Ja das ist echt lächerlich, letztens einen im Team gehabt, der hatte nach 13 Minuten 2 Cannons, 3 Berserker und so ca. 15 Drohnen...
Oder wenn sie dir schreiben das sie rushen und dann mit 4 Depots anfangen, dann könnte ich in den Monitor schlagen!
Ja das ist echt lächerlich, letztens einen im Team gehabt, der hatte nach 13 Minuten 2 Cannons, 3 Berserker und so ca. 15 Drohnen...
Oder wenn sie dir schreiben das sie rushen und dann mit 4 Depots anfangen, dann könnte ich in den Monitor schlagen!
Ich hatte halt einen, der hatte nach 12 minuten seine erste Fighting Unit auf dem Feld.
Er hatte in den ersten 30 Sekunden nen paar APM, und dann halt bis 12 minuten 0 APM, mir will halt net in den Kopf, was sich solche Leute denken.
Oder halt Leute, die stur ihre Ullis weiterpumpen, nachdem sie schon einen dicken Fight gegen Mass Air verloren haben.
Oder wenn jemand im Chat schreibt: "I DT-Rush" und dann keine einzige unit baut, bevor er DTs bauen kann. Auch DTs hat er dann nicht mehr rausgebracht, weil vorher tot. Aber Haupftsach 3k Mins und 2k Gas haben.
Tilt!!!
spiel halt solo, dann kannst dich nur über die unfähigkeit der anderer freuen und über deine ärgern
Original von fuzz1983
Vor allem wenn man schon beim Spielstart die Nicks der anderen sieht und dies auf eine Herkunft eines Landes westlich von uns schließen lässt... Es geht einfach nicht mit denen zu gewinnen, niemals! ♦
was sieht der französische tank im rückspiegel??
Original von SpeedyBK
Ich hatte halt einen, der hatte nach 12 minuten seine erste Fighting Unit auf dem Feld.Er hatte in den ersten 30 Sekunden nen paar APM, und dann halt bis 12 minuten 0 APM, mir will halt net in den Kopf, was sich solche Leute denken.
Oder halt Leute, die stur ihre Ullis weiterpumpen, nachdem sie schon einen dicken Fight gegen Mass Air verloren haben.
Oder wenn jemand im Chat schreibt: "I DT-Rush" und dann keine einzige unit baut, bevor er DTs bauen kann. Auch DTs hat er dann nicht mehr rausgebracht, weil vorher tot. Aber Haupftsach 3k Mins und 2k Gas haben.
Tilt!!!
Vielleicht dachte dein Mitspieler ja er spielt ein Browsergame.
Dreckshurenspiel... die 3v3 Maps sind doch bis auf die "Monsun" alle beschissen.... Bei der einen haste ne Rampe die so breit ist wie das Brandenburger Tor, bei der nächsten direkt 2 Rampen. Wenn dann noch Krüppel Mates dazukommen...
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich könnt so kotzen, wie kann man nur so viele Spiele verschenken, in denen man way ahead is wie ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH IDIOT !!!!!!!
Kack Spiel !!!!
wie mich diese schwulen einbunkernden terra noobs tilten -.-
mir kann keiner erzählen dass das spaß macht.
wie kann man nur terra zocken....
FUUUUU
hab ich mich anfangs auch immer drüber aufgeregt, musste dann aber einsehen, dass ich einfach schlecht gespielt habe. sad but true.
Original von Sid86
wie mich diese schwulen einbunkernden terra noobs tilten -.-
mir kann keiner erzählen dass das spaß macht.
wie kann man nur terra zocken....FUUUUU
same mit protoss cannon rush, wieder und wieder...
Edit by SpeedyBK
Für Angebote dieser Art haben wir hier unser Marktplatzforum. Mit Verweis auf Forenregel 3 habe ich den Beitrag daher editiert.
SpeedyBK
Original von SpeedyBK
Naja, halt kein Random Team spielen würde helfen, weiß jetzt nicht in welcher Liga du unterwegs bist, aber random Team kannst du einfach vergessen, wenn du nicht minimum Gold geplaced wurdest.
Habe immer nur random team gespielt und es easy zu Platz 1 Dimanod geschaft.
terra auf manchen maps einfach nur lächerlich.
protoss sowieso auf allen maps.
danke für den super patch blizzard, zergs hatten es ja zu einfach, wieso also nicht infestors schwächen und protoss air buffen, echt n1!
Original von DasSkraeh
danke für den super patch blizzard, zergs hatten es ja zu einfach, wieso also nicht infestors schwächen und protoss air buffen, echt n1!
Haha nice fail!
T > P = Z
Original von Chrisby89
Original von DasSkraeh
danke für den super patch blizzard, zergs hatten es ja zu einfach, wieso also nicht infestors schwächen und protoss air buffen, echt n1!Haha nice fail!
T > P = Z
und du bist also P? ♦
T ist für Z deutlich leichter zu schlagen als P im moment..
wer was anderes behauptet ist in dem mu einfach schlecht, will es nich zugeben weil er P ist oder spielt nicht allzu oft..^^
tatsache an infestors wurde echt nichts geändert, ich hätte die erstmal nach dem neuen patch spielen sollen bevor ich mich drüber aufrege
und du bist also 1,5k Platin Z? ♦
wegen Phoenix heulen und keine infestors zocken tt
ne bin noch gold z und hab 800 punkte...
mit phoenixes hab ich an sich kein problem, auch wenn ich dagegen keine infestor spiele (es wär auch völlig hohl nur wegen phoenixes nen infestation pit zu baun.. )
mich regts einfach generell auf das P gebuffed wurde..
klar P hatte es bzw. hat es immernoch gegen T schwer, aber ich kenne keinen P der sich über Z beschwert.
es mag ja sein das das mu auf maps wie xel naga, oder shakuras recht ausgeglichen is, aber es gibt eben auch maps die für den Z einfach unwinbar sind wenn der P nicht völlig dämlich ist ^^
Original von DasSkraeh
ne bin noch gold z und hab 800 punkte...mit phoenixes hab ich an sich kein problem, auch wenn ich dagegen keine infestor spiele (es wär auch völlig hohl nur wegen phoenixes nen infestation pit zu baun.. )
![]()
mich regts einfach generell auf das P gebuffed wurde..![]()
klar P hatte es bzw. hat es immernoch gegen T schwer, aber ich kenne keinen P der sich über Z beschwert.
es mag ja sein das das mu auf maps wie xel naga, oder shakuras recht ausgeglichen is, aber es gibt eben auch maps die für den Z einfach unwinbar sind wenn der P nicht völlig dämlich ist ^^
no offense aber gtfo. Balance Diskussionen können Pros führen, meinetwegen auch Leute die hohe Master League sind aber sicher keine Gold Leute. Ich werde mich auch hüten irgendwelche Dinge zum Balancing zu sagen und ich bin solider Diamond in allen Leagues.