Hab 3 Waffen, genug Munititon für nen
Spoiler
Batman Film
und noch kein potentielles Opfer gesehen
Wer hat das Problem noch?
Hab 3 Waffen, genug Munititon für nen
Batman Film
Original von azraelGB
Hab 3 Waffen, genug Munititon für nenSpoiler
Batman Film
![]()
mal abgesehen davon das der spoiler nicht sehr funny ist geh einfach nach cherno, elektro oder zum nw airfield auf nem server mit 30 leuten + und du findest genug action.
braucht wer ne as50?
btw: * [NEW] Radar removed from helicopter (UH1H will be added back to vehicle spawns)
cant wait
was bietest du? allerdings keine ammo. kannst aber auch m107 ammo für die benutzen.
Original von GoBackToGo
was bietest du? hab allerdings keine ammo. kannst aber auch m107 ammo für die benutzen.
bah missclick
Gestern Abend gabs bei Steam ein offizielles Update auf 1.62. Startet ihr heute den oder nimmt man immernoch die Beta-exe ?
Warum verschwindet die Anzeige oben rechts manchmal ????
Kann das sein wenn man zu viele Spieler getötet hat ? Habe Elektro gesäubert ♦
Um dann von einer Axt getötet zu werden ♦
Original von WillMcfly
Warum verschwindet die Anzeige oben rechts manchmal ????Kann das sein wenn man zu viele Spieler getötet hat ? Habe Elektro gesäubert ♦
Um dann von einer Axt getötet zu werden ♦
hab noch nie mitbekommen, dass die anzeige verschwindet. siehst du dann gar nichts mehr? also nicht mal blood-counter? wenn nicht, würd ich mal ins offizielle dayz-forum posten. ist sicher nicht verkehrt
Original von bl4ze88
Original von WillMcfly
Warum verschwindet die Anzeige oben rechts manchmal ????Kann das sein wenn man zu viele Spieler getötet hat ? Habe Elektro gesäubert ♦
Um dann von einer Axt getötet zu werden ♦hab noch nie mitbekommen, dass die anzeige verschwindet. siehst du dann gar nichts mehr? also nicht mal blood-counter? wenn nicht, würd ich mal ins offizielle dayz-forum posten. ist sicher nicht verkehrt
![]()
Hatte ich schon öfters und dann seh ich wirklich 0 Die Anzeige ist dann einfach weg
Sagt mal, wenn ich ein Zelt aufstelle ist der nur auf dem Server
wo ichs auftelle.Also nicht auf dem Hauptserver gespeichert,right?
€ ah ok wiki sacht nein
Ma ne frage habt ihr das auch ? Wenn ihr blutend euch ausloggt und dann wieder in einen Server einloggt, dass erstmal die Sanduhr kommt ? Wie behindert ist das eigentlich. Da muss ich einfach zuschauen wie ich sterbe.............
DAS KOTZT MICH GERADE DERBE AN ♠_evil:
Original von WillMcfly
Ma ne frage habt ihr das auch ? Wenn ihr blutend euch ausloggt und dann wieder in einen Server einloggt, dass erstmal die Sanduhr kommt ? Wie behindert ist das eigentlich. Da muss ich einfach zuschauen wie ich sterbe.............DAS KOTZT MICH GERADE DERBE AN ♠_evil:
Passiert normalerweise nur wenn du dich ohnmächtig ausloggst. Ansonsten hast du wohl schon sehr viel Blut verloren und wirst direkt ohnmächtig wenn du dich einloggst. Musst halt warten bis du wieder bei Bewusstsein bist und dann bandagieren oder jemanden fragen der das für dich macht.