Zum Forum springen
Der Starcraft 2 ist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread

1,852 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
85.4 K Ansichten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

freu mich schon auf die monate nachdem Rain GSL und OSL gewonnen hat...

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

das wär so bitter für die gesamte SC2 Community. Da spielen die >2ahre und dann kommen die BW Pros und gewinnen gleich das größte Turnier das es gibt bei der ersten Teilnahme.

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Musste im Laufe beider Turniere auch nur eine Serie gegen Z spielen :coolface:

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

joa, keine freewins und trotzdem so weit

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Hat aber bei wcs korea schon Curious und Leenock geschlagen. ;)

Aber wie gesagt spielen es die euro-Zergs in dem Matchup oft einfach besser runter als die Koris. Klar kann man es nicht immer 1:1 vergleichen, aber ein Stephano muss sich in dem MU sicher vor keinem Kori verstecken und Nerchio kann da imo auch mit allen mithalten. Dazu noch die ganzen patchzergs. :coolface:

Dies Todesarmy des Todes von Zerg ist halt echt schwer zu schlagen.

Würde gerne mal Stephano vs. rain sehen, danach könnte man sich über balance unterhalten. :)

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Rain würde ihn mit einer Hand zerstören imho. Mit Vorbereitung wahrscheinlich auch ohne.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

hehe

nein

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von PowerGamer

Original von IgNoRaNt
http://www.gomtv.net/2012gsls4/vod/70597/?set=4&lang=

http://www.gomtv.net/2012gsls4/vod/70597/?set=8&lang=

:rolleyes:

Wenn du uns deinen account zur Verfügung stellst schau ich mir beide an. :)

Add mich mal inner Com. ;)

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Naja schaut im Moment schonmal nicht danach aus, als würde Rain OSL gewinnen :f_biggrin:

http://www.twitch.tv/ogn_star2

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Jo, kriegt ziemlich aufn Sack. ;/

T imba obv.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Xybb :

Carrier / Voidray ist niemals Kosteneffektiv gegen Corruptor

Air ist einfach nicht viable weil eine einzige Unit alles countert. Phoenix, Motherhshsip, Carrier, Voidray gibt keine ciritcal mass wo es nicht mehr kosteneffektiv wird.

wenn man 200 Supply Carrier hat braucht der Zerg halt krasses micro aber die Situation ist halt einfach nicht als tragfähiges Argument zu gebrauchen weil kein normales game außerhalb der Bronzeleague dahin kommt

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

wie ich bis zur DH in allen matchups nurmehr immortal allins spiele um zumindest eine map zu gewinnen

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Du brauchst 2 strategien um nicht vorhersehbar zu werden! Üb noch proxy gates :-D

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

dann ist der perfekte gameplan perfekt!

Antwort
Zitat

Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen , da ja eh immer jeder seine eigene Rasse verteidigt, so wie ich meine Protoss.

(X) Ja ich bin angepisst von PvZ
(X) Ja PvT ist fuer P besser
(X) Ja PvP ist extrem langweilig

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

TLO als erster der Liste sagt schon viel über die Aussagekraft im Bezug auf Balance aus :P.

Antwort
Zitat

Original von Xybb
TLO als erster der Liste sagt schon viel über die Aussagekraft im Bezug auf Balance aus :P.

So wuerde ich das nicht sagen, Ladder ist echt komplett was anderes und wenn man einen guten Lauf hat, kann jeder der "Pros" oben sein, gerade bei Sc2.

Es ist einfach extrem schwer gegen einen Zerg der sein A-Game spielt eine Chance zu haben, woran das liegt kann ich nicht sagen. Muss ja nicht mal irgendwas imba sein ( Roaches, Fungal etc. ).

Ich habe letztens 20 Spiele gegen Snute gemacht und 17 mal auf den Sack bekommen, er ist natuerlich ein ganzes Stueck besser, hat aber in vielen Games Hatch before pool und fast 3rd gespielt; selbst mit 4-Gate-1-Base Opening oder Nexus before gate ohne forge hat man kaum eine Chance, ein Zerg kriegt es fast immer verteidigt.

So aehnlich sieht das natuerlich im PvT aus, da kriegt der T einfach auf die Fresse und muss schon ein ganzes Stueck besser spielen als der P um eine Chance zu haben.

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

einer Spieler der Monatelang in Korea trainiert, ist auf Platz1 der EU Ladder. Was passt da nicht?

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Xybb

Ja, muss an der Rasse liegen, dass er erster ist :P.

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Sind aber durch und durch Top-Toss und eher so B-Zergs höchstens. Mit Ausnahme von Curious.

Antwort
Zitat
Teilen: