.
warum versucht er nicht einfach paar von denen abzuknallen
er hat doch eh nichts zu verlieren
Original von Patte87
warum versucht er nicht einfach paar von denen abzuknallener hat doch eh nichts zu verlieren
![]()
Wetten, er hätte nicht mal einen getötet bekommen
![]()
Falls doch, nehmen die einfach das Equipment ihres Kollegen mit und er bekommt es dann wieder, wäre auch nicht so schlimm gewesen
![]()
ich habe probleme bei der installation
habe diese anleitung genutzt
http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2569162.html
soweit hat auch alles funktioniert, nur finde ich mit dem six updater/launcher keinerlei server
habe version 1.7.2.3
Sind grad Wartungsarbeiten und daher kein MP-Support für Arma2 (also auch keine Serverliste).
http://www.gametracker.com/search/arma2/
Hier kannst du dir "manuell" nen paar Server raussuchen und über die IP direkt connecten, wenn du trotzdem unbedingt spielen willst.
grad schön der nähe von Bor die Jägerhorste am absuchen, M4A1 gefunden *freu*,
2min später beamt es mich plötzlich weg, seh mich nur noch in einer gruppe von 40 leuten, einige so "what the fuck?!" oder "dont kill me, im bleeding"
naja obv wurde jeder dort incl. mir recht schnell gekillt.
drecks cheater
Original von Menin
grad schön der nähe von Bor die Jägerhorste am absuchen, M4A1 gefunden *freu*,
2min später beamt es mich plötzlich weg, seh mich nur noch in einer gruppe von 40 leuten, einige so "what the fuck?!" oder "dont kill me, im bleeding"
naja obv wurde jeder dort incl. mir recht schnell gekillt.
drecks cheater![]()
ist nen hack. kommt leider immer mal wieder vor, hatte ich vor nen paar tagen auch mal.
heute in ner 3er Gruppe unterwegs gewesen und erstmal nen hubschrauber mit FN FAL ANPV S4, FN FAL und M107 gefunden, dann zum NW Airfield und alles was da war gelooted und noch ne M4A1 Camo SD, M16A2 M203 (die wir aus Platzmangel nicht mitnehmen konnten :(), ne MP5SD6 und noch kleinkram gefunden.
GUTER TAG.
![]()
kurze frage: wenn man ein fahrzeug hat, verliert man es bei ausloggen? Oder behält man es, wenn man drin sitzt?
ich komme gar nicht klar ![]()
hab mir diverse Guides auf Youtube angeguckt und dort hatten alle am Start eine Waffe, ich aber nicht und werde direkt von einen Zombie angegriffen, beim 2. Char auch.
Kann mir jemand einen Tipp geben
Original von shackes
grade gesehen
so richtig hab ich das vid nich verstanden, cliffs?
Original von ilja
kurze frage: wenn man ein fahrzeug hat, verliert man es bei ausloggen? Oder behält man es, wenn man drin sitzt?
weiß nicht genau was passiert wenn du drin sitzt und dich ausloggst. generell kann aber jeder jedes auto nehmen, sprich im normalfall bleibt das auto da wo du warst und wenn jemand vorbeikommt und es sieht kann er einfach einsteigen und wegfahren und wenn du dann wieder joinst müsste das auto weg sein.
Original von marCH1LLL
ich komme gar nicht klar
hab mir diverse Guides auf Youtube angeguckt und dort hatten alle am Start eine Waffe, ich aber nicht und werde direkt von einen Zombie angegriffen, beim 2. Char auch.
die vids die du gesehen hast sind noch von einer älteren version in der man am anfang mit ner pistole gespawned ist. inzwischen hat man nur noch ne flashlight, painkiller, bandage und nen kleinen rucksack.
du solltest, wenn du nicht sterben willst, am besten am anfang nen bogen um die großen städte machen und dich erstmal um barns und deer stands kümmern. da spawnen meist nur ca. 3 zombies die man relativ leicht umgehen kann und mit nem bissel glück findest du dann ne waffe. in barns liegt eigentlich meist mindestens ne axt, mit der du auch leute und zombies erschlagen kannst. außerdem spawnen in barns u.a. auch shotguns wie die winchester und die double barrel shotgun und die CZ sniper rifle.
am besten guckst du wenn du spawnst unten rechts in die ecke da steht wo genau du bist (also der ort). dann nimmst du dir die MAP zur hand und suchst dir nen weg zu ner nahen barn oder nem deer stand oder nem sehr sehr kleinen dorf oder etwas in der art.
und generell wirst du wenn du spawnst nicht DIREKT von nem zombie angegriffen, das ist schon so gewählt das du noch so weit von orten weg bist, das du die umgehen kannst. musst halt nur drauf achten und vielleicht mit X geduckt gehen und nicht aufrecht rennen damit die zombies und gegner dicht nicht direkt sehen können.
Original von Paxis
Original von shackes
grade gesehenso richtig hab ich das vid nich verstanden, cliffs?
Ach Paxis ![]()
-Oh ein Bus, mal einsteigen
-"hey, wir haben eine Vision einer Zivilisation wo man keine Angst vorm anderen haben muss! Bock?"
-"haha verarscht, in wahrheit haben wir hier ne Arena wo wir Leute wie euch gegeneinander kämpfen lassen & drauf wetten"
Original von marCH1LLL
ich komme gar nicht klar
bei den ersten versionen von dayz bekam man noch eine waffe zu beginn. da es aber vermehrt zu spawncampern kam, wodurch noobs starben, was ja auch nicht der sinn des spiels sein soll (zumindest nicht am strand), ging man mehr auf die survival-features des games ein, somit also keine waffe mehr zu beginn.
wenn zombies dir auf den versen sind, hilft meist nur rennen. wenn du in einer stadt bist, renn durch offene häuser, da zombies in diesen langsamer werden, du kannst sie also abschütteln. ansonsten einfach versuchen dich sehr ruhig zu verhalten um nicht direkt 20 zombies auf dich zu ziehen und banditen anzulocken.
eine axt kann man equippen indem man ins inventarfenster geht -> remove from toolbelt drückt -> nachladen -> fertig.
Nice 3. mal gespielt,
nachdem ich 2x einfach in Cherno reingelatscht bin und insta von Bandits geheadshotet wurde,
jetzt in Elektro rein-Rifle im Station House gerippt- und im Supermarkt ein Typen weggeknallt,
der mich voll ausgerüstet hat, bin voll, auch der Czech.
Ghillie Suit is awesome.Guter Tag für ein Lone Wolf.
Nun trau ich mich gar nich mehr weiter rein,übel Paranoia,wollte aber noch epi und Morphin.
Seh ich das richtig das es ausser in Cherno und Elektro kein Hospital gibt?