Selbsterklärend! Wer will anfangen ♦

fang mal an... bin zwar noch arbeiten aber ich schreib mal was mich an FIFA 12 tiltet:
- Gegner im eigenen 16er... Man nimmt ihm den Ball weg. 1 Sekunde später hat er ihn wieder, Schuss, Tor!!!
- Eigene Spieler reagieren zu langsam beim Konter trotz: Konter und sehr offensiv... Ball landet immer in gegnerischen Abwehr
- Chelsea ist eine Katastrophe zu spielen... 7 Schüsse.. 7 Abpraller vom TW ... 3 Abstauber... lol
- Barca verliert 90% aller Kopfballduelle und kann keine Flanken annehmen...
Btw.: mich wundert was ein PS3 Controller so alles aushält.
hätte nicht gedacht, dass mich jemals ein Spiel so tilten kann...
Kein Tilt, hat aber am WE bei nem Kumpel zur Belustigung beigetragen (dazu sei gesagt es war schon spät und wir waren relativ drunk ♦ ):
Wir spielen online 5vs1 (gegen ein Kumpel von uns der nicht vor Ort war). Obv haben wir keine Chance, beim 3. Spiel dann aber haben wir uns halt hinten reingestellt und das 0:0 lange gehalten. ca 80. Minute kontern wir und sind plötzlich alleine durch... was macht unser Stürmer? Wird plötzlich langsamer, humpelt, fällt zu Boden und hält sich das Bein. In dem Moment lachen eigentlich alle, bis auf einer von uns, der packts gar nicht und rastet voll aus. Ich glaub ich hab 5 Minuten durchgelacht, das Spiel dann obv noch verloren ♦
mich tilten die disconnects und dann krieg ich die niederlage
schon 6, 7 mal passiert
Was mich noch zurzeit mega tiltet
immer das intro laufen lassen, jede wiederholung 3 mal anschauen, wenn halbzeit ist immer zeit runterlaufen lassen plus wiederholungen ansehen und das gleiche nach dem spiel
als ob die keine tasten hätten zum weiterdrücken
und übers spiel selbst halt

aber es geht besser mitlerweile
Original von TaZz
[x] in before erisch controller tilt!
So, dank meines über Tilts bin ich von Liga 3 in Liga 4 abgestiegen und nun kurz vorm Abstieg in die 5... mal sehen ob ich jetzt(bei klarem Verstand
) noch 2 Siege aus den letzten 2 Spielen holen kann, wenn nicht, dann sieht man sich hier wieder
/e:
bin ich besoffen, ist mein bildschirm kaputt oder sind die smileys und buttons hier im forum irgendwie verschwommen
Original von budelak
mich tilten die disconnects und dann krieg ich die niederlage![]()
schon 6, 7 mal passiert
wieso das?? disconnectest tu oder villian???
normalerweise wenn V disconnected erhälst du ab der 10. min einen Sieg.
War gestern 1:2 hinten in der 70ten und V hat disconnected... Win für mich.. obv
ich find das spiel is sooooo langsm geworden... man kann nicht mehr kontern weil alle spieler lächerlich hinten bleiben und keiner von der GEILEN KI mitkommt.
sowas tiltet weil man gegen halbwegs gute eh nie durch die abwehr kommt
Original von element358
Original von budelak
mich tilten die disconnects und dann krieg ich die niederlage![]()
schon 6, 7 mal passiert
wieso das?? disconnectest tu oder villian???
normalerweise wenn V disconnected erhälst du ab der 10. min einen Sieg.
War gestern 1:2 hinten in der 70ten und V hat disconnected... Win für mich.. obv
ich disconnecte nicht, in psn bin ich immer noch online...kp liegt an den ea servern aber ich kriege dann immer die niederlage
naja aufstieg aus der 5. sollte easy werden, war jetzt nicht wirklich rage weils eh vorher klar war..
was auch super geil tiltet
man drückt hoch und es wird nach unten gepasst, man drückt nach rechts und es wird nach links gepasst
2 spieler stehen am ball und wer wird ausgewählt? der, der weiter entfernt steht....
Original von EriscHgcrFU
naja aufstieg aus der 5. sollte easy werden, war jetzt nicht wirklich rage weils eh vorher klar war..
jetzt bin ich ein klein wenig entäuscht
Original von luckystrike1984
was auch super geil tiltetman drückt hoch und es wird nach unten gepasst, man drückt nach rechts und es wird nach links gepasst
2 spieler stehen am ball und wer wird ausgewählt? der, der weiter entfernt steht....
haltest du den controller auch richtig in der hand???
oder sind das jetzt extrem beispiele ♦
Original von miGi
Original von EriscHgcrFU
jetzt bin ich ein klein wenig entäuscht
![]()
♦ ich rage ja nicht wegen jeder niederlage, nur halt gegen so BARCA FOTZEN WIE GERADE EBEN und bei luckermongos etc