Skip to forum
Derbe Spikes mit ne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Derbe Spikes mit neuem Patch

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,275 Ansichten
Wazup

Hey Leute, seit dem patch hab ich so übele spickes .. hab die grafik welche hoch empfohlen wird auf mittel gesetzt, daran kanns also nicht liegen. Geht das jemand ähnlich bzw. hat jemand ideen woran das liegen könnte ?

mfg

Antwort
Zitat
5 replies

Mach paar Games, dann ist wieder gut.
War bei mir und vielen anderen genau so, kein Plan warum.

Antwort
Zitat
Wazup

Ok, werds versuchen

Antwort
Zitat
sirjinx29

problem ist dass die sachen irgendwie neu gestreamt werden
also jedesmal wenn du was baust/zauberst was auch immer wird das on the fly geladen und das führt bei einigen leuten zu spikes.

irgendwo im us bnet forum gibts in einem thread zu dem thema ein replay von der unit test map wo alles einmal gebaut/benutzt/zerstört wird. rep dauert 9min wenn man das einmal auf 8x durchschaut nachdem man sc2 gestartet hat, hat man keine spikes für die session weil alles schonmal geladen wurde

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy

Original von sirjinx29
problem ist dass die sachen irgendwie neu gestreamt werden
also jedesmal wenn du was baust/zauberst was auch immer wird das on the fly geladen und das führt bei einigen leuten zu spikes.

irgendwo im us bnet forum gibts in einem thread zu dem thema ein replay von der unit test map wo alles einmal gebaut/benutzt/zerstört wird. rep dauert 9min wenn man das einmal auf 8x durchschaut nachdem man sc2 gestartet hat, hat man keine spikes für die session weil alles schonmal geladen wurde

ich hab 120 fps und dennoch treten laggs auf trotz "verbesserung" laut patch... ich mein ich zieh mir doch nicht jedesmal die map rein, nur weil blizzard unfähig ist eine ruckelfreien patch zu releasen...
verdammt davor gabs auch keine laggs, wie kann man ein spiel durch einen patch so verschlechtern :facepalm:

Antwort
Zitat
sirjinx29

finds auch lächerlich, aber das war halt die einzige lösung, die bei mir geholfen hat

Antwort
Zitat