Original von maechtigerHarry
Wenn mich einer flamed, insta report aber kein ignore! Macht mehr spaß![]()
das is kacke!
flamen gehört dazu! find dich damit ab!
das is kacke!
flamen gehört dazu! find dich damit ab!
Im Kindergarten oder im BBV vielleicht. 95% der Leute flamen nicht. Wieso sollte das dazu gehören?
Irgendwie nicht, gibt gar keine Befriedigung. Weißt dann ja nichtmal ob Blizzard überhaupt was macht.
Wenn mich einer flamt, flame ich ziemlich gerne über mehrere Minuten mit dem Typen...ganz witzig imho, aber selber anfangen zu flamen ist schon übelst behindert.
korrekt. Die Leute, die anfangen zu flamen sind immer schwächere Spieler, die nicht drauf klar kommen, dass sie unterlegen sind und dann versuchen ihre unfähigkeit durch Beleidigungen oder imbalance zu kanalisieren.
Im Kindergarten oder im BBV vielleicht. 95% der Leute flamen nicht. Wieso sollte das dazu gehören?
trololo...wo haste die zahl denn erfunden? ♦
Flamen ist ab und an nice. Mach ich aber idR nur, wenn ich durch irgendeinen dummen Fehler gegen einen ansonsten offensichtlich unterlegenen Spieler verliere. Passiert gar nicht mal so selten. Sollt mal lieber aus saudummen Fehlern lernen :/
Aber im Endeffekt flamet man ja quasi sich selbst
ich flame meist nicht die leute sondern deren rasse
is dann kein direkter angriff ♦
korrekt. Die Leute, die anfangen zu flamen sind immer schwächere Spieler, die nicht drauf klar kommen, dass sie unterlegen sind und dann versuchen ihre unfähigkeit durch Beleidigungen oder imbalance zu kanalisieren.
was für ein unfug.
Wenn ich jemanden flame weil er mit nem all in gewonnen hat dann hat es doch nichts damit zu tun das ich schlechter war.
Original von dadofel
LOL ghostsSpoiler
nestea vs mvp blizzcon reicht als begründung

war echt n schlechter Scherz das Spiel
Original von dadofel
LOL ghostsSpoiler
Ist aber ein schlechtes Beispiel weil nestea mvp im Halbfinale noch 2:0 geschlagen hat, ein Zerg somit im Final stand das Turnier zu 50% nur aus ZvZ bestand und es ein kleines 16 Mann Einladung Turniere war.
Original von Fussel2
Original von dadofel
LOL ghostsSpoiler
Ist aber ein schlechtes Beispiel weil nestea mvp im Halbfinale noch 2:0 geschlagen hat, ein Zerg somit im Final stand das Turnier zu 50% nur aus ZvZ bestand und es ein kleines 16 Mann Einladung Turniere war.
es geht ja nicht um ZvT allgemein sondern darum dass im lategame ZvT wirklich schon lächerlich dumm imba ist in richtung terra. 20 ghosts, paar tanks, marines, viks, medivacs und man ist unangreifbar kann aber selber mit nukes und drops harrassen. kann halt nicht sein, dass zerg keine counterunit zum ghost hat. selbst ultras brauchen 7 hits für nen ghost, einfach lächerlich.
E: das spiel war im lategame nicht gut von nestea aber mvp musste nichts tun außer ghosts bauen und instawin.
"...and Season 4 will begin on the week of October 24th."
in der Woche, die heute beginnt, nicht heute. Wird wohl wie immer von Dienstag auf Mittwoch sein
Original von Zeon
"...and Season 4 will begin on the week of October 24th."in der Woche, die heute beginnt, nicht heute. Wird wohl wie immer von Dienstag auf Mittwoch sein
Ah, danke
Blizzard soll mal lieber machen das Terras nicthmehr einfach die rampe unten zu basteln können was soll denn der scheiß?
Jede vernünftige Turnier Version der Maps verhindert das durch nen neutrale Depot was da ist.....
Original von dadofel
Original von Fussel2
Original von dadofel
LOL ghostsSpoiler
es geht ja nicht um ZvT allgemein sondern darum dass im lategame ZvT wirklich schon lächerlich dumm imba ist in richtung terra. 20 ghosts, paar tanks, marines, viks, medivacs und man ist unangreifbar kann aber selber mit nukes und drops harrassen. kann halt nicht sein, dass zerg keine counterunit zum ghost hat. selbst ultras brauchen 7 hits für nen ghost, einfach lächerlich.
E: das spiel war im lategame nicht gut von nestea aber mvp musste nichts tun außer ghosts bauen und instawin.
Das kommt aber auch davon das jeder Zerg denkt Linge sind im late game nutzlos, aber sie sind halt der hart Konter gegen mass ghost.