Zum Forum springen
Der Starcraft 2 ist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread

1,852 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
85.3 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von DasSkraeh
mmernoch gegen T schwer, aber ich kenne keinen P der sich über Z beschwert.
es mag ja sein das das mu auf maps wie xel naga, oder shakuras recht ausgeglichen is, aber es gibt eben auch maps die für den Z einfach unwinbar sind wenn der P nicht völlig dämlich ist ^^

Ach komm. Unwinbar ist nix, ansonsten würde man auch auf Pro-Ebene viel konstantere Ergebnisse sehen.

Antwort
Zitat

das mit gold war ein scherz.. ich bin selbst 2,4k+ diamond.. ^^
natürlich ist nichts unwinbar, aber vorausgesetzt der t bzw. der p macht nicht allzu grobe fehler.. dann isses auf manchen maps in der tat nahezu unwinbar.

Antwort
Zitat

Ich bin in der Masterliga und darf von mir behaupten das ich von dem Game absolut keine Ahnung habe.

Im Vergleich zu Wc3 zB, welches ich auch Jahre gezockt habe, fehlt mir komplett die Erfahrung/Timings einfach alles!

Trotzdem gehören imba diskussionen einfach dazu

Antwort
Zitat

alter grad mit dem schlechtestens platin of all time in einen random 2v2 gespielt.... alter falter wie ich am :rage: :rage: :rage: bin

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von DasSkraeh
natürlich ist nichts unwinbar, aber vorausgesetzt der t bzw. der p macht nicht allzu grobe fehler.. dann isses auf manchen maps in der tat nahezu unwinbar.

naja, wenn die Situation so katastrophal wäre wie du behauptest würde es wesentlich mehr whine von Pros geben, es sind aber irgendwie nur die Foren wo alle imba schreien..

Antwort
Zitat

Original von DasSkraeh
unwinbar

auaauaau

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Zerg hart underpowered. Toss imba, Terra sowieso. Patch plz!!!

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

lol @ Zerg underpowered.

Antwort
Zitat

lol@Protoss imba

JA@imba T

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Randomspieler sind imba! Die können alle Einheiten bauen!

Antwort
Zitat

Original von venusflytrap

Original von DasSkraeh

naja, wenn die Situation so katastrophal wäre wie du behauptest würde es wesentlich mehr whine von Pros geben, es sind aber irgendwie nur die Foren wo alle imba schreien..

schaust scheinbar nicht genug Interviews an - gibt oft genug irgendwelche random Bemerkungen über maps/units/imbalances - die meisten Leute versuchen nur sich diplomatisch auszudrücken was meiner Meinung nach nicht wirklich förderlich ist. Aber ist halt auch so eine mindset Sache -
Catz sagt in seinem Stream z.B. dauernd sowas ala wenn Protoss erstmal Voidray + Colossi oder Storm hat ist das game halt over das Problem nur das kann Toss auf 2Base techen.
Sen hat sich beschwert das Sentrys imba sind dann nen random PvZ gespielt (er als P) und masssentrys gebaut und damit nen 3200 Korean ladder diamond (bisschen her) mit seiner offrace Toss mit fast nur sentrys geraped.

Es gibt genug gewhine aber wird halt net so rausgehängt.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Sind wir nicht alle ein bißchen imba ? :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von venusflytrap

Original von DasSkraeh

du hast recht.
auf maps wie delta quadrant, steppes of war, blistering sands, jungle basin oder lost temple (closed posi) hat der z keinen riesigen nachteil gegen t oder p .. xD

und es gibt wirkl. mehr als genug pros die z spielen und whinen..

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Grack zählt nicht.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

jeder whint über seine eigene rasse, egal ob pro oder nicht

Antwort
Zitat

ich nicht, bin aber auch protoss :P

Antwort
Zitat

Original von Tijfg

grade du solltest am meisten heulen!

Antwort
Zitat

Original von Tijfg

lol, ihr seid die schlimmsten

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89

Original von Tijfg

grade du solltest am meisten heulen!

auffällig ist eig. das terraspieler wirkl mit abstand am wenigsten/garnicht whinen.. das sollte einem doch zu denken geben

Antwort
Zitat

Zerg ist underpowered. Beweisvideo ^

Antwort
Zitat
Teilen: