Blutung zu stillen, hör' ich dann nur noch "PENG!"...

:rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

bin durch zufall drauf aufmerksam geworden und hab mir jetzt en paat lets plays reingezogen.
eben hab ich mir dann arma2 free gezogen. grade mal en bisschen gespielt (nicht dayz obv) und irgendwie war jeder server (obwohl<40 ping) am laggen und total verbuggt. seit ofp hat sich da wohl nix geändert.

ist das bei dayz auch noch so extrem? will ungern 25€ für en verbuggtes spiel ausgeben, was auf nem stand von 2001 ist, bei dem ich eigentlich nur die mod zocken will^^

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

.

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

was heißt denn wenn tot, dann tot?

kriegt man irgendwie level oder besondere items, dass es so schlimm wäre?

sieht auf jeden fall sehr interessant aus, bin eh grad n bisschen aufm permadeath trip =)

Antwort
Zitat
delfink

du verlierst deine ganze ausrüstung und musst nochmal von vorne anfangen.
hab in letzter zeit das problem, dass ich nicht mehr connecten kann, hängt sich immer irgendwo auf, hab schon files geupdatet usw, bringt aber nix -.-

Antwort
Zitat
Hirogenium

Dieser Artikel beschreibt DayZ sehr gut:

http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2568325.html

@delfink:

Hast Du's mittlerweile hingekriegt? Steam-Version?

Antwort
Zitat
delfink

ja steam version, aber nicht mehr probiert, zocke nebenbei noch d3. hab auch schon bei denen im forum geguckt. werds wohl demnächst nochmal probieren. arma kampagne schmiert auch dauernd ab ;(

Antwort
Zitat
Hirogenium

Steam als Administrator gestartet?

Ansonsten geh ich gern mit dir die Installation über Teamspeak durch.

Antwort
Zitat
delfink

mittlerweile läufts wieder :)
heute nach einigen toden meinen ersten playerkill gemacht. erst stundenlang durch elektro geschlichen und jedem zombie, sowie player ausgewichen, bis ich dann in ner farm 2 schwerbewaffnete spieler mit zombieaggro getroffen habe. hab dann in der farm noch schnell ein lee enfield aufgehoben und damit die 2 spieler erlegt. ich würds lieber freundlich spielen, aber man kann in dem spiel ja leider keinem trauen, besonders wenn man auf ein team trifft^^
einer der spieler war komplett schwarz mit nem blau/weiss/rot angemaltem gesicht (kleidung sah auch irgendwie französisch aus). war das ein custom skin oder hat das irgendeine bedeutung?

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Welches ARMA2 brauche ich denn dafür? Da gibts ja zig verschiedene.

Antwort
Zitat
delfink

Requirements:

ArmA II: CO (combined operations)
DayZ Mod Files (Available on the downloads page)
Balls

Antwort
Zitat
AgentSix

Ach, jetzt habe ich es auch gesehen. OK

Antwort
Zitat
delfink

dann viel spaß, ist mittlerweile schwieriger, weil man nur mit nem verband und painkillers startet. wird wohl einige stunden und tode dauern, bis man den kniff raus hat^^
hier noch ne karte an der du versuchen kannst dich anhand von ortsnamen und/oder landschaftsbildern zu orientieren. http://dayzdb.com/map

Antwort
Zitat
AgentSix

Bei Amazon derzeit nicht lieferbar. Kann man auch ein anderes nehmen?

Antwort
Zitat