Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[DayZ]

1,164 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94 K Ansichten
delfink

ich habs mit paysafecard über steam gekauft.

bin übrigens grade in den sogenannten debuig hills gespawnt. anscheinend muss man 2km nach osten rennen um wieder auf die map zu kommen, was ohne kompass bisschen blöd ist. immerhin konnt ich mir waffen + rucksack und erste hilfe zeugs von toten spielern holen, die da rumlagen^^

Antwort
Zitat
AgentSix

Steam habe ich ja ganz vergessen.
Ohne Waffe? OMG dann fühlt man sich wie Rambo... nur mit Messer alle killen jajajajaaaa

-_-

Antwort
Zitat
delfink

ne, messer gibts nur zum fleisch schneiden. soweit ich weiss kann man jetzt ne axt benutzen.
wenn du glück hast findest du wie ich gerade nach dem spawnen ein lee enfield mit 7 magazinen oder besser^^

Antwort
Zitat
delfink

.

Antwort
Zitat
bl4ze88

hab das spiel jetzt auch ein paar mal gespielt und finde es richtig geil. allerdings kotzt es mich an, dass ich auf 90% der server nicht connecten kann, da es immer nen anderes problem gibt.
liegt imo auch an den vielen patches.
werd es nach der klausurphase etwas intensiver angehen, denke ich ;p

Antwort
Zitat
Tween

habs ein paar stunden gezockt und hab erst einmal ne waffe gefunden. die anderen male immer erschossen worden. als ich die waffe hatte bin ich kurz darauf verblutet.
ist halt nervig, wenn man spawnt und erstmal ne stunde in der gegend rumläuft nur um dann erschossen zu werden.

Antwort
Zitat
delfink

wegen server probs: ist halt ne alpha und holt euch den six launcher (beschreibung + link auf der dayz page), damit kann man immer die geupdateten server finden. ping ist aber meistens falsch angezeigt.

Antwort
Zitat
Patte87

was für games brauch man jetze genau um dayz zu spielenß

Antwort
Zitat
delfink

arma II combined operations (um die 20€) + dayzmod (kostenlos)

Antwort
Zitat
blubifu

hört sich einfach nur geil an, morgen paysafekarte kaufen und downloaden :megusta:

edit:

kann man ne gebrauchte version kaufen oder ist der key dann definitiv weg?

und wie schauts aus, wenn ich auf nem server spiele und dann aufhöre, muss ich dann von neuem wieder anfangen beim nächsten mal zocken, oder behalte ich ausrüstung usw?

Antwort
Zitat
delfink

man behält ausrüstung, position bleibt auch diesselbe, sogar wenn man server wechselt.
hier noch ne karte für alle neueinsteiger: http://dayzdb.com/map . versucht euch am gelände und an den städtenamen zu orientieren. himmelsrichtung kann man tagsüber mit der sonne und nachts sogar mithilfe von sternen, bzw. dem polarstern rausfinden :P

Antwort
Zitat
Patte87

werde mir das aufjednfall holen ;) und alle murdern xD

Antwort
Zitat
blubifu

Original von delfink
man behält ausrüstung, position bleibt auch diesselbe, sogar wenn man server wechselt.
hier noch ne karte für alle neueinsteiger: http://dayzdb.com/map . versucht euch am gelände und an den städtenamen zu orientieren. himmelsrichtung kann man tagsüber mit der sonne und nachts sogar mithilfe von sternen, bzw. dem polarstern rausfinden :P

okay hört sich gut an

werde dann mal paar mates überreden das ding sich auch zu holen, die youtube videos machen sowas von lust auf das game :f_love:

Antwort
Zitat
Patte87

habe gestern paar streams geguckt... das geile war dnan immer " are u friendly are u friendly" xD

als ob jemand der nicht friendly ist nein sagen würde xD

und hat man da auch chancen solo was zu reißen?

hier läuft gerade nen stream und ich lache mich schlapp xD

http://de.twitch.tv/wodahsr

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Patte87
habe gestern paar streams geguckt... das geile war dnan immer " are u friendly are u friendly" xD

als ob jemand der nicht friendly ist nein sagen würde xD

und hat man da auch chancen solo was zu reißen?

hier läuft gerade nen stream und ich lache mich schlapp xD

http://de.twitch.tv/wodahsr

solo machts auch bock, man muss halt nur mehr aufpassen, fällt aber gleichermaßen weniger auf. und wenn jemand auf "friendly" innerhalb von ein paar sek nicht antworten, wird er halt abgeknallt.

Antwort
Zitat
Patte87

wen ich spiele irgendwann ab übernächster woche.. werden eh alle abgeknallt xD

Antwort
Zitat
bl4ze88

Antwort
Zitat
Patte87

oder schreist aus dem gebüsch er soll sich hinlegen 2nd waffe anlegen und sich nicht bewegen oder er wird sterben xD... dann gehste hin und hasut ihn tot um ammo zu sparen xD

Antwort
Zitat
blubifu

das ganze nachts zu beginnen ist wohl schwachsinn oder? ich sehe absolut nichts

edit: außerdem bin ich ohne waffe gestartet, ist von server zu server unterschiedlich oder?
ne taschenlampe habe ich, allerdings keine ahnung wie ich sie verwende...

Antwort
Zitat
delfink

in der aktuellen version startest du ohne waffe. manche haben aber noch die alte version laufen.
nachts kann man schon spielen, wenn z.b. vollmond ist sieht man eigentlich ganz gut, ist aber nicht immer gegeben. dann einfach aufn us server joinen oder so.

Antwort
Zitat