Zum Forum springen
Der Starcraft 2 ist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread

1,852 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
85.3 K Ansichten

Original von maechtigerHarry
Wenn mich einer flamed, insta report aber kein ignore! Macht mehr spaß :coolface:

das is kacke!
flamen gehört dazu! find dich damit ab!

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Im Kindergarten oder im BBV vielleicht. 95% der Leute flamen nicht. Wieso sollte das dazu gehören?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn mich einer flamed, insta report aber kein ignore! Macht mehr spaß :coolface:

Irgendwie nicht, gibt gar keine Befriedigung. Weißt dann ja nichtmal ob Blizzard überhaupt was macht. :(

Antwort
Zitat

Wenn mich einer flamt, flame ich ziemlich gerne über mehrere Minuten mit dem Typen...ganz witzig imho, aber selber anfangen zu flamen ist schon übelst behindert.

Antwort
Zitat

korrekt. Die Leute, die anfangen zu flamen sind immer schwächere Spieler, die nicht drauf klar kommen, dass sie unterlegen sind und dann versuchen ihre unfähigkeit durch Beleidigungen oder imbalance zu kanalisieren.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Im Kindergarten oder im BBV vielleicht. 95% der Leute flamen nicht. Wieso sollte das dazu gehören?

trololo...wo haste die zahl denn erfunden?

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Flamen ist ab und an nice. Mach ich aber idR nur, wenn ich durch irgendeinen dummen Fehler gegen einen ansonsten offensichtlich unterlegenen Spieler verliere. Passiert gar nicht mal so selten. Sollt mal lieber aus saudummen Fehlern lernen :/

Aber im Endeffekt flamet man ja quasi sich selbst :(

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

ich unterstell den leuten wenn ich verliere, dass das was die da gespielt haben allin oder cheese war
ich flame bestimmt jeden 2ten loss. hab aber auch früher cs gespielt.

aber ich krieg natürlich auch viel flames, den hier fand ich so schön, der war mir nen screenshot wert.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ich flame meist nicht die leute sondern deren rasse
is dann kein direkter angriff

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

korrekt. Die Leute, die anfangen zu flamen sind immer schwächere Spieler, die nicht drauf klar kommen, dass sie unterlegen sind und dann versuchen ihre unfähigkeit durch Beleidigungen oder imbalance zu kanalisieren.

was für ein unfug.
Wenn ich jemanden flame weil er mit nem all in gewonnen hat dann hat es doch nichts damit zu tun das ich schlechter war.

Antwort
Zitat

doch sonst hättest du es doch gehalten

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

LOL ghosts

Spoiler

nestea vs mvp blizzcon reicht als begründung

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von dadofel
LOL ghosts

Spoiler

war echt n schlechter Scherz das Spiel

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Original von dadofel
LOL ghosts

Spoiler

Ist aber ein schlechtes Beispiel weil nestea mvp im Halbfinale noch 2:0 geschlagen hat, ein Zerg somit im Final stand das Turnier zu 50% nur aus ZvZ bestand und es ein kleines 16 Mann Einladung Turniere war.

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von Fussel2

Original von dadofel
LOL ghosts

Spoiler

Ist aber ein schlechtes Beispiel weil nestea mvp im Halbfinale noch 2:0 geschlagen hat, ein Zerg somit im Final stand das Turnier zu 50% nur aus ZvZ bestand und es ein kleines 16 Mann Einladung Turniere war.

es geht ja nicht um ZvT allgemein sondern darum dass im lategame ZvT wirklich schon lächerlich dumm imba ist in richtung terra. 20 ghosts, paar tanks, marines, viks, medivacs und man ist unangreifbar kann aber selber mit nukes und drops harrassen. kann halt nicht sein, dass zerg keine counterunit zum ghost hat. selbst ultras brauchen 7 hits für nen ghost, einfach lächerlich.

E: das spiel war im lategame nicht gut von nestea aber mvp musste nichts tun außer ghosts bauen und instawin.

Antwort
Zitat

Sollte heute nicht die Ladder resettet werden?

Antwort
Zitat

"...and Season 4 will begin on the week of October 24th."

in der Woche, die heute beginnt, nicht heute. Wird wohl wie immer von Dienstag auf Mittwoch sein

Antwort
Zitat

Original von Zeon
"...and Season 4 will begin on the week of October 24th."

in der Woche, die heute beginnt, nicht heute. Wird wohl wie immer von Dienstag auf Mittwoch sein

Ah, danke :)

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Blizzard soll mal lieber machen das Terras nicthmehr einfach die rampe unten zu basteln können was soll denn der scheiß?
Jede vernünftige Turnier Version der Maps verhindert das durch nen neutrale Depot was da ist.....

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Original von dadofel

Original von Fussel2

Original von dadofel
LOL ghosts

Spoiler

es geht ja nicht um ZvT allgemein sondern darum dass im lategame ZvT wirklich schon lächerlich dumm imba ist in richtung terra. 20 ghosts, paar tanks, marines, viks, medivacs und man ist unangreifbar kann aber selber mit nukes und drops harrassen. kann halt nicht sein, dass zerg keine counterunit zum ghost hat. selbst ultras brauchen 7 hits für nen ghost, einfach lächerlich.

E: das spiel war im lategame nicht gut von nestea aber mvp musste nichts tun außer ghosts bauen und instawin.

Das kommt aber auch davon das jeder Zerg denkt Linge sind im late game nutzlos, aber sie sind halt der hart Konter gegen mass ghost.

Antwort
Zitat
Teilen: